SC Paderborn
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: SC Paderborn
Gut das wir nicht Relegation spielen mussten!! DAs war ja für Paderborn fast wie für uns........4 xg und fast Elferschiessen. Ich wette wir wären da gelandet und hätten dann einfach alles verschossen. Verloren gegen Wolfsburg, die zwei Torschüsse hatten oder so. Gott sei Dank!!!
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Re: SC Paderborn
Ohne Platzverweis hätten wir garantiert einen anderen Spielverlauf gesehen, davon bin ich absolut überzeugt, das zeigt dann wie Kleinigkeiten so ein Spiel auch um viele Millionen entscheidend beeinflussen können. Aber Paderborn hat dann in Überzahl spielerische Lösungen gesucht und auch gefunden, von daher auch aufgrund der vielen Torabschlüsse war der Aufstieg am Ende absolut verdient und für Trainer Hecking gab es erneut einen Abstieg zu verkraften.
Trotz der aufkommenden Euphorie muss man realistisch bleiben, sowohl Paderborn als auch Elversberg dürften kommende Saison in der 1. Liga nur eine untergeordnete Rolle spielen, mit den eigentlich viel zu kleinen Stadien und damit verbunden geringsten Zuschauereinnahmen der gesamten Liga geht es aus meiner Sicht nur darum den direkten Abstieg so lange wie möglich hinauszuzögern! Natürlich sind beide Klubs attraktiv um sich Leihspieler der Topklubs zu sichern, die sie sich ansonsten gar nicht leisten könnten, aber ich gehe davon aus das sie in der darauf folgenden Saison wieder zweitklassig sein werden, alles andere würde mich doch sehr überraschen.
Trotz der aufkommenden Euphorie muss man realistisch bleiben, sowohl Paderborn als auch Elversberg dürften kommende Saison in der 1. Liga nur eine untergeordnete Rolle spielen, mit den eigentlich viel zu kleinen Stadien und damit verbunden geringsten Zuschauereinnahmen der gesamten Liga geht es aus meiner Sicht nur darum den direkten Abstieg so lange wie möglich hinauszuzögern! Natürlich sind beide Klubs attraktiv um sich Leihspieler der Topklubs zu sichern, die sie sich ansonsten gar nicht leisten könnten, aber ich gehe davon aus das sie in der darauf folgenden Saison wieder zweitklassig sein werden, alles andere würde mich doch sehr überraschen.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: SC Paderborn
Paderborn ist bei den beiden vorherigen Aufstiegen gleich als Letzter wieder runter.
Elversberg und Klassenerhalt ? Sehr unwahrscheinlich.
Was einen Abstieg betrifft schätze ich das da bei den anderen Erstligisten in der nächsten Saison etwas weniger Sorgenfalten auftreten.
Elversberg und Klassenerhalt ? Sehr unwahrscheinlich.
Was einen Abstieg betrifft schätze ich das da bei den anderen Erstligisten in der nächsten Saison etwas weniger Sorgenfalten auftreten.