Fussball WM 2026

Alles rund um unsere und andere Nationalmannschaften und zur WM2022.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
carpaccio

Re: Fussball WM 2026

Beitrag von carpaccio »

Vor allem hat dein verschissenes Freiburg alles gegeben, unseren besten Mann bei der WM aus dem Verkehr zu ziehen. Die haben jegliche Sympathien bei mir verspielt.

Der portugiesische Schiedsrichter hat gestern auch sein Teil dazu beigetragen. Was der hat durchgehen lassen bei Messi und Co. war eine Sauerei. Die konnten bei Freistössen und Einwürfen Zeit schinden bis zum geht nicht mehr. Wahrscheinlich sollen die wieder Weltmeister werden, wenn es Trump schon nicht wird, dann wenigstens sein argentinisches Gegenstück Milei.

Und der größte Idiot beim Ganzen war Embolo. Ohne Worte.

Also nicht alle Teams haben das Erforderliche geliefert. Zum Teil wurde nachgeholfen. Wir hätten die Chance gehabt.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Jetzt die Tommies gegen Argentinien. Der Gewinner bekommt die Falkland Inseln.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

carpaccio hat geschrieben: 12. Jul 2026, 13:45 Vor allem hat dein verschissenes Freiburg alles gegeben, unseren besten Mann bei der WM aus dem Verkehr zu ziehen. Die haben jegliche Sympathien bei mir verspielt.

Der portugiesische Schiedsrichter hat gestern auch sein Teil dazu beigetragen. Was der hat durchgehen lassen bei Messi und Co. war eine Sauerei. Die konnten bei Freistössen und Einwürfen Zeit schinden bis zum geht nicht mehr. Wahrscheinlich sollen die wieder Weltmeister werden, wenn es Trump schon nicht wird, dann wenigstens sein argentinisches Gegenstück Milei.

Und der größte Idiot beim Ganzen war Embolo. Ohne Worte.

Also nicht alle Teams haben das Erforderliche geliefert. Zum Teil wurde nachgeholfen. Wir hätten die Chance gehabt.
Klär mich mal bitte auf das mit Freiburg. Was war da ?
carpaccio

Beitrag von carpaccio »

Die Verletzung ist das eine, andererseits sollte sein Transfer nicht gefährdet werden. Vielleicht hab ich etwas überreagiert, bin halt sauer auf das Ausscheiden der Schweiz. Sorry.
Hugh Johnson
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Eine leichte Verletzung verhindert doch keinen Transfer. In Hannover soll selbst innerhalb der 3er Bande ein hinkendes 🐎 6stellig verkauft worden sein. Was mit Pferden geht, funktioniert auch mit Fussballern. Notfalls verkauft man die in die Schweiz. Da muss man nicht so schnell laufen. :oldman: :hallo:
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Ich wäre als Nati Fan zufrieden.
Schließlich ist man 2 Runden weitergekommen als die DFB Truppe.
carpaccio

Beitrag von carpaccio »

Das stimmt auch wieder. Trotzdem wäre noch mehr drin gewesen.
Aber eigentlich wollte ich diese WM ja ignorieren. Meine Frau hat mich quasi gezwungen.
Hugh Johnson
rubber

Beitrag von rubber »

Ist mir sowas von scheißegal wie weit die Käselöcher gekommen sind.
Du hast die Wahl der Qual.
carpaccio

Beitrag von carpaccio »

Dann freut mich umso mehr, dass die Deutschen noch nicht einmal so weit gekommen sind wie wir. Trotz großer Klappe.
Hugh Johnson
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Ja, wo wir bei der Schweiz sind, die Nati hat sich gut verkauft mit dem Viertelfinale.
Das war aber realistisch gesehen für mich eher das max dieser WM so wie ich die Nati-Leistung bei dieser WM wahrgenommen habe.
Ich fand alle Gegner kaum aus dem oberen Regal, bis Messi und Co kamen, da hat man sich aber gut und teuer verkauft.
Zb. das Achtelfinale Kolumbien - Schweiz fand ich, sorry, schlecht.
Beide wären doch mit der Leistung schon im Achtelfinale gegen Andere ziemlich sicher rausgeflogen.
Aber klar, alles Spekulatius.
carpaccio

Beitrag von carpaccio »

