Fussball WM 2026

Alles rund um unsere und andere Nationalmannschaften und zur WM2022.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Fussball WM 2026

Beitrag von rotsticker »

So, nun geht sie los die größte WM aller Zeiten.
Die Freude darauf ist bei mir ziemlich.......dünn.
Gründe dafür sind ja bekannt. Vom Gangster Infantino bis pro Halbzeit immer eine Werbepause.
Das ganze gibt mir ein Gefühl das bei der Machart immer weniger Menschen den Daumen heben.
Hier liest man das zumindest in Deutschland der ganze WM Commerz nicht läuft.
Mal schauen ob das auch die größte Flop WM aller Zeiten wird.
Ok, Spiele werde ich mir schon anschauen, das gebe ich auch zu. :oops:
malu57
Beiträge: 4224
Registriert: 18. Nov 2008, 09:09
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von malu57 »

Es wird eh zu viel Fußball gespielt, man sollte es so machen wie bei der Eishockey-WM und dann pro Halbzeit mehrere sogenannte Powerbreaks (1-minütige Werbepausen) einfließen lassen! Wäre doch ganz bestimmt im Sinne von Infantino, Coca Cola und Mc Donald!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
RoterKlaus
Beiträge: 27611
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von RoterKlaus »

Heute geht es endlich los! Die größte, wundervollste und beste Weltmeisterschaft, die es je gab.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Arminius Rex
Beiträge: 3907
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von Arminius Rex »

Ähm ...
Juhu!!! :idea:
Erstklassig!
rubber
Beiträge: 2383
Registriert: 10. Feb 2019, 15:31

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von rubber »

Wo ist meine Vuvuzela wenn man sie braucht? Jedenfalls darf Mexico die geilste WM aller Zeiten eröffnen, Trump nicht, wie kommts? Hat Donald nichts mehr zu sagen? Bekanntlich hat er immer nen Trumpf im Ärmel, höchstpersönlich wird er wohl die wunderschöne Mauer zweckmäßig erhöhen und danach hungrig zum Mcdonald futtern gehen um unteranderem den Sieg der Südafricana abzufeiern, das hat schon was. Viva FIFA!
Du hast die Wahl der Qual.
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von rotsticker »

Ja. Viva FIFA.
Ist aber wohl das die betuchten Fans und Besucher von den ganzen WM Teilnehmer die berechtigten Kritik am Ganzen so ziemlich am Allerwertesten vorbei geht. Leider.
RoterKlaus
Beiträge: 27611
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von RoterKlaus »

Ich habe die Eröffnungsfeier gar nicht gesehen. War sicher nichts Besonderes. In den USA wäre sie großartig gewesen, die beste aller Zeiten.
Okon soll angeblich bei Südafrika mitmachen. Mal sehen, ob ich den in der 2.Halbzeit sehe. Evtl. wenn gewechselt wird.

Erstaunlich, wie voll der Laden da ist, bei den Preisen. Gibt wohl viele Reiche in Mexiko.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
RoterKlaus
Beiträge: 27611
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von RoterKlaus »

Okon für Deutschland!
Verhindert das 0:2.

Endstand 2:0 für Mexiko. 3 Platzverweise.
Das war das 1. Spiel und zeigt schon dass das großartig wird.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von rotsticker »

Der arme Okon spielt aber auch in einer Frittentruppe.
3 Rote Karten im Eröffnungsspiel ist aber auch neu.
Ein Gurkenspiel ist schon mal vorbei.
rubber
Beiträge: 2383
Registriert: 10. Feb 2019, 15:31

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von rubber »

Eröffnungsspiel im KI Modus. Großartig und noch größer!
Du hast die Wahl der Qual.
malu57
Beiträge: 4224
Registriert: 18. Nov 2008, 09:09
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von malu57 »

Fallobst ist wohl der richtige Ausdruck für Südafrika, die hätten sich gestern eine richtige Klatsche abholen können wenn Mexiko wirklich ernsthaft am Tore schießen Interesse gehabt hätte, so haben sie sich für die beiden anderen wichtigen Spiele schonen können.
Okon einer der besseren Spieler bei der Bafana Bafana, die nach meiner Einschätzung punktlos nach der Vorrunde nach Hause fliegen dürften.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von rotsticker »

Ich habe gerade die 4 USA Tore gesehen. Sehr stark.
Die hat die DFB Elf kurz davor sogar im Test geschlagen.
Deutschland kommt also doch ins Finale. 8)
malu57
Beiträge: 4224
Registriert: 18. Nov 2008, 09:09
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von malu57 »

Man sollte niemals nie irgendwelche Quervergleiche ziehen, das führt zu nichts! Ich erinnere mich noch an ein Saisoneröffnungsspiel von 96 gegen Real Madrid vor vielen Jahren das unsere Roten klar gewonnen haben, wie oft ist dann Hannover 96 anschließend Champions League Sieger geworden? Genau- nicht ein einziges Mal haben sie überhaupt an diesem Wettbewerb teilnehmen dürfen!
Paraguay ist auch nur Kanonenfutter, deren beste Zeit war damals als "Ich Roque" noch beim FC Bayern spielte und ein Weltklassespieler gewesen ist.

