Kaderplanung Saison 2026/27

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Leichtathlet

Re: Kaderplanung Saison 2026/27

Beitrag von Leichtathlet »

Aha, welche 2. Liga Mannschaft hat den Stand 20.6 seine Personalplanung für die nächste Saison, die am 7.8 beginnt, abgeschlossen?

Ich bitte um Antwort.
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
rubber

Beitrag von rubber »

Deine schlauen Fragen musst du erstmal nach hinten legen, Priorität haben Fragen wie: "Wer stellt sich momentan oder meistens von all den 2Liga Vereins Patronen am dümmsten an"? Oder "Wer vergrault durch strunzdoofe und ungebetene Stellungnahmen potenzielle Neuverpflichtungen"?, ich hätte da noch ein Paar aber ich lasse mal lieber ein wenig Luft für andere....
Du hast die Wahl der Qual.
Leichtathlet

Beitrag von Leichtathlet »

rubber hat geschrieben: 20. Jun 2026, 20:02 Deine schlauen Fragen musst du erstmal nach hinten legen, Priorität haben Fragen wie: "Wer stellt sich momentan oder meistens von all den 2Liga Vereins Patronen am dümmsten an"? Oder "Wer vergrault durch strunzdoofe und ungebetene Stellungnahmen potenzielle Neuverpflichtungen"?, ich hätte da noch ein Paar aber ich lasse mal lieber ein wenig Luft für andere....
Tja, nur heiße Luft
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
kallegrabowski

Beitrag von kallegrabowski »

rubber hat geschrieben: 20. Jun 2026, 20:02 Deine schlauen Fragen musst du erstmal nach hinten legen, Priorität haben Fragen wie: "Wer stellt sich momentan oder meistens von all den 2Liga Vereins Patronen am dümmsten an"? Oder "Wer vergrault durch strunzdoofe und ungebetene Stellungnahmen potenzielle Neuverpflichtungen"?, ich hätte da noch ein Paar aber ich lasse mal lieber ein wenig Luft für andere....
Danke für diese unfassbar fundierte Analyse Donald!
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Antworten