Es war ja nun nicht so, dass Argentinien uns an die Wand gespielt hat. Zeitweise hatten wir die ganz gut im Griff. Vor allem in HZ 1. Wir haben es nur versäumt, das Tor zu machen. Oder zwei. Aber das kenne ich von 96, da musste ich mich nicht umgewöhnen.
Und hätte der Schiri konsequent durchgegriffen, hätte auch der ein oder andere der blau-weißen Streifenhörnchen den Karton sehen müssen. Unter anderem auch Monsieur Messi, der vom Schiedsrichter mehr Respekt für seine Person verlangte. Was für ein großkotziges Arschloch. Martinez hätte den Doppelkarton sehen müssen bei einem neutralen und nicht so schissigen Schiri.
Das war ein Spiel 12 gegen 10.

https://www.watson.ch/sport/lionel-mess ... hr-respekt
Hugh Johnson
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Ja, warum der Portugiese mit keinen guten Leistungen so oft ran kommt ist schon seltsam.
Tja, nicht einfach, da sind dann Schiedsrichter dabei wobei man denkt das kann nicht gut gehen.
Der Argentinnier ( brisant ) hat Frankreich Marokko vernünftig gepfiffen.
Und der Kleine aus El Salvador, da gibt es tatsächlich nix zu meckern.
rubber

Beitrag von rubber »

So, in ca. 20 Stunden Frankreich- Spanien... Also nichts gegen Spanien-ohne Cucurella-, aber mein Lieblingsland nach England kriegt diesmal Dresche 3:0. Mein anderes Lieblingsland vor Spanien, England kriegt keine Dresche, da lege ich mich fest, die Unsymphaten um Messi herum fliegen nach dem Spiel heulend in ihre Heimat zurück. Finale steht also fest.
Arminius Rex

Beitrag von Arminius Rex »

Die Tommy's haben bei dieser WM noch nicht ein wirklich richtig starkes Spiel gemacht. Sie duseln sich von Runde zu Runde. Selbst gegen den Kongo im 16tel-Finale hat's schon derbe gewackelt.
Ein gewisser Kane und ein Hochspannungsseil haben ihnen bisher jedesmal den A..., ähm den Hintern gerettet.

Argentinien ist nun denen ihr erster richtig dicker Brocken. Da ist jetzt dann auch mal Schluß mit dem Insel-Dusel. Gegen die Gauchos brauchts ein paar Schippen mehr von allem, was sie bisher gezeigt haben.

Es bleibt bei dem einen (erduselten) Titel, den sie sich 1966 gegen Seeler, Emmerich, Held u. Co. erschlichen haben. Ist genau 60 Jahre her, muß auch noch für die nächsten 60 reichen ...

"Vamos Argentina!!!"
Erstklassig!
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Willst du wirklich Trump, Milei und Infantino sehen, wie die den Pokal erstmal für sich selber haben wollen?

Da wäre mir Charles wirklich lieber.

Ich hoffe auf Spanien. Das wird den dicken orangenen Idioten am meisten ärgern. Mein Tipp ist Frankreich. Die gehen auch.
Nur nicht Argentinien mit dem super sympathischen Torwart und einem Messi, der sich alles erlauben darf.
Arminius Rex

Trump und Infantilo sehen wir sowieso, da wird's für niemanden ein "entkommen" geben.
Ich hatte ja auf ein Finale Argentinien - Frankreich getippt, und wenn's am Ende die Franzmänner machen, bin ich einverstanden.
Nur Tuchel und die Engländer brauche ich nicht im Finale ...
Erstklassig!
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Ist doch schon, wenn die das Finale wieder verlieren. Da ist doch für die die Fallhöhe am höchsten.
rubber

Beitrag von rubber »

Mit dem Zwischenergebnis bin ich mal zufrieden. Leistungsniveau Level 10.
Arminius Rex

Ist Level 10 gut oder schlecht?
Die nervige Quasselstrippe vom ZDF ist nicht mal Level 1. Wie heißt dieser Fatzke, Harri Blauband?
Unterirdisch, was uns die "Anstalten" bei dieser WM für Mikrofon-Praktikanten zumuten. Das ist noch grauenhafter als das Abschneiden der Nagelsmänner.
Erstklassig!
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Tolle Mannschaftsleistung der Spaniel. Hochverdientes hat 2:0 gegen seltsam zurückhaltende (lahme) Franzosen.
Antworten