Mehr als das Achtelfinale traue ich den USA auch dieses Mal nicht zu, ich gehe davon aus das kein einziges der drei Gastgeberländer es bis in das Viertelfinale schaffen wird angesichts der Übermacht der Fußballgroßmächte.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von rotsticker »

ok, War auch Ironie dabei.
RoterKlaus
Beiträge: 27611
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von RoterKlaus »

Das großartigste Land hat mit seinen wunderbaren Fussballern natürlich einen epochalen Sieg errungen. Warum gibt es dafür von Infantino noch keinen Preis für den orangenen Idioten?
(Und nein, ich will da nicht hin)
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
RoterKlaus
Beiträge: 27611
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von RoterKlaus »

Hopp Schwietz!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von Mr96 »

Schön das alle Spiele immer ausverkauft sind. Das ist doch fein und spricht von toller Arbeit der Fifa. Gut, der eine oder andere Fan ist Unsichtbar! Das ist im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten aber auch nicht verwunderlich. Mancher soll aber auch während des Spiels lieber in den Gängen und Katakomben der Stadien unterwegs sein, sagt der große Boss. Das kann ich auch gut verstehen. Wenn man viel Geld bezahlt, will man auch alles sehen. Und während des Spiels ist es nicht so voll abseits der gekauften Plätze. Und Fussball gucken ist ja nur eine von vielen, tollen Optionen, die einem in den Stadien geboten werden.
Man kann z.B. eine kleine Cola trinken, dazu ein Bier und einen Hotdog bestellen - für 80 Euro gibs da nur vom Feinsten!
Parken vor den Stadien ist für 250 Dollar auch faktisch gratis. Oder man kommt mit der Bahn. Auch nur 80 Scheine. Sonst kostet die selbe Strecke nur 8 Dollar aber da hat man ja auch nicht dieses Kribbeln - was einem nur die Fifa verursachen kann.
Und dann diese ganzen Topspiele in der Vorrunde! Eines schöner und spannender als das andere! Das gabs noch nie. Und damit alle Spieler gut mit ihrer Kraft Haushalten können, gibts jetzt noch 2 weitere Pausen im Spiel. Eine vor der Pause und eine nach der Pause.
Ach - einfach schön wie da an alles gedacht wird!
Was keiner kann, kann ich auch.
Arminius Rex
Beiträge: 3907
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von Arminius Rex »

Güezi miteinand! :mrgreen:
Erstklassig!
malu57
Beiträge: 4224
Registriert: 18. Nov 2008, 09:09
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von malu57 »

Jagutäh- 2000 Dollar für ein Ticket zwischen Brasilien und Marokko zeigt uns in Hannover auf, das die Eintrittskarten in unserem Niedersachsenstadion einfach viel zu günstig feilgeboten werden, ja geradezu verramscht werden! Wenn 96 gegen bspw. Braunschweig spielt, was einen wesentlich höheren Stellenwert besitzt als ein Vorrundenspiel bei einer WM, dann sollte es mit einem dreistelligen Betrag für einen Stehplatz in der Kurve hinter einem Pfeiler losgehen. Ein paar wenige Plätze für Geringverdiener z.B. könnte man dann wie die FIFA in den USA ja auch für 60 Dollar, äähm Euro, verlosen- um den Anschein zu wahren.
Eine Bratwurst für 10 Euro, dazu ein Becher Bier für weitere 10 Euro- der Hauptkassenwart der Roten könnte endlich wieder Luftsprünge machen und die sportliche Leitung wäre vollumfänglich handlungsfähig auf dem Transfermarkt!

Nein im Ernst- wie blöd müssen die Fans eigentlich sein um so dermaßen bei dieser Kommerz-WM abgezockt zu werden, boykottieren sollte man diesen absurden Wahnsinn der FIFA und deren Trittbrettfahrer, die sich daran bereichern und die Taschen vollmachen! Es geht hier nicht mehr um Sport sondern um reinste Profitgier, früher war es Sepp Blatter und heute ist es Gianni Infantino- einfach nur erbärmlich und ekelhaft was aus dieser FIFA-Mafia geworden ist.
Da aber jede noch folgende WM noch größer und noch viel besser werden soll, muss man wirklich das Schlimmste befürchten- wie angenehm sind da doch Jugendspiele bei uns im Kreis oder ehrlicher Fußball in der Kreisklasse!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von rotsticker »

Infantino weiß doch genau das es genug Blödfrauen und Männer gibt und diese Spezies auch nicht so schnell aussterben wird :noidea2:
Antworten