Kaderplanung Saison 2026/27

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

RoterKlaus

Re: Kaderplanung Saison 2026/27

Beitrag von RoterKlaus »

96 braucht ja ein bis zwei neue Torwächter. Heute habe ich gelernt, dass die die Bälle mit ihrer Aura halten müssen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Ikarus

Beitrag von Ikarus »

Die Aura ist bei einem Torwart der dritte Arm.
kerze

Beitrag von kerze »

Das Thema Aseko ist spätestens jetzt komplett durch:

Den Gerüchten nach will Frankfurt ihn unbedingt haben und soll bereit sein, eine hohe Ablöse zu zahlen. Rom sei angeblich auch interessiert. Bayern zögert, weil auch Kompany große Stücke auf ihn hält.

Was für eine Entwicklung! Komplett ignoriert von Leitl, aufgestiegen zum Führungsspieler bei 96, nun zum umworbenen Star.

Ich bin mir sicher, daß wir aufgestiegen wären, wenn er die letzten 3 Spiele im Vollbesitz seiner Kräfte gewesen wäre.

Aber vermutlich wäre er selbst dann nicht zu halten gewesen.
malu57

Beitrag von malu57 »

Schön so einen Spieler hier gehabt haben zu dürfen, seine Entwicklung ist vielleicht auch ein Fingerzeig für andere Erstligisten hier bei 96 talentierte Spieler zur weiteren Förderung unterzubringen! Das hat ja auch bei Elversberg funktioniert, baut zwar hier in Hannover keine zusätzlichen Marktwerte auf, aber dafür würden wir Jungs bekommen die es sonst eventuell hier nicht geben würde.
Ich weiß nicht ob Frankfurt der richtige Schritt wäre für Aseko, bei denen geht es die letzten Jahre eher nur darum nach 1-2 Jahren die Spieler für viel Geld weiterzugeben und Profit zu erwirtschaften, während die Bayern ihn dauerhaft ins künftige Team einbauen könnten. Schwierige Entscheidung für den Jungen, vielleicht wäre es besser sich zu einem anderen Erstligisten verleihen zu lassen!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
kallegrabowski

Beitrag von kallegrabowski »

Diese Entwicklung wundert mich wirklich überhaupt nicht, freut mich trotzdem ungemein!!!! Wir durften hier einen potentiellen Ausnahmekönner beim Fußfassen beobachten. Der bringt Dinge mit, die hat nicht jeder drauf und es ist auch seine Art die mich begeistert hat. Kein Wunder das der nun soviel Interesse weckt. Wenn er clever ist, bleibt er bei Bayern denn Kompany wird dem schon den nächsten Schliff verpassen. Aseko werde ich auf jeden fall weiterverfolgen.

Man muss Leitl und sein Team wirklich fragen, wie man den nicht erkennen konnte. ICh habe mir bereits nach seinem ersten Auftritt gedacht, dass der ne ganz große Nummer werden könnte. Es wird schon eine zentrale Aufgabe diesen Abgang halbwegs gleichwertig zu ersetzen, denn das war ein zentrales Element in unserem Spiel.

Da ich nach dem Interview mit Boldt komplett begeistert von dieser Verpflichtung bin, bin ich ebenso gespannt auf die weitere Entwicklung und wer hier noch so auftauchen wird. Irgendwie ist es gut das Wolfsburg abgestiegen ist. JEder Spieler der überlegt ob er zu uns oder denen geht, disqualifiziert sich ja direkt selbst und kann gerne zu denen gehen.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Antworten