Tickets (Versand, Ermäßigungen, Aufwertungen etc.)

Diskussionen und Informationen rund um die HDI-Arena

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14811
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Tickets (Versand, Ermäßigungen, Aufwertungen etc.)

Beitrag von Tiburon »

Das Derby ist mittlerweile ausverkauft. Es wären sicher noch mehr Tickets weggegangen, aber es wird wohl eine große Puffer-Zone (7.000 :shock: ) auf der Süd geben. Kaufberechtigt waren nur Leute, die diese Saison schon Karten für andere 96-Spiele erworben haben. Dass dürfte die Zahl der Gästefans etwas im Zaum halten oder viele Blau-Gelbe haben damit gerechnet und 96 ein paar zusätzliche Einnahmen bei anderen Spielen generiert, was ich mir aber nicht im großen Stil vorstellen kann.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Antworten