Kaderplanung Saison 2026/27
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RoterKlaus
Re: Kaderplanung Saison 2026/27
Du passt auch nicht in das System von Titz.
Wie Zieler, Sterner, Blank, Roggow, Gindorf, Ghita. Um mal ein paar Spieler aufzuzählen. Und wie sieht es mit dem Trainerteam der U23 aus? Die immer knallhart recherchierende HAZ hat auch da von Unstimmigkeiten gesprochen.
Was man Titz lassen muss, ist, dass er kreativ aufstellt und wechselt. Nicht immer, aber sehr oft. Höhepunkt: Kokolo als rechten Schienenspieler spielen zu lassen.
Und was die 3 Geldnehmer angeht: Wer könnte es sonst machen? Die opfern sich auf! Hannover ist doch eine Wüste! Keine Industrie, Banken, Versicherungen, etc. Oder haben diese etwa kein Vertrauen?
Und dann auch noch die hohe Stadionpacht! Da bleibt nichts übrig.
Wie Zieler, Sterner, Blank, Roggow, Gindorf, Ghita. Um mal ein paar Spieler aufzuzählen. Und wie sieht es mit dem Trainerteam der U23 aus? Die immer knallhart recherchierende HAZ hat auch da von Unstimmigkeiten gesprochen.
Was man Titz lassen muss, ist, dass er kreativ aufstellt und wechselt. Nicht immer, aber sehr oft. Höhepunkt: Kokolo als rechten Schienenspieler spielen zu lassen.
Und was die 3 Geldnehmer angeht: Wer könnte es sonst machen? Die opfern sich auf! Hannover ist doch eine Wüste! Keine Industrie, Banken, Versicherungen, etc. Oder haben diese etwa kein Vertrauen?
Und dann auch noch die hohe Stadionpacht! Da bleibt nichts übrig.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
RoterKlaus
Meine Torwartfavoriten waren ja, wie gebetsmühlenartig hier vorgetragen, Schenk und Lord.
Lord geht jetzt zu den Toten Hosen nach Düsseldorf. Die haben hier mitgelesen.
Lord geht jetzt zu den Toten Hosen nach Düsseldorf. Die haben hier mitgelesen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
-
RoterKlaus
Update: Mit Schenk könnte es klappen.
-
weltmeister
WM vorbei.
Was ist nun mit 96?
Wird die Mannschaft dieses Jahr noch besser?
Was ist nun mit 96?
Wird die Mannschaft dieses Jahr noch besser?
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
RoterKlaus
Der Transfairmarkt ist doch jetzt viel zu überhitzt. Da ist warten das Gebot der Stunde. Das ist schlau!
Ja, viele spannende Fragen, wo doch der Transfermarkt überhaupt erst seit zehn Stunden geöffnet hat. Ist wahrscheinlich wie bei Aldi, wenn es Angebote gibt. Die ganzen Sportdirektoren campen dann schon seit dem Vortag vorm Haupteingang, damit sie nicht leer ausgehen. Da bei 96 noch nichts passiert ist, können die offensichtlich alle nichts und wir können hier zuschließen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
#Torwart-Diskussion
Weinkauf, Raab, Schenk, Kastenmeier, Beach, Hellstern, ...
Das füllt das Sommerloch samt WM-Aus so langsam adäquat aus.
Weinkauf, Raab, Schenk, Kastenmeier, Beach, Hellstern, ...
Das füllt das Sommerloch samt WM-Aus so langsam adäquat aus.
-
rotsticker
Es geht auswärts in Cottbus los.
Ich hab zwar keinen Plan, bin allerdings doch etwas irritiert, dass fast nichts passiert. Und vor allem ist mir nicht klar, warum wir hauptsächlich darüber sprechen, das Spieler wie Källman und Gindorf nicht zu uns passen. Kann man nicht auch mal Systeme anpassen oder entwickeln, in denen man gewisse Spielertypen gut einbauen kann? Ist das gar keine Option?! Muss man mit aller Gewalt "sein" System durchsetzen? Ich frage nur!
Was keiner kann, kann ich auch.
-
weltmeister
Naja die Erfahrung zeigt, ja länger man wartet um so mehr Vereine schnappen 96 die gewünschten Spieler weg.
Gefühlt wird hier immer nur Plan C verpflichtet.
Gefühlt wird hier immer nur Plan C verpflichtet.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
RoterKlaus
Der Begriff "Plan" im Zusammenhang mit dem Konstrukt 96 ist aus meiner Sicht ziemlich gewagt.
ich denke, das, was jetzt auf dem Markt ist, sind vor allem Spieler, die andernorts nicht -mehr- gefragt sind.
