U23

Diskussionen rund um die "kleinen" Roten

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Erdbeere
Moderatorin
Beiträge: 2241
Registriert: 1. Feb 2010, 11:21
Wohnort: Hannover

Re: U23

Beitrag von Erdbeere »

U23 von Hannover 96 nimmt Niko Gießelmann unter Vertrag

Verlängerter Arm des Trainerteams
Nun kehrt der gebürtige Hannoveraner zurück in die 96-Akademie und wird nach Levent Aycicek und Elias Ali der dritte externe U23-Neuzugang dieses Sommers. Neben seiner Rolle auf dem Platz wird Gießelmann parallel seine A-Trainerlizenz absolvieren und als verlängerter Arm des Trainerteams fungieren. Gemeinsam mit Cheftrainer Lars Barlemann und Co-Trainer Christian Schulz soll er die Entwicklung der jungen Mannschaft aktiv mitgestalten und den Nachwuchsspielern als wichtiger Ansprechpartner dienen.
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... rtrag.html
Antworten