Fussball WM 2026
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Fussball WM 2026
Vor allem hat dein verschissenes Freiburg alles gegeben, unseren besten Mann bei der WM aus dem Verkehr zu ziehen. Die haben jegliche Sympathien bei mir verspielt.
Der portugiesische Schiedsrichter hat gestern auch sein Teil dazu beigetragen. Was der hat durchgehen lassen bei Messi und Co. war eine Sauerei. Die konnten bei Freistössen und Einwürfen Zeit schinden bis zum geht nicht mehr. Wahrscheinlich sollen die wieder Weltmeister werden, wenn es Trump schon nicht wird, dann wenigstens sein argentinisches Gegenstück Milei.
Und der größte Idiot beim Ganzen war Embolo. Ohne Worte.
Also nicht alle Teams haben das Erforderliche geliefert. Zum Teil wurde nachgeholfen. Wir hätten die Chance gehabt.
Der portugiesische Schiedsrichter hat gestern auch sein Teil dazu beigetragen. Was der hat durchgehen lassen bei Messi und Co. war eine Sauerei. Die konnten bei Freistössen und Einwürfen Zeit schinden bis zum geht nicht mehr. Wahrscheinlich sollen die wieder Weltmeister werden, wenn es Trump schon nicht wird, dann wenigstens sein argentinisches Gegenstück Milei.
Also nicht alle Teams haben das Erforderliche geliefert. Zum Teil wurde nachgeholfen. Wir hätten die Chance gehabt.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
-
RoterKlaus
Jetzt die Tommies gegen Argentinien. Der Gewinner bekommt die Falkland Inseln.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
rotsticker
Klär mich mal bitte auf das mit Freiburg. Was war da ?carpaccio hat geschrieben: 12. Jul 2026, 13:45 Vor allem hat dein verschissenes Freiburg alles gegeben, unseren besten Mann bei der WM aus dem Verkehr zu ziehen. Die haben jegliche Sympathien bei mir verspielt.
Die Verletzung ist das eine, andererseits sollte sein Transfer nicht gefährdet werden. Vielleicht hab ich etwas überreagiert, bin halt sauer auf das Ausscheiden der Schweiz. Sorry.
Hugh Johnson
Hugh Johnson
-
RoterKlaus
Eine leichte Verletzung verhindert doch keinen Transfer. In Hannover soll selbst innerhalb der 3er Bande ein hinkendes
6stellig verkauft worden sein. Was mit Pferden geht, funktioniert auch mit Fussballern. Notfalls verkauft man die in die Schweiz. Da muss man nicht so schnell laufen.

"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
-
rotsticker
Ich wäre als Nati Fan zufrieden.
Schließlich ist man 2 Runden weitergekommen als die DFB Truppe.
Schließlich ist man 2 Runden weitergekommen als die DFB Truppe.
Das stimmt auch wieder. Trotzdem wäre noch mehr drin gewesen.
Aber eigentlich wollte ich diese WM ja ignorieren. Meine Frau hat mich quasi gezwungen.
Aber eigentlich wollte ich diese WM ja ignorieren. Meine Frau hat mich quasi gezwungen.
Hugh Johnson
Hugh Johnson
Ist mir sowas von scheißegal wie weit die Käselöcher gekommen sind.
Du hast die Wahl der Qual.
Dann freut mich umso mehr, dass die Deutschen noch nicht einmal so weit gekommen sind wie wir. Trotz großer Klappe.
Hugh Johnson
Hugh Johnson