Die spannenden Spieler kommen erst auf den Markt, wenn die Erstligisten mit ihren Kaderplanungen weit voran geschritten sind. Insofern sind die aktuelle Ruhe und das Warten aus meiner Sicht noch völlig okay. Dauert vielleicht noch 4 Wochen, bis sich was tut

Die spannenden Spieler kommen erst auf den Markt, wenn die Erstligisten mit ihren Kaderplanungen weit voran geschritten sind. Insofern sind die aktuelle Ruhe und das Warten aus meiner Sicht noch völlig okay. Dauert vielleicht noch 4 Wochen, bis sich was tut
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
Das frage ich mich auch. Es kann doch nicht angehen, dass 96 Lars Gindorf (28 Tore und 11 Torvorlagen für Alemannia Aachen in der letzten Saison!!!) möglicherweise nur deshalb verkaufen muß, weil Titz ihn nicht mag und/oder weil Gindorf angeblich nicht in das "System" von Titz paßt.Mr96 hat geschrieben: 2. Jul 2026, 12:32 Ich hab zwar keinen Plan, bin allerdings doch etwas irritiert, dass fast nichts passiert. Und vor allem ist mir nicht klar, warum wir hauptsächlich darüber sprechen, das Spieler wie Källman und Gindorf nicht zu uns passen. Kann man nicht auch mal Systeme anpassen oder entwickeln, in denen man gewisse Spielertypen gut einbauen kann? Ist das gar keine Option?! Muss man mit aller Gewalt "sein" System durchsetzen? Ich frage nur!
-
rotsticker
Ich meine den Burgwedeler so verstanden zu haben das der TItz rät flexibler zu werden.
Wenn nicht wird das Titz bestimmt nächste Saison auf die Füße fallen.
Wenn nicht wird das Titz bestimmt nächste Saison auf die Füße fallen.
-
RoterKlaus
Irgendwann steigt dann Bielefeld auf mit Spielern, die nicht bei Titz in das System passen.
Ist tricky, wenn man zu sehr auf den Trainer fixiert ist und Spieler vergrault werden, weil sie dem Übungsleiter nicht passen.
Eigenartig - dabei sollte längst jeder wissen, dass die Herren am Spielfeldrand nicht nur in Hannover stets mit einem Bein schon freigestellt sind.
Dann kommt wieder einer mit ganz anderen Vorstellungen und es wird wieder neues Kickerpersonal zusammengestellt.
Ich habe mich inzwischen festgelegt: Herr Titz wurde überbewertet - nicht nur von mir.
Ich denke, der coacht jetzt vom ersten Spieltag an auf Bewährung, es sei denn, seine Riege bekommt nen Lauf und er legt seine Sturheit ab.
Der Auftakt 26/27 ist knackig, dann hat man in Kürze den Lieblingswettbewerb Pokal
und könnte sich gegen den Underdog Hemelingen vortrefflich blamieren.
Eigenartig - dabei sollte längst jeder wissen, dass die Herren am Spielfeldrand nicht nur in Hannover stets mit einem Bein schon freigestellt sind.
Dann kommt wieder einer mit ganz anderen Vorstellungen und es wird wieder neues Kickerpersonal zusammengestellt.
Ich habe mich inzwischen festgelegt: Herr Titz wurde überbewertet - nicht nur von mir.
Ich denke, der coacht jetzt vom ersten Spieltag an auf Bewährung, es sei denn, seine Riege bekommt nen Lauf und er legt seine Sturheit ab.
Der Auftakt 26/27 ist knackig, dann hat man in Kürze den Lieblingswettbewerb Pokal
und könnte sich gegen den Underdog Hemelingen vortrefflich blamieren.
Es gab bei 96 mal eine Zeit in der die Systemfrage über den Trainer entscheiden sollte.
Auch die U23 sollte entsprechend aufgestellt sein und als Zulieferer dienen.
Aber wie so häufig schmeißt das schnelllebige Personalkarussell alles über den Haufen.
Und am Ende ist weder Geld noch Konzept da.
Auch die U23 sollte entsprechend aufgestellt sein und als Zulieferer dienen.
Aber wie so häufig schmeißt das schnelllebige Personalkarussell alles über den Haufen.
Und am Ende ist weder Geld noch Konzept da.
-
Gartenfreund
Ein neuer Stürmer kommt:
Taycan Etcibasi von Borussia Dortmund
Spielt zur Zeit noch bei der U19 EM.

Taycan Etcibasi von Borussia Dortmund
Spielt zur Zeit noch bei der U19 EM.
Ami go Home