Paul Wagner

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Gartenfreund
Beiträge: 4849
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Paul Wagner

Beitrag von Gartenfreund »

Paul Wagner übernimmt die Kaderplanung und das Scouting.

Herzlich Willkommen und bitte gleich loslegen!

Von der Website Hannover96

:flag96: :flag96: :flag96:
Ami go Home
malu57
Beiträge: 4224
Registriert: 18. Nov 2008, 09:09
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden

Re: Paul Wagner

Beitrag von malu57 »

Der Name sagt mir noch nicht viel, aber in Dresden hat er anscheinend gute Arbeit geleistet und einen Kader zusammengestellt der nach dem Aufstieg in die 2. Liga die Klasse halten konnte. Die Ansprüche hier bei 96 sind aber natürlich andere, allerdings würde ich mich darüber freuen wenn die Verzahnung mit dem NLZ und der U-23 noch enger wird und künftig weitere Talente den Sprung aus dem eigenen Nachwuchs ins Profiteam schaffen könnten. Bislang war ja Wolfsburg der Platzhirsch in Niedersachsen was Talente betrifft, nach dem Abstieg in die 2. Liga könnten sich da vielleicht die Türen für Hannover 96 ein Stück weiter öffnen.
Dann auf gutes Gelingen in der schönsten Stadt der Welt!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Antworten