Ich stell mich mal vor...

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
TorgeFahr

Re: Ich stell mich mal vor...

Beitrag von TorgeFahr »

Hallo zusammen,

nachdem ich es im Dabro Thread nicht hinbekommen habe einen funktionierenden Link zu setzen, stelle ich mich nach Jahren des Voyeurismus mal vor….
ich heiße Torge und lebe schon seit 30 Jahren nicht mehr in der schönsten Stadt der Welt! Ich habe tatsächlich in der C und B-Jugend mal bei den Roten gekickt (leider eher unter dem Radar der Fachleute) und entgegne allen Zeitgenossen, die die bescheuerte Frage stellen, wie man 96-Anhänger sein könne….:“das sucht man sich nicht aus!!!!“
Mr96

Beitrag von Mr96 »

Hallihallohallöchen!

Herzlich Willkommen in der Leidensgemeinschaft. :mrgreen:

Aber bist ja eigentlich schon lange dabei!
Was keiner kann, kann ich auch.
96dokl

Beitrag von 96dokl »

Vielleicht wird eines Tages der Name TorgeFahr wieder mal ein Attribut, mit dem man 96 in Verbindung bringt. Deine etwas später platzierte Vorstellung kommt möglicherweise daher genau zum rechten Zeitpunkt.

Herzlich willkommen im Forum.
Riese_FD

Beitrag von Riese_FD »

Moin liebe Gemeinde,

jetzt ist es mir doch tatsächlich gelungen, mich mal unfallfrei im Forum zu registrieren... Heureka!

Ganz kurz zu mir: vor 63 Jahren in Langenhagen geboren und somit 96er seit der Muttermilch. Langjährige Dauerkarte auf W15 bis...

...zu meinem Umzug in die Diaspora nach Altin-Lala-und-Bastian-Kehl-Town Fulda. Seither versuche ich hier im Alleingang inmitten von lauter Eintracht- und Bayern-Anhängern die schwarz-weiß-grüne Fahne hochzuhalten. Zu EL-Zeiten war das noch einfacher, heute ist das allgemeine Interesse gleich null....

Letzte Saison war ich nach langer Zeit mal wieder angetan von der Spielweise der Roten; aber wie jedem leidgeprüften Fan war es mir am Ende sowas von klar, dass wir es wieder verkacken. War gegen Nürnberg im Stadion, bestes Wetter, geile Stimmung und dann... das Übliche.

Aber wie jedes Jahr sammle ich wieder all meinen Optimismus zusammen und freue mich auf die neue Saison, in der wir wieder Simak-Fußball spielen und zu Ostern bereits aufgestiegen sind.

Ich freue mich auf den Dialog mit Euch und sende rote Grüße in die Community

Riese
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Herzlich Willkommen! :flag96:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline