Der Name sagt mir noch nicht viel, aber in Dresden hat er anscheinend gute Arbeit geleistet und einen Kader zusammengestellt der nach dem Aufstieg in die 2. Liga die Klasse halten konnte. Die Ansprüche hier bei 96 sind aber natürlich andere, allerdings würde ich mich darüber freuen wenn die Verzahnung mit dem NLZ und der U-23 noch enger wird und künftig weitere Talente den Sprung aus dem eigenen Nachwuchs ins Profiteam schaffen könnten. Bislang war ja Wolfsburg der Platzhirsch in Niedersachsen was Talente betrifft, nach dem Abstieg in die 2. Liga könnten sich da vielleicht die Türen für Hannover 96 ein Stück weiter öffnen.
Dann auf gutes Gelingen in der schönsten Stadt der Welt!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel