Noah Weißhaupt
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Noah Weißhaupt
Das stimmt, als Ersatz für Saad konnte er gestern wenig Werbung für sich machen. Das war recht übersichtlich auf dem linken Flügel.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Noah Weißhaupt
Gut das Chakroun bald wieder eine Alternative ist
-
Jiri Stajner
- Beiträge: 6842
- Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
- Wohnort: Hannover
Re: Noah Weißhaupt
Schade das ihm sein sicheres Tor von Schiri geklaut wurde, hätte ihn sicher gut getan
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Re: Noah Weißhaupt
Offiziell war Weißhaupt wegen eines Magen-Darm-Infekts nicht im Kader. Im aktuellen Podwart spricht Tiete allerdings auch von ersten Knirschereien im Kader, weil manche Einsatzzeiten und Nichtberücksichtigungen nicht immer allen nachvollziehbar sind. Er nennt unter anderem Weißhaupt, Bundu und Blank.
Gut, bei dem breiten Kader können wohl nicht immer alle in den Kader rutschen oder sogar spielen, aber gerade bei den Dreien kann ich nachvollziehen, dass sie mit ihrer Situation unzufrieden sind. Wenn Titz da ähnlich flexibel ist wie bei seiner Taktik, man es schon sein, dass sich nicht alle Spieler mitgenommen fühlen.
Wie auch immer: Gute Besserung und vielleicht reicht's ja fürs Derby und dann sogar für das Tor, was er vor zwei Wochen nicht machen durfte.
Gut, bei dem breiten Kader können wohl nicht immer alle in den Kader rutschen oder sogar spielen, aber gerade bei den Dreien kann ich nachvollziehen, dass sie mit ihrer Situation unzufrieden sind. Wenn Titz da ähnlich flexibel ist wie bei seiner Taktik, man es schon sein, dass sich nicht alle Spieler mitgenommen fühlen.
Wie auch immer: Gute Besserung und vielleicht reicht's ja fürs Derby und dann sogar für das Tor, was er vor zwei Wochen nicht machen durfte.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline