Premier League

Geschehnisse in der restlichen Fußballwelt

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Daywalker96
Beiträge: 1490
Registriert: 17. Nov 2011, 12:38

Re: Premier League

Beitrag von Daywalker96 »

Liverpool wird vermutlich mit 97 Punkten und nur einer einzigen Niederlage Vizemeister in England. Das ist krass.
Schnitt: 2,55

Zum Vergleich:
Dortmund war unter Tuchel vor wenigen Jahren bester Vizemeister mit 78 Punkten nach 34 Spielen. Schnitt 2,29

Hoffe aber, dass City noch irgendwie gegen Leicester stolpert :hallo:
Enke gut, alles gut!
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Premier League

Beitrag von Herr Rossi »

Hardy Grüne hat geschrieben:INSOLVENZTICKER Die geplante (und vereinbarte) Übernahme der Bolton Wanderers droht zu scheitern. Damit würde ein Insolvenzantrag für den Absteiger aus der Championship wohl unausweichlich. Sieht düster aus.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Aurelius
Beiträge: 3
Registriert: 19. Aug 2019, 10:20
Wohnort: Hannover

Re: Premier League

Beitrag von Aurelius »

Jose Mourinho über die diesjährigen Titelkandidaten: Manchester City, Tottenham, Liverpool und Man City's B-Elf. Lach

Auch wenn die A-Elf Tottenham zu Hause nicht besiegen konnte, waren die Spurs doch extrem schlecht. So werden die da oben nicht mitspielen können. Wohl eher wieder Manchester United.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Premier League

Beitrag von Herr Rossi »

Ich hoffe mal, dass man bei 96 das im Training auch mal hinkriegt: https://www.instagram.com/p/B2qxzs6F1w6 ... utz8h0wd97
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
ForzaH96
Beiträge: 1
Registriert: 27. Nov 2019, 15:06

Re: Premier League

Beitrag von ForzaH96 »

Man kann ja über Mourinho sagen was man will, aber wenn jemand intelligent handelt, weiß er bei wem er sich bedanken muss 8)

https://www.welt.de/sport/fussball/cham ... ungen.html" target="_blank
Nintysixer96
Beiträge: 2
Registriert: 27. Nov 2019, 15:24

Re: Premier League

Beitrag von Nintysixer96 »

Der ist schon ein Schelm, vor allem seine weiteren Äußerungen dazu...

Laut Kicker :mrgreen:
"Ich liebe intelligente Balljungen so wie mich früher", lobte Mourinho den jungen Mann in Spurs-Trainingskleidung, den er schon während des Spiels dankend umarmt hatte. "Ich war als Kind ein brillanter Balljunge."
ForzaH96 hat geschrieben:Man kann ja über Mourinho sagen was man will, aber wenn jemand intelligent handelt, weiß er bei wem er sich bedanken muss 8)

https://www.welt.de/sport/fussball/cham" target="_blank ... ungen.html
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Premier League

Beitrag von Herr Rossi »

Wenn das Kung-Fu-Kid zu spät zum Carol singen kommt: https://www.instagram.com/p/B6klWHEFbT8 ... lr2thjmcsd
https://youtu.be/Mj7Pr42rliI
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Premier League

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Premier League

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Premier League

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
rubber
Beiträge: 2367
Registriert: 10. Feb 2019, 15:31

Re: Premier League

Beitrag von rubber »

Luton Town! Willkommen zurück in der PL! Freu :bow:
Du hast die Wahl der Qual.
rotsticker
Beiträge: 17516
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Premier League

Beitrag von rotsticker »

Da hat City nun den dicken Pott, 1:0 gewonnen.
Die waren ja der große Favorit im CL Finale. Das Finale lebte mehr von der Spannung, das Spiel selber fand ich nicht besonders gut. Inter war gleichauf und war zum Schluss sogar gefährlicher durch ein eher nicht überzeugendes City die erstaunlich fehlerhaft spielten.
Zuletzt geändert von rotsticker am 11. Jun 2023, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: Premier League

Beitrag von Kuba libre »

Geld schießt am Ende halt doch Tore. City kann dem BVB sehr dankbar sein, ihnen die Achse Akanji, Gündogan und Haaland top ausgebildet zu haben.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
rotsticker
Beiträge: 17516
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Premier League

Beitrag von rotsticker »

Stimmt, aber so richtig haben alle 3 gestern nicht gezeigt wo sie her kamen. Ich habe mit gerechnet das die Inter verhauen, haben ja selbst die Bayern hin bekommen :wink:
RoterKlaus
Beiträge: 27584
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Premier League

Beitrag von RoterKlaus »

Der beste Mann war wieder Claudia Neumann (zusammen mit Merte). Unfassbar, unglaublich und sensationell, um diese in fast jedem Satz angewandten Begriffe, drehte sich ihr Kommentar zum Spiel.
Höhepunkt allerdings in der Nachspielzeit, als sie darauf aufmerksam gemacht hat, dass Inzaghi ein Interesse daran hätte, dass abgepfiffen wird.
Habe ich mich da wirklich nicht verhört?

Das Spiel selbst war nicht so toll. Wie es eben so ist, wenn herausragende Kicker von anderen sehr guten Spielern am Fußball spielen gehindert werden. Für Taktikfans sicher erstklassig. Leitl hat da sicher was dazu gelernt. Wir werden also eine Mischung aus City und Inter in der nächsten Saison erleben. Mit Nielsen und Kunze.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
rotsticker
Beiträge: 17516
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Premier League

Beitrag von rotsticker »

Besser. die Roten haben Zieler und nicht so einen nervösen City TW. Der hätte den ja fast den Pott gekostet.
Sein Glück das er von Inter eher angeschossen wurde. PS. Die Neumann hatte gestern noch mehr Klopfer drauf, und Merte bringt es auch nicht.
AndréMeistro
Beiträge: 10454
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Premier League

Beitrag von AndréMeistro »

RoterKlaus hat geschrieben: Höhepunkt allerdings in der Nachspielzeit, als sie darauf aufmerksam gemacht hat, dass Inzaghi ein Interesse daran hätte, dass abgepfiffen wird.
Habe ich mich da wirklich nicht verhört?
Danke, ich war mir nämlich auch nicht sicher. Dann hat sie es wohl definitiv gesagt! :laugh:
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Premier League

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
kallegrabowski
Beiträge: 8865
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: Premier League

Beitrag von kallegrabowski »

Schon komisch das die in Liverpool nicht mal richtig die Beatles können..... Der Gesang ist lustig, aber wie kann man soweit an der Melodie vorbei sein? Ich finde die englischen Fans ohnehin eher zweite bzw dritte Klasse....

Wenn Dresden nach anfield käme, kriegen die ja n kompletten Schock. Selbst rot weiß essen käme da gut weg. Da sieht man was passiert, wenn man fankultur verhindern muss. Da kann man froh sein das es hier anders ist.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Gartenfreund
Beiträge: 4846
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: Premier League

Beitrag von Gartenfreund »

Glückwunsch zur Meisterschaft

FC Arsenal

wurde auch mal wieder Zeit :oldman:
Ami go Home
Antworten