Lars Gindorf

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

rubber

Re: Lars Gindorf

Beitrag von rubber »

weltmeister hat geschrieben: 4. Jul 2026, 17:53 Hat gegen Ramlingen ein sehr gutes Spiel gemacht.
Aber kann er das auch gegen Wolfsburg wenn es um Punkte geht?
Hoffentlich findet Gindorf in der Mannschaft Vorbilder, die das können, was dir so vorschwebt...
Du hast die Wahl der Qual.
Peteschi

Beitrag von Peteschi »

weltmeister hat geschrieben: 4. Jul 2026, 17:53 Hat gegen Ramlingen ein sehr gutes Spiel gemacht.
Aber kann er das auch gegen Wolfsburg wenn es um Punkte geht?
Auf diese zweifelnde Frage gibt es eine klare, einfache Antwort: Titz sollte GIndorf am besten in jedem kommenden Spiel aufstellen, damit er sich in die Mannschaft einspielen kann. Dazu gehört auch, dass Titz Gindorf erfolgreich in sein System einbindet und dieses - wenn notwendig - entsprechend modifiziert. Dann werden alle beim Spiel gegen Wolfsburg sehen, ob Gindorf gegen die Wölfe ein gutes Spiel machen kann oder nicht.
passion96

Beitrag von passion96 »

Das Spielsystem wegen eines Spielers anpassen??
Ernsthaft?

Diese Art von Sonderlocken gewährt man CR7...

Eine faire Chance hat Gindorf mehr als verdient - aber doch bitte "im System".
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Nein, aber irgendwas was für beide ganz gut passt. Das hin zubekommen sollte ein Profitrainer schon mal drauf haben
olle96

Beitrag von olle96 »

um einen erfolgreichen Knipser zu haben, werfen vielleicht auch Trainer mal das eine oder andere Dogma über Bord
:flag96: :flag96: :flag96:
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
kerze

Beitrag von kerze »

Ich bin mir bei dieser Personalie nicht sicher.

Er hat auf 3. Liga Niveau ohne Frage voll überzeugt und macht auch jetzt, zumindest gegen deutlich niederklassige Gegner, einen tollen Eindruck.

Ich habe aber auch noch den Gindorf vor einem Jahr in Hannover vor Augen, der m.E. damals keinen zweitligatauglichen Eindruck gemacht hat, zumindest nicht für einen Aufstiegskandidaten.

Ich bin sehr gespannt, wie das weiter geht und hoffe natürlich, daß er ein Faktor werden kann, bleibe aber skeptisch.
rubber

Beitrag von rubber »

Was so alles in einem Jahr passieren kann, wer weiß wohin ihn das bringt. :mrgreen:
Du hast die Wahl der Qual.
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

In die erste Liga ?
Antworten