Jean Hugonet

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Tiburon
Moderator

Jean Hugonet

Beitrag von Tiburon »

Hannover 96 verstärkt seine Defensive für die kommende Saison: Innenverteidiger Jean Hugonet wechselt ablösefrei vom Zweitligisten 1. FC Magdeburg an den Maschsee. Der 26-jährige Franzose unterschreibt einen langfristigen Vertrag bis zum 30. Juni 2030.
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... eburg.html

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei den Roten!

:flag962:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Tiburon
Moderator

Re: Jean Hugonet

Beitrag von Tiburon »

Jean Hugonet schließt sich Hannover 96 an. Damit Ihr einen ersten Eindruck über unseren Neuzugang gewinnt, haben wir hier fünf Fakten über ihn.

Musik: Hugonet hat eine große Leidenschaft für die Musik. Vor allem das Schlagzeugspielen hat es ihm angetan. "Seit ich aber in einer Wohnung lebe, ist das natürlich schwierig", sagt er mit einem Lachen. "Seitdem spiele ich eher Klavier und Gitarre." Die Musik sei ein großer Teil seines Lebens, auch seine Eltern haben sich über die Musik kennengelernt.

Heimat: Jean Hugonet wurde in Paris geboren, ist in der Metropole auch aufgewachsen. Auch heute noch versucht er, so oft es geht, in die französische Hauptstadt zurückzukehren. "Meine Familie wohnt dort, ich mag Zeit mit Familie und Freunden", erklärt er die Beweggründe.

Studium: Seine Freizeit hat der Verteidiger in den vergangenen Jahren mit der eigenen Bildung verbacht. Neben dem Fußball hat er studiert. "Meine Mutter hat mir immer gesagt, dass es wichtig ist, nebenher weiter zu lernen", verrät er. Hugonet besitzt einen Master in Kommunikationsmanagement, den er an einer Business School in Frankreich absolviert hat.

Talent: Nicht nur die Musik hat es dem Defensivmann angetan, auch Sprachen begeistern ihn. Gleich vier Sprachen kann er fließend sprechen. Neben seiner Muttersprache Französisch sowie Englisch kann er sich auch in Spanisch und Deutsch unterhalten. "Ich glaube, es ist immer wichtig, die Sprache des Landes zu sprechen, in dem man lebt", erläutert er. "So habe ich es mit dem Deutschlernen gemacht. Es hilft mir in meinem Leben, Deutsch zu sprechen."

Vorbild: Natürlich hat Hugonet in seiner Kindheit und Jugend auch zu den ganz großen Stars des Fußballs aufgeschaut. Wenig verwunderlich haben ihn natürlich Verteidiger begeistert. Giorgio Chiellini, Leonardo Bonucci und Sergio Ramos hatten es ihm damals angetan.
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... achen.html

Dürfte sich Taibi freuen, dann er jetzt wen zum Reden hat.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Gartenfreund

Beitrag von Gartenfreund »

Herzlich Willkommen

:flag96: :flag96: :flag96:
Ami go Home
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt !
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
olle96

Beitrag von olle96 »

herzlich willkommen
gesund bleiben! Erfolg haben, schneller werden :P
:flag962: :flag962: :flag962:
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
Erdbeere
Moderatorin

Beitrag von Erdbeere »