Fussball WM 2026

Alles rund um unsere und andere Nationalmannschaften und zur WM2022.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
RoterKlaus

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von RoterKlaus »

Kanada gegen Marokko war wie 96 gegen Hertha.
Kanada macht und tut und verliert 0:3.
4 Schüsse aufs Tor, 3 drin, einer Latte. Der kanadische Torwart hatte echt keine Aura.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Und Paraguay rehabilitiert Deutschland.
Nur knapp mit 1:0 durch Elfer verloren. Frankreich tut sich auch schwer für das Weiterkommen.
Arminius Rex

Beitrag von Arminius Rex »

rotsticker hat geschrieben: 5. Jul 2026, 09:05Und Paraguay rehabilitiert Deutschland.
Naja, ...
Erstklassig!
rubber

Beitrag von rubber »

Keine einzige Gelbe für die Klopper- Truppe? Aber gut, weg sind sie, brauch ich nicht. ..Und Tschüss.
Du hast die Wahl der Qual.
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Dieser Bruno Guimaraes würde gut in das System von Titz passen. Der schiesst die 11er systemkonform.

Wahnsinnsmannschaftsleistung von Norwegen. Dazu trifft eben dieser Harland oder Braut Haaland locker aus dem Nichts. Brasilien musste das nicht verlieren, aber denen fehlte einer wie Haaland.
Und Nyland im Tor mit einer Weltklasseleistung.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr96

Beitrag von Mr96 »

Das schlägt dem Fass den Boden aus! Was für eine widerliche Scheiße läuft denn da jetzt ab. Das ist doch nicht deren Ernst? Trotz Roter Karte darf Balogun jetzt spielen - weil Trump bei Infantino angerufen hat. Plötzlich ist die Rote Karte auf Bewährung?! Ich glaub ich spinne! :evil:

Die Fifa erleidet grad Schaden, den sie nicht wieder gut machen kann!

So eine Schweinerei!

Haben die Ammis Eier, stellen sie Balogun nicht auf!
Was keiner kann, kann ich auch.
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Fürchterliche Schiedsrichterentscheidungen. Nehme da die Europäer etwas herraus.
Was die da auf den Platz abliefern ist schon lustig.
Oft rettet denen der VAR den Hintern oder liegt auch völlig daneben.
Große Überraschung Norwegen schlägt Brasilien. Da wird wohl Ancelotti auch hinschmeißen bzw darf gehen.
Und England ist für mich keine Überraschung, die sind bei mir immer in der Verlosung.
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Mr96 hat geschrieben: 6. Jul 2026, 02:01 Das schlägt dem Fass den Boden aus! Was für eine widerliche Scheiße läuft denn da jetzt ab. Das ist doch nicht deren Ernst? Trotz Roter Karte darf Balogun jetzt spielen - weil Trump bei Infantino angerufen hat. Plötzlich ist die Rote Karte auf Bewährung?! Ich glaub ich spinne! :evil:

Die Fifa erleidet grad Schaden, den sie nicht wieder gut machen kann!

So eine Schweinerei!

Haben die Ammis Eier, stellen sie Balogun nicht auf!
Völlig richtig, und was passiert, die Leute tingeln da trotzdem weiter hin. Da kann noch die größte Scheiße passieren. Tja, überall passieren Schweinereien, warum sollte da der Fussball außen vor sein. Mal schauen was aus der Geschichte wird.
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Nicht die einzige Sauerei! Dieser komische Portugiese CR7 wäre eigentlich für die ersten 2 Gruppenspiele gesperrt gewesen. Das hätte allerdings ein Vorteil für Portugal sein können.

In diesem Fall jetzt glaube ich, dass Belgien zu 196% motiviert sein wird.
Arminius Rex

Merz hat bei Infantino angerufen.
Der Treffer von Tah gegen Paraguay zählt jetzt doch, wir sind also im Achtelfinale.
Die Partie Frankreich gg. Paraguay wurde anulliert, der DFB-Termin gegen die Franzosen wird zeitnah bekanntgegeben.
Klopp hat bereits Schweinsteiger, Hummels, Mertesacker, Kramer und Hildebrand nachnominiert. In 2 Stunden geht der Flug ...
Erstklassig!
96dokl

Beitrag von 96dokl »

Ein sehr treffende Kommentar, den ich heute von einem Hörer in dem Podcast Zeigler und Köster gehört habe: „Früher hat man sich mehr Mühe gegeben, Korruption zu verstecken“.

