Jonas Boldt

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Tiburon
Moderator

Jonas Boldt

Beitrag von Tiburon »

Jonas Boldt wird Geschäftsführer Sport bei Hannover 96
Jonas Boldt übernimmt zum 1. Juni die Position des Geschäftsführers Sport in der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA. Er verantwortet künftig die Lizenzmannschaft sowie die 96-Akademie.

Der für die Berufung der KGaA-Geschäftsführung zuständige Aufsichtsrat der Hannover 96 Management GmbH hat sich einstimmig auf die Personalie verständigt. Zusammen mit Jonas Boldt, der einen Vertrag mit Laufzeit bis
31. Mai 2029 erhält, wird Henning Bindzus (42) als kaufmännischer Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA verantwortlich sein.
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... er-96.html

Dann mal viel Erfolg und ein gutes Händchen!

:flag962:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Gartenfreund

Re: Jonas Boldt

Beitrag von Gartenfreund »

Herzlich Willkommen

:flag96: :flag96: :flag96:
Ami go Home
kerze

Beitrag von kerze »

Willkommen!

Mir gefällt das. Ich denke, daß wir lange nicht so viel sportliche Kompetenz versammelt haben bei 96, wenn man mal den "Ältestenrat" ausnimmt.

Ich hoffe, letzterer wird Boldt hoffentlich das Feld allein überlassen in der Kommunikation nach außen.

Gut, daß sich e.V. und Kapitalseite einig sind in dieser Personalfrage, da Boldt natürlich eine Schlüsselposition einnimmt. Tendenziell scheint sich die Zusammenarbeit zwischen den beiden Gremien nach meinen Eindrücken positiv entwickelt zu haben.

Noch besser finde ich, daß Boldt mit Becker und Titz den eingeschlagenen Weg fortsetzen will und nicht wieder alles über den Haufen geworfen wird.

Es gibt gerade bei Transfermarkt.de ein bemerkenswertes Interview von Becker, in dem er ein Saisonfazit zieht und die Fehler der letzten Saison m.E. zutreffend analysiert (zu großer Kader, kein ausreichend treffsicherer Torjäger, zu wenige "Mentalitätsspieler" usw.) Ich hoffe, daß im Verbund mit Boldt diese Mängel abgestellt werden können und 96 wieder eine gute Saison spielen kann.
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Stimmt, das ist vermutlich die Kernaussage.
Jonas Boldt hat geschrieben:Jetzt geht es darum, den Klub schnell gut kennenzulernen und gemeinsam mit Ralf Becker und dem Trainerteam um Christian Titz die sportliche Zukunft zu gestalten. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir hier in Hannover gemeinsam viel Positives erreichen und entwickeln können.
Wobei es sicherlich in der kommenden Woche eine PK geben wird, auf der wir dann mehr zu hören bekommen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Ich bin da zuversichtlich. Die 3 Geldnehmer haben die Expertise und haben bisher immer den Richtigen geholt.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Dann mal schauen ob es mit den Richtigen auch so kommen wird.
Frage ich HSV Fans . " Viel zu lange an dem festgehalten. 5 mal nicht den Aufstieg geschafft. Dann durfte der endlich gehen "
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Herzlich Willkommen bei den Roten !
Viel Erfolg, gutes Gelingen und hoffentlich ein gutes Näschen und Gespür für Spieler die uns weiterhelfen.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
visionmaster

Beitrag von visionmaster »

rotsticker hat geschrieben: 28. Mai 2026, 18:27 Dann mal schauen ob es mit den Richtigen auch so kommen wird.
Frage ich HSV Fans . " Viel zu lange an dem festgehalten. 5 mal nicht den Aufstieg geschafft. Dann durfte der endlich gehen "
Wenn man mit HSV-Fans spricht, hört man auch, dass er beim Hamburger SV zunächst einmal die Strukturen professionalisiert hat. Der HSV ist an allererste Stelle an sich selbst gescheitert, ebenso Schalke jahrelang. Wir sollten demütig genug sein, erstmal unseren Laden aufzuräumen und Misserfolge nicht nur bei den sportlich Verantwortlichen zu suchen. Das Verein und Kapitalseite mal ausnahmsweise geräuschlos arbeiten,ist schon mal ein gutes Zeichen. Die Auslassungen von Martin Kind eher nicht, aber vielleicht wir er ja wieder stiller, wenn JB da ist... hoffentlich.

Mir ist JB jedenfalls deutlich lieber, der seit über 20 Jahren im Profifußball tätig ist und Stationen im Scouting, als Assistent, im Sportmanagement sowie als Sportdirektor und Geschäftsführer Sport durchlaufen hat.
Diese Erfahrung in genau den Aufgabenbereichen, die er heute verantwortet, gibt mir deutlich mehr Zuversicht als ein ehemaliger Fußballprofi, der nach einem Bachelor- oder Masterabschluss im Management plötzlich als Manager gelten soll und ne 60 Stunden Bürowoche vielleicht auch nicht dauerhaft durchzieht.... Oliver Kahn lässt grüßen...

Ebenso lieber ist mir JB lieber als jemand, der eher eine Beschäftigung im fortgeschrittenen Alter sucht, als seine Karriere vorantreiben muss/will. Wer dabei an Hecking oder Schmadtke denke möchte...

Ich halte JB für genau im richtigen Alter, ausgestattet mit den passenden Kompetenzen, Ehrgeiz und der nötigen Erfahrung. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir ihn für Hannover gewinnen konnten.
Don´t feed the trolls!
malu57

Beitrag von malu57 »

Seine Verpflichtung sehe ich als Kampfansage an die Konkurrenz in der 2. Liga, das zeigt auch das 96 jetzt mit voller Wucht den Angriff auf die beiden direkten Aufstiegsplätze starten will! Natürlich schießt oder verhindert Boldt keine Tore, aber in ihm sehe ich dennoch so etwas wie ein Zugpferd für die künftigen Neuverpflichtungen, sowohl für die 1. Mannschaft als auch den Unterbau.
Das eingespielte Team unter ihm mit Becker und Titz bleibt wohl auch, das heißt es kann sofort am Montag mit voller Power losgehen. Trotzdem sollten wir nicht zu viel erwarten, denn der finanzielle Rahmen für das Personal auf dem Spielfeld wird sich wohl verringern, aber wie so etwas geht sieht man am Beispiel Elversberg! Man braucht am Ende keine teuren Stars sondern einen funktionierenden und ausgewogenen Kader um die gesteckten Ziele auch tatsächlich zu erreichen!
Mit seiner langjährigen Erfahrung und guten Mitarbeitern an der Seite ist das vorstellbar, jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und loslegen.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Erdbeere
Moderatorin

Beitrag von Erdbeere »

Von der Homepage.
Jonas Boldt Der erste Tag
Antworten