https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... rtrag.htmlU23 von Hannover 96 nimmt Niko Gießelmann unter Vertrag
Verlängerter Arm des Trainerteams
Nun kehrt der gebürtige Hannoveraner zurück in die 96-Akademie und wird nach Levent Aycicek und Elias Ali der dritte externe U23-Neuzugang dieses Sommers. Neben seiner Rolle auf dem Platz wird Gießelmann parallel seine A-Trainerlizenz absolvieren und als verlängerter Arm des Trainerteams fungieren. Gemeinsam mit Cheftrainer Lars Barlemann und Co-Trainer Christian Schulz soll er die Entwicklung der jungen Mannschaft aktiv mitgestalten und den Nachwuchsspielern als wichtiger Ansprechpartner dienen.
U23
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu