Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Ja sag einmal, Guus, bist du es wirklich? Wie geht es dir, alter Forumianer der ersten Stunde?

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27611
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Zu Gerüchten passt es nicht und Hoffnung wohl auch nicht.
Aber zu "Wünschen". Der Münsteraner Torwart Schenk ist zu haben. Klasse Torwächter! Fände ich gut, hatten die den Bayern abgekauft.
Dazu, hatte ich schon gebetsmühlenartig erwähnt, den Ex-Brämer Lord.
Wechsel traue ich eine Nr.1 nicht zu. Der ist wie Neuer. Hielt mal richtig gut und machte dann Anfängerfehler, damals in der 3.Liga. Und Spielpraxis hat er ja auch nicht gerade.
Aber zu "Wünschen". Der Münsteraner Torwart Schenk ist zu haben. Klasse Torwächter! Fände ich gut, hatten die den Bayern abgekauft.
Dazu, hatte ich schon gebetsmühlenartig erwähnt, den Ex-Brämer Lord.
Wechsel traue ich eine Nr.1 nicht zu. Der ist wie Neuer. Hielt mal richtig gut und machte dann Anfängerfehler, damals in der 3.Liga. Und Spielpraxis hat er ja auch nicht gerade.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10455
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Das wäre auch mein Favorit auf der Torhüterposition.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
-
96fanlukas
- Beiträge: 17
- Registriert: 2. Aug 2009, 20:22
Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Cedrik Teuchert´s Vertrag ist ausgelaufen, er bringt sich selbst ins Spiel. Glaube nicht dass das die Verstärkung wäre.
Lieber ein Spieler der die 2. Liga kennt, weiß wo das Tor steht, Robert Glatzel ist wohl bei Wolfsburg ein Thema.
Lieber ein Spieler der die 2. Liga kennt, weiß wo das Tor steht, Robert Glatzel ist wohl bei Wolfsburg ein Thema.
Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Robert Glatzel und WOB passt perfekt... 
Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Sind eben an Wijchen vorbeigefahren. Haben ihm aber nicht gesehen.Bemeh hat geschrieben: 28. Mai 2026, 17:31 Ja sag einmal, Guus, bist du es wirklich? Wie geht es dir, alter Forumianer der ersten Stunde?
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Hannover 96: Gehen Benjamin Källman und Virgil Ghita schon wieder?
Da es mehrere Medien aktuell berichten...
Sollte da etwas dran sein, läuft 96 Gefahr den letztjährigem Umbruch zu wiederholen.
Möge jeder selbst beurteilen, ob das zielführend ist.
https://www.liga-zwei.de/hannover-96-ge ... on-wieder/
Da es mehrere Medien aktuell berichten...
Sollte da etwas dran sein, läuft 96 Gefahr den letztjährigem Umbruch zu wiederholen.
Möge jeder selbst beurteilen, ob das zielführend ist.
https://www.liga-zwei.de/hannover-96-ge ... on-wieder/
Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Zielführend bestimmt nicht,
aber ein x/y/z Schreiberling - könnte auch ein UvH sein - denkt sich etwas aus -
und seinen Kollegen kupfern ab.
Dieses Muster ist soo bekannt und ausgelutscht ....
... man muss nicht jeden Käse ernst nehmen, der in den Medien steht.
aber ein x/y/z Schreiberling - könnte auch ein UvH sein - denkt sich etwas aus -
und seinen Kollegen kupfern ab.
Dieses Muster ist soo bekannt und ausgelutscht ....
... man muss nicht jeden Käse ernst nehmen, der in den Medien steht.
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27611
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Jagut, der KICKER schreibt von einer 3er Kette hinten mit Tomiak, Hygonee (oder wie auch immer der sich schreibt) und Okon. Ghita wird da nicht erwähnt. Ich will jetzt nicht schreiben, dass er nicht in das System von Titz passt.
Dann hätten wir nämlich langsam eine schlagkräftige Mannschaft zusammen, die nicht in dieses komplexe System hineinpasst.
Dann hätten wir nämlich langsam eine schlagkräftige Mannschaft zusammen, die nicht in dieses komplexe System hineinpasst.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Ich lese nur was Titz schreibt. Nicht mehr und nicht weniger.
Du hast die Wahl der Qual.