Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Beitrag von Bemeh »

Ja sag einmal, Guus, bist du es wirklich? Wie geht es dir, alter Forumianer der ersten Stunde?
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
RoterKlaus
Beiträge: 27611
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Beitrag von RoterKlaus »

Zu Gerüchten passt es nicht und Hoffnung wohl auch nicht.
Aber zu "Wünschen". Der Münsteraner Torwart Schenk ist zu haben. Klasse Torwächter! Fände ich gut, hatten die den Bayern abgekauft.
Dazu, hatte ich schon gebetsmühlenartig erwähnt, den Ex-Brämer Lord.
Wechsel traue ich eine Nr.1 nicht zu. Der ist wie Neuer. Hielt mal richtig gut und machte dann Anfängerfehler, damals in der 3.Liga. Und Spielpraxis hat er ja auch nicht gerade.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
AndréMeistro
Beiträge: 10455
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Beitrag von AndréMeistro »

Das wäre auch mein Favorit auf der Torhüterposition.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
96fanlukas
Beiträge: 17
Registriert: 2. Aug 2009, 20:22

Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Beitrag von 96fanlukas »

Cedrik Teuchert´s Vertrag ist ausgelaufen, er bringt sich selbst ins Spiel. Glaube nicht dass das die Verstärkung wäre.
Lieber ein Spieler der die 2. Liga kennt, weiß wo das Tor steht, Robert Glatzel ist wohl bei Wolfsburg ein Thema.
passion96
Beiträge: 1723
Registriert: 25. Dez 2020, 12:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Beitrag von passion96 »

Robert Glatzel und WOB passt perfekt... :mrgreen:
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14820
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Beitrag von Tiburon »

Bemeh hat geschrieben: 28. Mai 2026, 17:31 Ja sag einmal, Guus, bist du es wirklich? Wie geht es dir, alter Forumianer der ersten Stunde?
Sind eben an Wijchen vorbeigefahren. Haben ihm aber nicht gesehen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
passion96
Beiträge: 1723
Registriert: 25. Dez 2020, 12:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Beitrag von passion96 »

Hannover 96: Gehen Benjamin Källman und Virgil Ghita schon wieder?

Da es mehrere Medien aktuell berichten...
Sollte da etwas dran sein, läuft 96 Gefahr den letztjährigem Umbruch zu wiederholen.
Möge jeder selbst beurteilen, ob das zielführend ist.

https://www.liga-zwei.de/hannover-96-ge ... on-wieder/
Pralino
Beiträge: 6990
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Beitrag von Pralino »

Zielführend bestimmt nicht,
aber ein x/y/z Schreiberling - könnte auch ein UvH sein - denkt sich etwas aus -
und seinen Kollegen kupfern ab.
Dieses Muster ist soo bekannt und ausgelutscht ....
... man muss nicht jeden Käse ernst nehmen, der in den Medien steht.
RoterKlaus
Beiträge: 27611
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Beitrag von RoterKlaus »

Jagut, der KICKER schreibt von einer 3er Kette hinten mit Tomiak, Hygonee (oder wie auch immer der sich schreibt) und Okon. Ghita wird da nicht erwähnt. Ich will jetzt nicht schreiben, dass er nicht in das System von Titz passt.
Dann hätten wir nämlich langsam eine schlagkräftige Mannschaft zusammen, die nicht in dieses komplexe System hineinpasst.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
rubber
Beiträge: 2383
Registriert: 10. Feb 2019, 15:31

Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Beitrag von rubber »

Ich lese nur was Titz schreibt. Nicht mehr und nicht weniger.
Du hast die Wahl der Qual.
Antworten