Kaderplanung Saison 2026/27
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RoterKlaus
Re: Kaderplanung Saison 2026/27
Im KICKER ist Raab der Favorit. Mich erinnert er optisch an Enke. Wenn er dann auch noch halbwegs so hält ...
Aber auch Kastenmeier soll noch im Rennen sein. Der guckt aber wohl erstmal, ob es nicht irgendeine andere Möglichkeit gibt.
Mein Favorit Schenk ist angeblich kein Thema.
Aber auch Kastenmeier soll noch im Rennen sein. Der guckt aber wohl erstmal, ob es nicht irgendeine andere Möglichkeit gibt.
Mein Favorit Schenk ist angeblich kein Thema.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Alles Nebelgranaten...
Plötzlich wird es der große Unbekannte Nr.10 der hier als Torwächter anheuert.
Plötzlich wird es der große Unbekannte Nr.10 der hier als Torwächter anheuert.
Im System Tietz würde meine Aufstellung z. Zt. so aussehen:
Weinkauf
Ghita - Tomiak - Hugonet
Oudenne - Thordason - Neubauer
Bundu - Taibi - Gindorf
Källmann
Weinkauf
Ghita - Tomiak - Hugonet
Oudenne - Thordason - Neubauer
Bundu - Taibi - Gindorf
Källmann
Raab Transfer soll wohl nicht zustande kommen.
96 soll angeblich bis an die Millionen Grenze rangegangen sein. Union hat aber abgelehnt.
Mal sehen, wer der Nächste ist...
96 soll angeblich bis an die Millionen Grenze rangegangen sein. Union hat aber abgelehnt.
Mal sehen, wer der Nächste ist...
-
RoterKlaus
Vielleicht doch Schenk?
Oder Kastenmeier findet keinen Doofen, der ihn ins Tor stellt, dann war 96 immer schon sein Lieblingsverein.
Früher auf dem Bolzplatz musste bei uns immer der Dickste ins Tor.
Oder Kastenmeier findet keinen Doofen, der ihn ins Tor stellt, dann war 96 immer schon sein Lieblingsverein.
Früher auf dem Bolzplatz musste bei uns immer der Dickste ins Tor.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Aufgrund der mehr oder minder öffentlichen Diskussion und Aussagen (z.b. Kind) ist das schon jetzt eine echte Sommer-Posse.
-
Jiri Stajner
Laut Bild ist die Torwart Suche beendet. Wir verpflichtet Pascal Loretz von FC Luzern er soll 1,1 Mio Euro kosten die Ablöse durch Prämien noch auf 1,4 Mio steigen. Lorentz war bereits mehrfach Prämien die Schweizer Nationalmannschaft nomiert gilt als mitspielender Torwart mit großen Entwicklungspotenzial!
Find ich gut sehr überaschend den Namen hatte keiner auf der Rechnung
Find ich gut sehr überaschend den Namen hatte keiner auf der Rechnung
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Ausgezeichnet, Hannover schaut auch in kleinere Ligen und wird dort fündig! Aber noch steht der Medizincheck aus, das sollte aber wohl eher kein Problem sein bei einem Spieler der im erweiterten Aufgebot der Schweizer Nati steht. 96 scheint bereit in diesem Transfersommer etwas Geld in die Hand zu nehmen um die Leihgeschäfte zu reduzieren und selber Marktwerte aufzubauen- weiter so!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
-
visionmaster
Kemne Pascal Loretz nicht, aber scheint etwas mehr Erfahrung als Noll zu haben. Schauen wir mal.
Für Kastenmeier sind wir wohl nicht so attraktiv... Wenn er dann lieber zu Hertha geht, weiß ja nicht, ob das sportlich so besser ist, als 96... Aber vielleicht möchte er gern in Berlin wohnen.
Jedenfalls wird Ernst wohl als Abgang mit fester Ablöse bei Hertha geplant und der Fortuna-Flo ist in der Pole Position für die Nachfolge.
Mir jedenfalls egal. Finde es gut, wenn man sich nicht wochenlang hinhalten lässt. Irgendwann ist auch mal gut...
Für Kastenmeier sind wir wohl nicht so attraktiv... Wenn er dann lieber zu Hertha geht, weiß ja nicht, ob das sportlich so besser ist, als 96... Aber vielleicht möchte er gern in Berlin wohnen.
Jedenfalls wird Ernst wohl als Abgang mit fester Ablöse bei Hertha geplant und der Fortuna-Flo ist in der Pole Position für die Nachfolge.
Mir jedenfalls egal. Finde es gut, wenn man sich nicht wochenlang hinhalten lässt. Irgendwann ist auch mal gut...
Don´t feed the trolls!
Ich hätte Kastenmeier gerne hier gesehen aber der Mann wollte wohl unbedingt pokern.
Nun muss er damit rechnen, irgendwo nur die Nr. 2 zu sein.
Ob Hertha unter Leitl die große Nummer ist scheint mir auch fraglich.
Nun muss er damit rechnen, irgendwo nur die Nr. 2 zu sein.
Ob Hertha unter Leitl die große Nummer ist scheint mir auch fraglich.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Ich finde das gut, daß er es nicht geworden ist.visionmaster hat geschrieben: 8. Jul 2026, 11:26 Für Kastenmeier sind wir wohl nicht so attraktiv... Wenn er dann lieber zu Hertha geht, weiß ja nicht, ob das sportlich so besser ist, als 96... Aber vielleicht möchte er gern in Berlin wohnen.
Er scheint ein ernsthafter Kandidat gewesen zu sein. Bei vielen Transfers, gerade in letzter Zeit, haben die Spieler gesagt, daß ihnen die Ziele, Perspektive und ihre eigene Rolle klar dargelegt wurden und sich die sportliche Leitung sehr um sie bemüht habe.
Wenn das Kastenmeier nicht überzeugt hat, soll er wegbleiben. Ich habe ohnehin Zweifel, ob er für unser Torwartspiel der Richtige gewesen wäre.
-
penola1896
Wenn Titz nach der Hinserie nicht mehr hier sein sollte, dann braucht der neue Torhüter auch sicher nicht mehr soviel mitspielen. Insofern wäre ein Kastenmeier m.E. nicht die schlechteste Lösung gewesen. Wer nicht will, der hat schon. Aber dem Schweitzer sei die Chance gegönnt. Erinnert mich ein wenig an den jungen Zieler. Bin allerdings auch froh, dass es nicht der Unioner geworden ist.