Leo Weinkauf

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

kallegrabowski

Re: Leo Weinkauf

Beitrag von kallegrabowski »

Weinkauf hat doch n guten Job gemacht und war n guter Ersatz. Unglücklich das das Tor so fällt, aber würde wenn überhaupt nur n halben Torwartfehler von machen.

Man kann sagen.... Bleibt er am Pfosten fällt das Tor nicht. Dafür hätte bright aber den passweg noch konsequenter zumachen müssen. Mukoko macht es dann auch clever.

Hat ansonsten fehlerfrei gespielt und ich finde das man nach so einem Spiel mit Kritik sparen sollte. Die Jungs haben sich alle gestern die standing ovations verdient.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Paul Bombe

Beitrag von Paul Bombe »

Der Kommentar von Kalle G. gefällt mir sehr. Halt auch ein Experte, der nicht nur
Lob verteilt.
:bow:

Aber:

…………………………………………………………………………………………
Was ist eigentlich mit den Stollentretern unserer Kicker
los? In fast jedem Spiel wird rum- und ausgerutscht…
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Er hat sich laut BILD im Training an der linken Hand verletzt und ist gleich zu einem Arzt gefahren. Heute wird ein MRT gemacht. Es droht eine Pause.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
FredSchaub

Beitrag von FredSchaub »

Leider muss ich sagen, dass mein Eindruck von Weinkauf nicht zu einer dauerhaften und guten Nr.1 reicht. Zu viele Unsicherheiten beim Rauslaufen, bei den Reflexen und zum 2:2 muss man auch nichts mehr sagen!
Es wird für ihn nicht reichen, je schneller man das bei einem neuen Trainer etc. akzeptierte, desto eher kann man einen jungen entwicklungsfähigen Torwart holen!
Weinkauf ist am Ende seiner Entwicklung angekommen, denn sonst hätte er sich schon dauerhaft durchgesetzt. Mag es für Liga 3 reichen, für mehr aber nicht.
Genau wie gegen den BVB letztes Jahr hat er erneut ein Tor verschuldet und schade für ihn, er hat die Mannschaft vor allen auch nicht gerettet oder sich profilieren können! Wenn RRZ noch zwei Jahre spielt, wartet Weinkauf noch länger und gerade die Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzen!
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
kallegrabowski

Beitrag von kallegrabowski »

Sehe ich anders, bisher hat er immer gute Leistungen gezeigt wenn er gespielt hat. Wegen einem Fehler jetzt den Spieler zu zerlegen ist nicht fair, zumal die Aktion gegen die Sonne lief und er auch noch bedrängt wurde.

Sieht Scheisse aus, kann aber jedem passieren. Die anderen 10 hatten genug Chancen ihrem Kollegen den arsch zu retten
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
FredSchaub

Beitrag von FredSchaub »

kallegrabowski hat geschrieben:Sehe ich anders, bisher hat er immer gute Leistungen gezeigt wenn er gespielt hat. Wegen einem Fehler jetzt den Spieler zu zerlegen ist nicht fair, zumal die Aktion gegen die Sonne lief und er auch noch bedrängt wurde.

Sieht Scheisse aus, kann aber jedem passieren. Die anderen 10 hatten genug Chancen ihrem Kollegen den arsch zu retten
Da hat du grundsätzlich Recht, aber es hat auch etwas mit Auftreten und Körpersprache zu tun. Und Du hast als Reserve Torwart eben nicht so viele Chancen dich zu zeigen und dann muss da mehr kommen! Klar ist das auch manchmal Spielglück. Aber ich denke es wird für ihn dauerhaft nicht zu einem Stammplatz reichen, nicht wenn man tatsächlich nochmal andere Ambitionen hat! Stuttgart zum Beispiel baut einen 17 jährigen hinter Nübel auf, was ich gut finde!
Ich bin auf jeden Fall gespannt was mal wird, wenn RRZ nicht mehr da ist.
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
Paul Bombe

Beitrag von Paul Bombe »

Dieser Patzer wir ihm noch lange nachhängen, so dass im nächsten
Pokal-Fight wieder RRZ zu 99,96 Prozent in der Kiste steht.
So schaut´s aus.
:shock: :cry: :noidea2:

………………………………………………………………………………………………………
Außerdem bitte ich um ein Passtraining. Ja, stellenweise lag es
an den Passempfängern…
penola1896

Beitrag von penola1896 »

FredSchaub hat geschrieben: Ich bin auf jeden Fall gespannt was mal wird, wenn RRZ nicht mehr da ist.
Gute Torhüter (bis auf ganz wenige Ausnahmen) und gute Mittelstürmer haben wir in Hannover eigentlich immer gehabt.
Diesbezüglich sehe ich das eher entspannt.
Pralino

Beitrag von Pralino »

Nachdem der Keeper im Hinspiel ja reichlich Kloppe und Kritik einstecken musste -
auch von mir -
hat er heute einen Sahnetag gehabt und ist einer, wenn nicht der Matchwinner. :nuke:

Klasse und freut mich für ihn.
Milo1896

Beitrag von Milo1896 »

Um ehrlich zu sein, habe ich die Kritik im Hinspiel schon nicht verstanden.
Er ist komplett ohne Spielpraxis gewesen und quasi ohne großartige Einsätze diese Saison.
Markus7050

Beitrag von Markus7050 »

Starke Leistung von ihm. Ich fand es auch gut,das er und die anderen sich für die Spiele zur Verfügung gestellt haben.
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Leo Weinkauf bleibt Hannover 96 auch über die Saison hinaus erhalten. Der Torhüter verlängert seinen ursprünglich in diesem Sommer auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2028.
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... nkauf.html

Einen Torwart für den Trainingsauftakt gibt es also schon mal. :nuke:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
malu57

Beitrag von malu57 »

Wird wohl die ewige Nummer 2 bleiben, aber wenn man diese Rolle annimmt ist das auch okay, vielleicht ergibt sich ja die Chance im Pokal in Hemelingen zu spielen..
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Was macht der eigentlich hauptberuflich?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
rubber

Beitrag von rubber »

Zweiter Torwart bei Hannover96.
Du hast die Wahl der Qual.
Antworten