Am Ende wird es keine Änderung in dieser neuen Normalität geben, wenn sogar gewählte(!) Kriminelle regieren dürfen. Es gibt genug Schafe, die ihre Henker selber wählen.

Dass irgendeine Sauerei während dieser Weltmeisterschaft passieren würde, war auch ohne hellseherische Fähigkeiten abzusehen. Dafür hat der dicke Orangenmann ja auch den Friedenspreis erhalten. Die FIFA ist sich für nix zu blöd.

Ich hab jedenfalls immer weniger Lust, mir diesen Mist weiter anzutun und mache jetzt eine Trinkpause bis zum Ende dieses „Wettbewerbs“.
Mr96

Beitrag von Mr96 »

Tja - und ich nehme mir immer wieder vor, dass ich den Scheiß nicht (mehr) unterstütze. Genau so, wie ich nicht mehr unter der Herrschaft unseres Präsidenten ins Stadion gegangen bin - und das auch durchgehalten habe. Nur leider schlagen da zwei Herzen - Fussball gar nicht gucken ist für mich extrem schwer. Dafür bin ich zu sehr Fan. Schande über mich! Ich will auch nicht "alle" anprangern, weil einer "scheiße" ist! Die ewige Diskussion, ob man Kunst vom Künstler trennen darf/kann oder nicht.
Ein echtes Dilemma. Und das Spiel England - Mexiko war schon ein SEHR Geiles! Ach verdammt...

Ich bin auch nur so ein dämliches Schaf!
96dokl

Beitrag von 96dokl »

Ich protestiere energisch. Ich finde, du bist weder dämlich noch ein Schaf!

Die zwei Herzen habe ich auch, aber bei mir kommt hinzu, dass das eine nicht mehr ganz so stark schlägt, weil ich mich am Fußball tatsächlich ein wenig „sattgesehen“ habe. Begünstigend kommen dann neben einer mittlerweile superstinklangweiligen 1. Bundesliga diese Dinge hinzu. Dass hier eine demokratisch gewählte Dumpfbacke Einfluss nehmen kann, hätte ich mir vor 20 Jahren nicht träumen lassen. Und es gibt halt genug Leute, die das völlig in Ordnung finden wie Zlatan Ibrahimovic und Rio Ferdinand. Grundsätzlich könnte man auch von einem Hochhaus in die Fußgängerzone ka**en. Es findet sich immer jemand der auch den größten Blödsinn in Ordnung findet. Das ist soweit ja leider normal, aber ein Präsident mit demokratischem Grundverständnis muss zwingend anders mit einer solchen Situation umgehen. Ach ja, es ist ja Trump... Ein absurdes Schauspiel.

Da kann man sich schon fast Sepp Blatter zurückwünschen. Es ist seit seinem Weggang genau gar nichts besser geworden.
Mr96

Beitrag von Mr96 »

Lustig übrigens...
Wenn Blatter anfängt sich kirtisch zu äußern, dann muss man aufpassen! :mrgreen:

https://www.zeit.de/sport/2026-07/donal ... -karte-gxe (Beispiel)

Danke übrigens! Fühle mich direkt etwas besser.

Und die Idee mit dem "vom Hochhaus kac..." find ich gut!

Wenns die Richtigen trifft! :lol:
Arminius Rex

Wenn es die verbliebenen europäischen Mannschaften mit dem Sport noch irgendwie ernst meinen, sollten sie alle geschlossen abreisen.

Was sind Erfolge und Titel noch wert, wenn von Präsidenten, Verbänden und ihren korrupten Bossen einfach nach Gutdünken der Wettbewerb verzerrt, manipuliert, beeinflusst und letztlich entschieden wird.
Genau gar nichts mehr!

Von Trump und Infantino habe ich nichts anderes erwartet. Es liegt nun an den teilnehmenden Nationen, ob und wie es weitergeht, und ob sie dieses dreckige Spielchen mitmachen wollen.

Die belgischen Spieler sollten sich nach Anpfiff gegen das US-Team auf die Wiese setzen und die Ami's machen lassen.
Erstklassig!
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Argentinien darf aber auch nicht WM werden, dann erscheint bei der Siegerehrung neben den 2 Arschgeigen auch noch der Milei mit seiner Säge.

Ärgern würde sich der orangene Kriminelle vermutlich am meisten über Spanien, auch wenn die 1492 von den Amis entdeckt wurden.
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

So handeln halt autokratische Läden in Person von Infantino und Trump. Es wird mehr oder weniger bestimmt wer gewinnen soll
Wie in der DDR. Dynamo Berlin hatte da zu gewinnen.
Mal schauen ob der Arsch Infantino damit sich ein Bein selbst gestellt hat. Alle die nur etwas von Fair Play halten sollten mit dem Fifa Austritt drohen. ( Man darf ja mal träumen)
Infantino ist sich sehr sicher daß er sogar noch nicht mal versteckt betrügen kann, die wichtigsten Leute halten ihm trotzdem weiter zu Stange.
Tja, scheinbar ist das auch so. Es scheint immer noch genug Idioten zu geben die Tausende von Dollar für den Eintritt der Spiele löhnen und solche Skandale völlig wumpe sind.
Der Fussball ist seit heute endgültig im Arsch sollte es einfach so weiter gehen.
Arminius Rex

rotsticker hat geschrieben: 6. Jul 2026, 17:03Der Fussball ist seit heute endgültig im Arsch sollte es einfach so weiter gehen.
Der Fußball ist schon seit langer Zeit "im Arsch", lieber rotsticker.
Die letzten drei Veranstalter haben sich die WM gekauft, und die kommenden Turniere sind bereits ebenso verscherbelt.
Es regiert die Kohle, sonst nichts. Nicht nur bei WM's und EM's. Auch die Vereine und ihre Wettbewerbe sind käuflich, nicht erst seit heute.
RB hat sich damals die Liga erkauft, Konzerne stellen eigene "Vereine" und der BFC Dynamo Ostberlin ist mittlerweile in der Anzahl aufeinanderfolgenden Meisterschaften vom FC Bayern auch längst abgelöst worden.
Zufall?
Man muß es halt wollen und daran glauben, das der Sport im Vordergund stehen sollte, die Wirklichkeit sieht leider anders aus.
Neu ist seit heute nur, das offensichtlich keine Notwendigkeit mehr besteht, den Beschiss zu verheimlichen oder zu vertuschen. Das ist eine neue Qualität. Ärsche wie Trump und Infantino gibt es zuhauf, auch nicht erst seit heute.
Es liegt an uns Stadionbesuchern, TV-Abonenten, Sportwetten-Mitmacher, kicker-Leser und Marketing-Artikel-Käufer, ob wir dieses "Geschäft" weiterhin tolerieren und finanzieren, oder ob wir uns schweren Herzens von ihm abwenden.
Am Ende ist es unser Geld, mit dem der ganze Wumms bezahlt und am Leben erhalten wird.
Erstklassig!
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Ja. Das stimmt, auch ich bin leider auch nicht so konsequent wie es sein sollte.
Wir (alle) haben dazu beigetragen das solche Infantinos und andere Strolche ihr Unwesen treiben können.
Stell dir vor es ist Profi-Fußball und keiner geht mehr hin.
Dann ist Ende im Gelände mit den ganzen Mist, aber dann fehlt mir leider irgendwas.
olle96

Beitrag von olle96 »

mal was anderes in dem Zusammenhang:
mir gefällt die Linie der Schiri, in der Bewertung von Zweikämpfen sehr großzügig zu leiten!
Die Spieler reagieren sofort. Mit weniger Fallen, weniger rollen und schreien, kaum Rudel. Und die VAR halten sich auch sehr angenehm zurück. Vielleicht 2 bis 3 Situationen pro Spiel, in denen das Spiel angehalten wird.
Könnten sich BL und 2. Liga gern n Beispiel dran nehmen.
Wird mit bei den fetten Diskussionen um die paar krassen Fehlentscheidungen zu sehr übersehen.
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
Antworten