DFB-Pokal 1. Runde
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
DFB-Pokal 1. Runde
Am Wochenende wird die erste (hatte mich auch gewundert, aber offensichtlich gibt es mehrere) Runde des DFB-Pokals ausgleost.
Folgende Gegner freuen sich darauf, den Titz-Fußball im eigenen Stadion erleben zu dürfen:
Eintracht Braunschweig, SpVgg Greuther Fürth, Fortuna Düsseldorf, Preußen Münster, VfL Osnabrück, FC Energie Cottbus, Rot-Weiss Essen, MSV Duisburg, Waldhof Mannheim, Würzburger Kickers, TSV 1860 München, VSG Altglienicke, VfB Krieschow, SV Hemelingen, Hamburg Eimsbütteler Ballspiel Club, SV Wehen Wiesbaden, Hansa Rostock, Viktoria Köln, SC St. Tönis, Lüneburger SK Hansa, SSV Jeddeloh 2, Eintracht Trier, 1. FC Saarbrücken, Erzgebirge Aue, Hallescher FC, 1. FC Phönix Lübeck, Bahlinger SC, TSV Schott Mainz, Carl Zeiss Jena, SC Verl, SG Sonnenhof Großaspach, SV Westfalia Rhynern
Wer ist euer Favorit, Wunschgegner oder Bloß-Nicht-Kandidat?
Gespielt wird die erste Runde vom 21. bis 24. August.
Weitere Informationen: https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... effen.html
Folgende Gegner freuen sich darauf, den Titz-Fußball im eigenen Stadion erleben zu dürfen:
Eintracht Braunschweig, SpVgg Greuther Fürth, Fortuna Düsseldorf, Preußen Münster, VfL Osnabrück, FC Energie Cottbus, Rot-Weiss Essen, MSV Duisburg, Waldhof Mannheim, Würzburger Kickers, TSV 1860 München, VSG Altglienicke, VfB Krieschow, SV Hemelingen, Hamburg Eimsbütteler Ballspiel Club, SV Wehen Wiesbaden, Hansa Rostock, Viktoria Köln, SC St. Tönis, Lüneburger SK Hansa, SSV Jeddeloh 2, Eintracht Trier, 1. FC Saarbrücken, Erzgebirge Aue, Hallescher FC, 1. FC Phönix Lübeck, Bahlinger SC, TSV Schott Mainz, Carl Zeiss Jena, SC Verl, SG Sonnenhof Großaspach, SV Westfalia Rhynern
Wer ist euer Favorit, Wunschgegner oder Bloß-Nicht-Kandidat?
Gespielt wird die erste Runde vom 21. bis 24. August.
Weitere Informationen: https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... effen.html
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27611
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: DFB-Pokal 1. Runde
Münster und Kotbus wären meine Favoriten.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: DFB-Pokal 1. Runde
Schott Mainz!
Der Busfahrer hat das bestimmt unter „Letzte Ziele“ noch im Navi. Man wäre gewissermaßen vorbereitet.
*zwinkersmiley*
Der Busfahrer hat das bestimmt unter „Letzte Ziele“ noch im Navi. Man wäre gewissermaßen vorbereitet.
*zwinkersmiley*
Re: DFB-Pokal 1. Runde
Ein unterklassiger Gegner wäre toll, am besten aus der Oberliga! Bloß nicht Braunschweig, Fürth, Münster, Cottbus, Osnabrück oder Essen!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Re: DFB-Pokal 1. Runde
Wunsch: BTSB
NoGo: Cotzbus

NoGo: Cotzbus
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: DFB-Pokal 1. Runde
Cottbus, die sind doch Zweitligist, das heißt doch nicht automatisch Heimrecht, oder ?
Wenn die für ein Heimspiel der Roten zugelost werden, ist das doch ok.
Sollte man dann aber trotzdem rausfliegen hat man aber schon mal seine erste Krise.
Wenn die für ein Heimspiel der Roten zugelost werden, ist das doch ok.
Sollte man dann aber trotzdem rausfliegen hat man aber schon mal seine erste Krise.
Re: DFB-Pokal 1. Runde
Da es nur 32 Partien gibt, haben alle Mannschaften ab Tabellenplatz 14 der 2. Liga und aufwärts allesamt Auswärtsspiele in der ersten Runde. Oder andersrum: BS hat es die letzten Jahre sehr gut hinbekommen, die Liga zu halten und trotzdem ein Heimspiel zu bekommen...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: DFB-Pokal 1. Runde
Ok, das wusste ich nicht mit dem Regelwerk um Platz 14.
Re: DFB-Pokal 1. Runde
Naja, sind einfach die bestplatziertesten 32 Mannschaften. 18x erste Liga + die Plätze 1 bis 14 der zweiten Liga.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: DFB-Pokal 1. Runde
stimmt eigentlich eine einfache Geschichte 
Re: DFB-Pokal 1. Runde
Na gut, SV Hemelingen (5Liga) ist es nun geworden, insgesamt 6 Spiele und schon ist man wieder im Europapokal. Ich sags ja nur...
Du hast die Wahl der Qual.
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: DFB-Pokal 1. Runde
Na endlich mal kein Erstrundenaus.
Mit Hemelingen einen Fünftligisten gezogen. Einer der leichtesten Gegner aus dem Topf.
Mit Hemelingen einen Fünftligisten gezogen. Einer der leichtesten Gegner aus dem Topf.
Re: DFB-Pokal 1. Runde
Endlich mal kein Kacklos. Also wenn die das diesmal nicht hinkriegen. 
Ich kann gut Mitmenschen umgehen ( T-Shirt Weisheit)
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: DFB-Pokal 1. Runde
Wird schwer. Man sollte Elfmeterschießen trainieren.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: DFB-Pokal 1. Runde
Für mich unmöglich auszuscheiden.
Ansonsten sofort Titz entlassen. Aber wie gesagt unmöglich, da kommt kein Wunder.
Ansonsten sofort Titz entlassen. Aber wie gesagt unmöglich, da kommt kein Wunder.
Re: DFB-Pokal 1. Runde
Vielleicht sollte man die Zwote hinschicken. Die hauen die weg. Bei den Profis bin ich mir da nicht so sicher....
Langsam habe ich mich dran gewöhnt, dass der Pokal für uns eine Art Freundschaftsspiel ist und am Ende irgendwelche süddeutschen Dullies den Sieger unter sich ausmachen.
Langsam habe ich mich dran gewöhnt, dass der Pokal für uns eine Art Freundschaftsspiel ist und am Ende irgendwelche süddeutschen Dullies den Sieger unter sich ausmachen.
Re: DFB-Pokal 1. Runde
Erleichterung macht sich bei mir breit....
Wir könnten es dieses Mal tatsächlich in Runde Zwo schaffen.
Alles andere würde bedeuten, dass der Kopf des Trainers gefordert wird.....
Wir könnten es dieses Mal tatsächlich in Runde Zwo schaffen.
Alles andere würde bedeuten, dass der Kopf des Trainers gefordert wird.....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Re: DFB-Pokal 1. Runde
Schöne Auswärtsfahrt nach Bremen, wäre super wenn die im großen Stadion spielen würden, dann hätten wir ein Heimspiel! Eine Blamage sehe ich nicht kommen, dafür sind die viel zu schwach als Oberligist.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel