Fussball WM 2026
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27605
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Fussball WM 2026
5:1 gewinnen die Kaasköppe gegen eigentlich gar nicht schlechte Schweden. Diese hatten allerdings nicht so Bock aufs Verteidigen. Das ging natürlich gegen starke Holländer schief. Die wussten heute, wo das Tor steht.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
rotsticker
- Beiträge: 17533
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Fussball WM 2026
Schweden, Letzter in der Quali Gruppe für die WM geworden.
Eigentlich dürften die gar nicht dabei sein.
Aber so ein komischer Nationliga Platzierungs Modus gab denen noch zusätzlich Quali Spiele.
Eigentlich dürften die gar nicht dabei sein.
Aber so ein komischer Nationliga Platzierungs Modus gab denen noch zusätzlich Quali Spiele.
Re: Fussball WM 2026
Starker Auftritt bisher! Die Elfenbeinküste macht das echt gut.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Fussball WM 2026
Ziemlich einfallslos bisher, der Schiri unsicher, der Gegner wach.
Du hast die Wahl der Qual.
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27605
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Fussball WM 2026
Messi ist nächste Saison als 11er Schütze bei 96 vorgesehen, auch wenn er nicht bei Titz ins System passt.
Sabitzer kommt als Freistossspeziallist für Leopold.
Argentinien hatte die Ösis das gesamte Spiel locker unter Kontrolle, ohne sich großartig den Arsch aufzureissen. Zwar durften die Ösis auch oft den Ball haben, Schanksen hatten sie aber eigentlich nicht.
Und der doofe Messi trifft 2mal.
Sabitzer kommt als Freistossspeziallist für Leopold.
Argentinien hatte die Ösis das gesamte Spiel locker unter Kontrolle, ohne sich großartig den Arsch aufzureissen. Zwar durften die Ösis auch oft den Ball haben, Schanksen hatten sie aber eigentlich nicht.
Und der doofe Messi trifft 2mal.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Fussball WM 2026
Hoffentlich hat 96 jemanden zur WM scouten geschickt, man weiß es ja nie, einen Messi nicht zu entdecken wäre schon bitter, der hat schon wirklich was drauf und unsere Kragenweite wäre er obendrein..
Du hast die Wahl der Qual.
-
rotsticker
- Beiträge: 17533
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Fussball WM 2026
Messi braucht wohl keine Elfer, der macht seine Buden halt anders.
Wer so einen Spieler in seinen Reihen hat gehört zu den Topfavoriten.
Argentinien überzeugt auch mit seinen beiden ersten Vorstellungen.
Was hat diese TV Tante nur mit tollen Österreich am Wickel.
Die hätten noch Stunden spielen können und keine Bude gemacht.
Das ZDF gefällt mir besser als die ARD mit ihren Übertragungen.
Wer so einen Spieler in seinen Reihen hat gehört zu den Topfavoriten.
Argentinien überzeugt auch mit seinen beiden ersten Vorstellungen.
Was hat diese TV Tante nur mit tollen Österreich am Wickel.
Die hätten noch Stunden spielen können und keine Bude gemacht.
Das ZDF gefällt mir besser als die ARD mit ihren Übertragungen.
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27605
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Fussball WM 2026
Wenn die Frauen ihre WM haben, schicken wir aus Rache Tom Bartels oder Bernd Schmelzer.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
Arminius Rex
- Beiträge: 3907
- Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
- Wohnort: Lkr. Kassel
Re: Fussball WM 2026
Im ersten Spiel der Argentinier hätte Messi zwingend glatt Rot bekommen müssen. Und für diesen fiesen Tritt von hinten in die Achillesferse des Gegners, ohne Chance den Ball zu spielen, wären mind. 4 Spiele Sperre fällig gewesen, eher fünf. Das war eine ganz dreckige Nummer.rotsticker hat geschrieben: 22. Jun 2026, 21:08Messi braucht wohl keine Elfer, der macht seine Buden halt anders.
Dann wär's voläufig erstmal mal nix gewesen mit WM-Torrekord.
Ich finde, die Ösis haben ihm da sowieso viel zu viel Platz gelassen, gerade bei den Toren. Mit einem Berti Vogt's auf dem linken,- und einem Katsche Schwarzenbeck auf dem rechten Fuß hätte Messi noch vor der ersten Trinkpause den Platz heulend verlassen ...
Und sooo viel jünger als unsere beiden Haudegen von früher ist ja Messi nun auch nicht wirklich ...
Erstklassig!