A – B – C Jugend

Diskussionen rund um die "kleinen" Roten

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
rotsticker
Beiträge: 17516
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: A – B – C Jugend

Beitrag von rotsticker »

Mr96 hat geschrieben:Mir war gar nicht bewusst, dass man unsere U17 live bei Sky gucken kann. Grad drüber gestolpert und direkt mal das 5:1 gegen Werder geschaut.
Da gibts wohl ein neues System in der Liga und unsere Rote U17 ist da top unterwegs - Platz 1 zur Zeit. Da kommt was nach.
ja, die haben ein neues System für U17 und U19 eingeführt, die alte Buli war gestern. So eine Art Turnierform. Zur Zeit laufen Qualispiele in Gruppenform für die Hauptgruppen die ab 2025 dann los gehen. Sky überträgt mal Spiele aus verschiedenen Gruppen.
40 Jahre 96er
Beiträge: 1599
Registriert: 26. Aug 2007, 14:56
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg

Re: A – B – C Jugend

Beitrag von 40 Jahre 96er »

Glückwunsch und große Anerkennung für die Entwicklung der Mannschaft von Christian Schulz.
40 Jahre 96er
Beiträge: 1599
Registriert: 26. Aug 2007, 14:56
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg

Re: A – B – C Jugend

Beitrag von 40 Jahre 96er »

Die Erfolge setzen sich fort. Super!
40 Jahre 96er
Beiträge: 1599
Registriert: 26. Aug 2007, 14:56
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg

Re: A – B – C Jugend

Beitrag von 40 Jahre 96er »

Und weiter gehts mit der U 17! Herzlichen Glückwunsch!
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14811
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: A – B – C Jugend

Beitrag von Tiburon »

Seit dieser Woche trainiert unsere U19 als erstes der 96-Nachwuchsteams wieder. In zweieinhalb Wochen steht dann nochmal eine zweiwöchige Pause an, ehe es wieder voll losgeht. Mit dabei: Dirk Lottner. Der 53-Jährige bleibt auch für die nächsten zwei Jahre Trainer unserer U19.
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... itung.html

Ein Stückchen mehr Konstanz im Unterbau. :nuke:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14811
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: A – B – C Jugend

Beitrag von Tiburon »

Erst am vergangenen Sonntag hat er mit Borussia Mönchengladbach die deutsche U17-Meisterschaft gewonnen, zur neuen Spielzeit wechselt Stürmer Kevin Ahlberg in die U19 von Hannover 96. Lottner über den Neuzugang: "Wir freuen uns sehr auf ihn! Der Junge hat schon nach den ersten Gesprächen klar signalisiert, dass er nur zu uns möchte. Durch den Gewinn der deutschen Meisterschaft kommt er sicherlich mit einer Menge Selbstvertrauen zu uns."
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... aison.html
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Leichtathlet
Beiträge: 4339
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: A – B – C Jugend

Beitrag von Leichtathlet »

Glückwunsch an die U19 zum Gewinn des Niedersachsenpokals. :flag962:
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Antworten