Fussball WM 2026

Alles rund um unsere und andere Nationalmannschaften und zur WM2022.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

RoterKlaus
Beiträge: 27605
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von RoterKlaus »

5:1 gewinnen die Kaasköppe gegen eigentlich gar nicht schlechte Schweden. Diese hatten allerdings nicht so Bock aufs Verteidigen. Das ging natürlich gegen starke Holländer schief. Die wussten heute, wo das Tor steht.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
rotsticker
Beiträge: 17533
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von rotsticker »

Schweden, Letzter in der Quali Gruppe für die WM geworden.
Eigentlich dürften die gar nicht dabei sein.
Aber so ein komischer Nationliga Platzierungs Modus gab denen noch zusätzlich Quali Spiele.
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14818
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von Tiburon »

Starker Auftritt bisher! Die Elfenbeinküste macht das echt gut.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
rubber
Beiträge: 2381
Registriert: 10. Feb 2019, 15:31

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von rubber »

Ziemlich einfallslos bisher, der Schiri unsicher, der Gegner wach.
Du hast die Wahl der Qual.
RoterKlaus
Beiträge: 27605
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von RoterKlaus »

Messi ist nächste Saison als 11er Schütze bei 96 vorgesehen, auch wenn er nicht bei Titz ins System passt.

Sabitzer kommt als Freistossspeziallist für Leopold.

Argentinien hatte die Ösis das gesamte Spiel locker unter Kontrolle, ohne sich großartig den Arsch aufzureissen. Zwar durften die Ösis auch oft den Ball haben, Schanksen hatten sie aber eigentlich nicht.
Und der doofe Messi trifft 2mal.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
rubber
Beiträge: 2381
Registriert: 10. Feb 2019, 15:31

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von rubber »

Hoffentlich hat 96 jemanden zur WM scouten geschickt, man weiß es ja nie, einen Messi nicht zu entdecken wäre schon bitter, der hat schon wirklich was drauf und unsere Kragenweite wäre er obendrein..
Du hast die Wahl der Qual.
rotsticker
Beiträge: 17533
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von rotsticker »

Messi braucht wohl keine Elfer, der macht seine Buden halt anders.
Wer so einen Spieler in seinen Reihen hat gehört zu den Topfavoriten.
Argentinien überzeugt auch mit seinen beiden ersten Vorstellungen.
Was hat diese TV Tante nur mit tollen Österreich am Wickel.
Die hätten noch Stunden spielen können und keine Bude gemacht.
Das ZDF gefällt mir besser als die ARD mit ihren Übertragungen.
RoterKlaus
Beiträge: 27605
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von RoterKlaus »

Wenn die Frauen ihre WM haben, schicken wir aus Rache Tom Bartels oder Bernd Schmelzer.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Arminius Rex
Beiträge: 3907
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von Arminius Rex »

rotsticker hat geschrieben: 22. Jun 2026, 21:08Messi braucht wohl keine Elfer, der macht seine Buden halt anders.
Im ersten Spiel der Argentinier hätte Messi zwingend glatt Rot bekommen müssen. Und für diesen fiesen Tritt von hinten in die Achillesferse des Gegners, ohne Chance den Ball zu spielen, wären mind. 4 Spiele Sperre fällig gewesen, eher fünf. Das war eine ganz dreckige Nummer.
Dann wär's voläufig erstmal mal nix gewesen mit WM-Torrekord.

Ich finde, die Ösis haben ihm da sowieso viel zu viel Platz gelassen, gerade bei den Toren. Mit einem Berti Vogt's auf dem linken,- und einem Katsche Schwarzenbeck auf dem rechten Fuß hätte Messi noch vor der ersten Trinkpause den Platz heulend verlassen ...

Und sooo viel jünger als unsere beiden Haudegen von früher ist ja Messi nun auch nicht wirklich ... 8)
Erstklassig!
Antworten