Roter Bruder hat geschrieben:Elapidae hat geschrieben:
Unterm Strich gilt: Gegen SpVgg Greuther Fürth musst du – egal mit welchem Personal – gewinnen ...
Von mir aus gern noch ein Schritt weiter. Auch wenn das nicht so unser Ding ist, dürfte auch mal ein richtiges Ausrufezeichen dabei sein. Soll heißen, mal so ein Sieg mit drei Toren Unterschied aufwärts.
Ohje,
wenn das welche vom Team lesen weiß ich genau, was das wieder für eine Riesen-Gurke gg. einen Tabellenletzten wird. Aber wahrscheinlich braucht's auch gar keiner von denen zu lesen, weil beim Einlaufen ins Stadion nur noch über die Höhe des Kantersieges diskutiert wird, und wer nach 90 Minuten das sauberste Trikot hat.
Wenn sich nach 'ner halben Stunde pomadigem Ballgeschiebe dann alle wundern, das es statt 5-0 noch 0-0 steht, oder sich gar der Gegner erdreistet zu führen, wird der berühmte Schalter, den man dann immer umlegen muß, mal wieder nicht gefunden.
Am Ende heißt es dann "wenigstens ein Punkt, das hätten wir auch verlieren können ..."
Und das Fürth ja nun "auch wirklich nicht gespielt hat, wie ein Absteiger", und die aktuell einen Lauf haben und sich ja auch im Aufwind befinden, ... etc, pp.
Ich sehe alles schon genau vor mir.