Mwisho Mhango

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Mwisho Mhango

Beitrag von Tiburon »

Und der nächste Kandidat für eine Fahrt im Hypetrain. Er war 96 ja schon eine ganze Weile auf den Social Media gefolgt und hatte seinen nächsten Karriereschritt quasi schon gespoilert:
Hannover 96 nimmt mit Mwisho Mhango einen jungen Perspektivspieler aus Malawi unter Vertrag. Der 18-jährige Offensivmann kommt aus seinem Heimatland, wo er an der Ascent Soccer Academy ausgebildet wurde, an den Maschsee. Er unterschreibt einen Vertrag mit Laufzeit bis zum 30. Juni 2030.
Ab Januar könnte er damit mit der Profimannschaft auflaufen oder verliehen werden. In der U23 ist er als Nicht-EU-Ausländer nicht spielberechtigt.

https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... 96-an.html

Fünf Fakten:
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... rbild.html

Und ein paar O-Töne:
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... nover.html
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mwisho Mhango

Beitrag von RoterKlaus »

Ausgesprochen wird er "Sobirk".
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Roter Bruder
Beiträge: 8683
Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
Wohnort: Hannover

Re: Mwisho Mhango

Beitrag von Roter Bruder »

Bild
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
rubber
Beiträge: 2388
Registriert: 10. Feb 2019, 15:31

Re: Mwisho Mhango

Beitrag von rubber »

RoterKlaus hat geschrieben:Ausgesprochen wird er "Sobirk".


Ich weise dich darauf hin, den vollständigen Namen, also den Vornamen inkl. zu benennen, daher: Artur Sobirk!
Du hast die Wahl der Qual.
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Mwisho Mhango

Beitrag von Tiburon »

Hui, ein neues Talent und die ersten drei Reaktionen bestehen aus dem wohl ausgelutschtesten Witz mit 96-Bezug, der zu erwartenden Resonanz aus dem Indianerdorf und ein wenig Gummigranulat...

Muss wohl daran liegen, dass Freitag ist. Hoffen wir mal, dass die Roten am Sonntag lebhafter auf den Platz agieren und dass der Junge Spieler, um den es hier geht, einen guten Start in Hannover hinlegen kann. ;)
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
rubber
Beiträge: 2388
Registriert: 10. Feb 2019, 15:31

Re: Mwisho Mhango

Beitrag von rubber »

Anscheinend hält sich das Interesse momentan in Grenzen. Nicht böse gemeint, soll der Junge groß werden, richtig groß, hab nichts dagegen, dann wird er halt später und berechtigterweise Artur Sobirk der Große gennant.
Du hast die Wahl der Qual.
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Mwisho Mhango

Beitrag von Tiburon »

Seit seinem Wechsel aus Malawi nach Hannover arbeitet Mwisho Mhango daran, im deutschen Profifußball Fuß zu fassen. Zu Beginn der Woche gab Cheftrainer Christian Titz einen Einblick in Mhangos Entwicklung und ordnet ein, was für den nächsten Schritt entscheidend ist.
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... hango.html
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Antworten