WOB

Alles rund um die sonstigen Vereine der 1., 2. Bundesliga und 3. Liga.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Arminius Rex

Re: WOB

Beitrag von Arminius Rex »

Gewinneinbruch: VW streicht 50.000 Stellen, vermelden die Medien.
Und das ein gewisser Dieter Hecking neuer Übungsleiter beim Werksclub wird, vermelden sie auch, die Medien.
Nur für einen Sack Erdnüsse pro Monat macht er das bestimmt nicht, der Dieter.
Irgendwie beissen sich diese Meldungen ...
50.000 Arbeitnehmer eines Automobilkonzerns sind bei der Herstellung von Autos überflüssig geworden, aber die kostenintensive Fußballabteilung des selben Konzerns wird aufgestockt, oder wie soll man das verstehen?
Erstklassig!
rubber

Beitrag von rubber »

Alles Gute auf dem Weg zurück zu den Wurzeln :nuke: 2Liga kann unheimlich toll erden.
Du hast die Wahl der Qual.
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Für Dieter H. aus Bad N. ist die Rente sicher. Die Kohle für den Golfclub in Rehburg kann er locker auch noch im nächsten Leben abdrücken, falls er den nicht kaufen sollte.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
AlterHans

Beitrag von AlterHans »

RoterKlaus hat geschrieben:Für Dieter H. aus Bad N. ist die Rente sicher. Die Kohle für den Golfclub in Rehburg kann er locker auch noch im nächsten Leben abdrücken, falls er den nicht kaufen sollte.
DH kommt schon lange nicht mehr aus BN, sondern aus der Samtgemeinde Nenndorf. Seine Frau bei Google suchen und ihr wisst wo.
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Ich glaube die Wobber hätten lieber die Roten als Gegner gehabt.
Die reifere und abgeklärte Spielanlage hat wohl eher Paderborn gehabt.
Das ist die härtere Nuß für die.
Arminius Rex

Beitrag von Arminius Rex »

Paderborn mit 'nem 0:0 in Wolfsburg, bärenstark stark verteidigt.
Hätten die Roten das auch gekonnt? :noidea:

Für's Heimspiel drücke ich denen jetzt die Daumen.

Spruch des Abend's vom Kommentator:
"Dieter Hecking, der Bundespräsident aller Fußballtrainer!"
Erstklassig!
Zitator

Beitrag von Zitator »

Tja, mein Scenario ist wahr geworden. Alle möglichen Nordclubs in der Liga. Das werden geile Spieltage. Und für uns ist es sicherlich von Vorteil, das WOB als Topfavorit genannt werden wird. Alle werden die jagen und wir können uns heimlich durchschleichen. :mrgreen:
Ich kann gut Mitmenschen umgehen ( T-Shirt Weisheit)
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Hui, ein Abstieg irgendwie mit Ansage. Ich sehe Parallelen zum Autobau in Niedersachsen. Gegenüber der Konkurrenz eigentlich zu teuer und die Trends komplett verpennt. Gibt also eine kurze Anreise zum Auswärtsspiel mehr in der kommenden Saison. Das freut den Martin - gerade bei den aktuellen Benzinpreisen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
malu57

Beitrag von malu57 »

Jagutäh- das muss man erstmal schaffen mit dem 8.-größten Kaderwert der 1. Bundesliga abzusteigen! Nach dem ganzen Gezänke und einer anscheinend schlecht zusammengestellten Mannschaft ist das der verdiente Lohn, das meine ich jetzt nicht überheblich. Wolfsburg wollte zurück nach Europa und steht nun in der 2. Liga, die kommenden Gegner heißen bald Energie Cottbus und VfL Osnabrück anstatt Ajax Amsterdam oder AS Rom.
Es ist zu erwarten das WOB mit einer fast komplett neu zusammengestellten Truppe antreten wird, der Eingewöhnungsprozess dürfte eine Weile andauern, was zumindest anderen Klubs wie z.B. 96 Vorteile bis in den Herbst hinein verschaffen könnte. In Niedersachsen heißt es jetzt Derby-Time, mit 96, Wolfsburg, Braunschweig und Osnabrück sind die Landesfarben gleich 4x vertreten.
Allerdings ergibt sich nun auch finanzstarke Konkurrenz beim Buhlen um neue Spieler, ich hoffe das 96 gut vorbereitet in die kommenden Wochen gehen wird!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Heute auf NTV gehört: Der VersuchsWagenkonzern will den VfL weiter unterstützen. Allerdings nicht mehr mit 80, sondern "nur" noch mit 50 Millionen Euro.

Und Dieter H früher aus Bad N schieb die Schuld dem Schiri zu: "Kein Fingerspitzengefühl!".
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

War sich auf relativ sicher 11 gegen 11 das Ding zu wuppen.
Kein Wort wie schwach man sich mit 10 Mann verkauft hat.
Schlechter Verlierer.
Bochum nix, Wob nix, ob der in Zukunft noch groß gefragt ist ?
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Bei Kind wird er trotzdem aus alter Verbundenheit noch punkten können. 96 sucht doch gerade einen neuen GF Sport...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
OH96

Beitrag von OH96 »

Den Laden hätte ich nicht in der 2. Liga gebraucht. Sollen die Plastikclubs den Bayern doch in der 1. Liga die Punkte übergeben, damit wir in der 2. Liga gegen echte Clubs kicken können!
1896 Libre!
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Ich meine es gibt nur noch 6 " echte Vereine " in Liga 1 und Liga 2.
Antworten