Nationalmannschaft Herren

Alles rund um unsere und andere Nationalmannschaften und zur WM2022.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Arminius Rex

Re: Nationalmannschaft Herren

Beitrag von Arminius Rex »

In Rudi's Alter freut man sich über alles, was noch wächst. Die Matte, das Gesichtsfell, der Kontostand ...
Erstklassig!
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Für mich ist das quatsch den Rudi weiter zu beschäftigen.
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Sehe ich genauso. Vermutlich muss er zuhause sonst im Haushalt mithelfen.
Ich erinnere mich, dass man ihn mühsam überreden musste, als der DFB ihn haben wollte, nachdem Leverkusen froh war ihn los zu sein.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
malu57

Beitrag von malu57 »

Als Rentner darf man doch bis zu 2000 Euro im Monat steuerfrei hinzuverdienen, das alleine ist doch schon ein Argument um Rudi Völler einen sorgenfreien Lebensabend zu bescheren! Den allseits beliebten Völler jetzt rauszuwerfen kann sich der DFB natürlich nicht erlauben, also beschäftigt man ihn bis zu seinem Vertragsende 2028 als Grüß-August weiter und schickt ihn bei unangenehmen Dingen vor das Mikrofon!
Warum er sich das antut weiß ich jetzt auch nicht, vielleicht braucht man ihn auch bei den Lehrgängen der Nationalmannschaft zum Kartenspielen oder abends in der Bar zum Flaschen öffnen- wer weiß das schon ganz genau.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Arminius Rex

Ich dachte bis jetzt, das Völler noch einer von den wenigen ist, der eigene Fehler erkennt und Konsequenzen daraus zieht.

Er war der größte Nagelsmann-Befürworter und hat die ganzen Eskapaden des Trainers und seiner Truppe auf und neben dem Platz während der WM mitzuverantworten.
Sieht er das nicht, und merkt er nicht, das er da jetzt nur noch im Weg steht?

Das er nicht von allein auf die Idee kommt, zurückzutreten und weiter auf seinem Stuhl kleben will, hätte ich nicht gedacht. Für was?

Hat er doch gar nicht nötig und tut sich selbst damit auch keinen Gefallen.
Erstklassig!
malu57

Beitrag von malu57 »

Unser allseits geschätzter Per Mertesacker jetzt doch ein ernsthafter Kandidat beim DFB als möglicher Nachfolger von Rettig. Er soll wie ich schon vermutet hatte den gesamten Nachwuchsbereich koordinieren und verantworten, was ja beim FC Arsenal ziemlich lange sehr gut funktioniert hat! Endlich mal ein jüngeres Gesicht unter den ganzen verwelkten Funktionären, wir brauchen jetzt vor allem mal wieder Aufbruchstimmung im deutschen Fußball, mit Hanno Balitsch ist ja noch ein ehemaliger Roter als Trainer im DFB-Nachwuchs unter Vertrag.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Arminius Rex

Also wenn ich dieses ganze Theater um die Verpflichtung von Klopp so verfolge, ...
Da geht's neben der Kohle auch wieder um tausend wichtigere Sachen als um Fußball.
"Geheimtreffen in New York" ...
Will nebenbei noch als "Werbebotschafter für RedBull" weitermachen ...
Seine ganzen Co.-Trainer-Spezl'n will er dabei haben, der dauergrinsende Supermann.
Extrawürschtel hier, Extrawürschtel da ...

Mir reichen schon die täglichen Überschriften in der Presse um diesen schrägen "Kloppo-Hype", um mich mit Grausen abzuwenden.
Nee Leute, da ändert sich garnix.
Das Chaos geht genauso weiter, wie vorher auch schon.

Mir soll's egal sein, ich hab' den Glauben an diesen verkommenen DFB-Saustall und seine ganzen, verpeilten Clown-Darsteller längst verloren.
Soll der saubere Regenbogen-Genosse Neuendorf und seine Tante Käthe mal schön weiterwurschteln wie bisher. Da wird auch ein Mertesacker kaum was reißen können. Er müsste wohl völlig neben der Kappe sein, um bei dem Laden was zu unterschreiben.

Ich fühle mich von diesen fragwürdigen Ego-Typen, auf oder neben dem Platz, weder "repräsentiert", geschweige denn verpflichtet, als Bürger dieses Landes ein "Fan" von so einem Haufen sein zu müssen.
Erstklassig!
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Per Mertesacker passt doch ganz gut zu dem Laden.
Die Mertesacker Sippe ist ja auch Richtung Burgwedel Konstrukt eher positiv eingestellt.
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Mertesacker ist mal ganz übel von Cherundolo gefoult worden.
Seit der Einlage ist der bei mir unten durch.

Zudem gehört er zur Bande der 3 Komplizen.

Kloppo jetzt in der Doppelfunktion als Träner und Red Bull Futzi. Ich glaube nicht, dass sich der Typ mit der Brille auf dem Kopf zusammen mit dem Sauerländer um Alternativen bemüht hat. Mir würde da spontan Hannes Wolf einfallen.
An Kloppo bewundere ich vor allem den Haarwuchs und sein Gebiss. Ob er eine Nationalmannschaft tränieren kann, weiß keiner.
Kluberfolge kann man ihm natürlich nicht absprechen. Und wenn er verliert, wird er fies.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
olle96

Beitrag von olle96 »

Klopp ist die bequeme Entscheidung. Für die, die sowohl Mühe und Arbeit als auch Verantwortung scheuen.
Wenn das mit Kloppo schief, kann ja niemals einer sagen, im DFB hätte jemand falsche Entscheidungen getroffen.
Für mich wäre der logische Kandidat Wagner. Solange der mit an der Linie war, gab's zumindest ne Mannschaft auf m Platz.
:flag96: :flag96: :flag96:
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
rubber

Beitrag von rubber »

Kloppo ist für mich reine Zeitverschwendung aber auch daraus wird man, wenn man denn will, positive Rückschlüsse ziehen können. Vielleicht muss man 2.3 Fehler hintereinander machen, bevor man sich halbwegs in die richtige Richtung bewegt. Kloppo ist ne Marke die Aufmerksamkeit braucht und verlangt, diese Energie und Aufmerksamkeit bräuchte jedoch ausnahmslos unsere Nati.
Du hast die Wahl der Qual.
Antworten