Aha, welche 2. Liga Mannschaft hat den Stand 20.6 seine Personalplanung für die nächste Saison, die am 7.8 beginnt, abgeschlossen?
Ich bitte um Antwort.
Kaderplanung Saison 2026/27
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Leichtathlet
Re: Kaderplanung Saison 2026/27
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Deine schlauen Fragen musst du erstmal nach hinten legen, Priorität haben Fragen wie: "Wer stellt sich momentan oder meistens von all den 2Liga Vereins Patronen am dümmsten an"? Oder "Wer vergrault durch strunzdoofe und ungebetene Stellungnahmen potenzielle Neuverpflichtungen"?, ich hätte da noch ein Paar aber ich lasse mal lieber ein wenig Luft für andere....
Du hast die Wahl der Qual.
-
Leichtathlet
Tja, nur heiße Luftrubber hat geschrieben: 20. Jun 2026, 20:02 Deine schlauen Fragen musst du erstmal nach hinten legen, Priorität haben Fragen wie: "Wer stellt sich momentan oder meistens von all den 2Liga Vereins Patronen am dümmsten an"? Oder "Wer vergrault durch strunzdoofe und ungebetene Stellungnahmen potenzielle Neuverpflichtungen"?, ich hätte da noch ein Paar aber ich lasse mal lieber ein wenig Luft für andere....
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
-
kallegrabowski
Danke für diese unfassbar fundierte Analyse Donald!rubber hat geschrieben: 20. Jun 2026, 20:02 Deine schlauen Fragen musst du erstmal nach hinten legen, Priorität haben Fragen wie: "Wer stellt sich momentan oder meistens von all den 2Liga Vereins Patronen am dümmsten an"? Oder "Wer vergrault durch strunzdoofe und ungebetene Stellungnahmen potenzielle Neuverpflichtungen"?, ich hätte da noch ein Paar aber ich lasse mal lieber ein wenig Luft für andere....
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom