Fussball WM 2026
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Fussball WM 2026
Eigentlich war ich ja zum Boykott bereit. Aber meine Herzallerliebste, die sich sonst nie um Fußball kümmert, wird bei solchen Veranstaltungen jedesmal zum Klatschpappenfan. So werde ich quasi gezwungen. Aber sonst ist sie nett.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
-
RoterKlaus
Schade, Japan hat sich das 1:1 eingefangen. Aber nach dem 1:0 haben sich die Japaner zu sehr auf ihren Doppeldeckerbus verlassen.
Brasilien gewinnt das in der 96. Minute mit 2:1. Das war sicher hochverdient, trotzdem hätte ich mir die Japaner als Sieger gewünscht.
Japan hat bis auf das eine Tor nichts nach vorne auf die Reihe bekommen.
Brasilien gewinnt das in der 96. Minute mit 2:1. Das war sicher hochverdient, trotzdem hätte ich mir die Japaner als Sieger gewünscht.
Japan hat bis auf das eine Tor nichts nach vorne auf die Reihe bekommen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
Arminius Rex
"Japan scheitert erneut knapp in einem WM-Achtelfinale."
Jawoll, Frau Neumann!
Das Beste am späten Dusel-Sieg der Brasilianer ist, das unseren Ohren diese grauenhafte ZDF-Sirene eine weitere halbe Stunde +X erspart bleibt.
Jawoll, Frau Neumann!
Das Beste am späten Dusel-Sieg der Brasilianer ist, das unseren Ohren diese grauenhafte ZDF-Sirene eine weitere halbe Stunde +X erspart bleibt.
Erstklassig!
Genau das habe ich auch gerade gedacht! Ihr Lieblingswort lautet stringent, hoffentlich geht die nach dieser WM endlich in den Ruhestand.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
-
RoterKlaus
Da lenkt Suzuki weltklassemässig den Schuss von Vinicius an den Pfosten. Claudia N. hat das überhaupt nicht mitbekommen. Noch nicht mal anschließend in der Zeitlupe. "Da hat Japan aber Glück gehabt!"
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Sehr unterhaltsam, man sah, Brasilien wollten den Sieg, Japan dagegen häufig vielversprechend aber wohl am Limit..
Du hast die Wahl der Qual.
-
rotsticker
zum Glück kann Holland nicht über uns unken. Die fahren auch nach Hause. 
-
RoterKlaus
Ich gucke ja nur zu zivilen Zeiten. Aber alle Mannschaften, die ich gesehen habe, haben Fussball gespielt. Bis auf Deutschland. Da gab es einen Altherrenkick.
Elfenbeinküste gegen Norwegen z.B. hat richtig Spass gemacht.
Elfenbeinküste gegen Norwegen z.B. hat richtig Spass gemacht.
-
rotsticker
Frankreich brilliert wieder mal stark. Top 3:0 gegen Schweden
Eine Woche später wäre die DFB Elf chancenlos auch rausgeflogen.
Da hätte man so gut wie keine Chance gegen diese Fußballvirtuosen.
Nagelsmann und Völler bitte auswechseln.
Wenn nicht gehören die anderen DFB Bosse auch raus.
Einen Neuanfang mit jungen Leuten muss sein.
Wenn das natürlich Zeit braucht um gegen die Großen mit zuhalten wird das auch bestimmt von der Allgemeinheit akzeptiert.
Eine Woche später wäre die DFB Elf chancenlos auch rausgeflogen.
Da hätte man so gut wie keine Chance gegen diese Fußballvirtuosen.
Nagelsmann und Völler bitte auswechseln.
Wenn nicht gehören die anderen DFB Bosse auch raus.
Einen Neuanfang mit jungen Leuten muss sein.
Wenn das natürlich Zeit braucht um gegen die Großen mit zuhalten wird das auch bestimmt von der Allgemeinheit akzeptiert.
-
RoterKlaus
Pickfort mit der gleichen Aura wie Neuer.
Im Gegensatz dazu spielt der Kongo mit Torwart. Der Typ hält alles, notfalls mit seinen Eiern.
Tolles Spiel zwischen den Tommies und dem Kongo. Wäre da nur nicht C. Graf!
Im Gegensatz dazu spielt der Kongo mit Torwart. Der Typ hält alles, notfalls mit seinen Eiern.
Tolles Spiel zwischen den Tommies und dem Kongo. Wäre da nur nicht C. Graf!
Das Spiel ist nicht schlecht, allerdings sollten die Engländer am Ende die Nase vorne haben.
-
RoterKlaus
Die Deutschen haben Sane, die Tommies Herri Kane. Schade eigentlich.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. In Brasilien angewandt oder eben auch in England..
-
rotsticker
Kane sei Dank. Das Weiterkommen geht so in Ordnung.
Außerdem war der Kongo eine andere Hausnummer als Paraguay.
Hartes Stück Arbeit für England.
Außerdem war der Kongo eine andere Hausnummer als Paraguay.
Hartes Stück Arbeit für England.