Pyrotechnik

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Herr Rossi

Re: Pyrotechnik

Beitrag von Herr Rossi »

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) darf Vereine weiterhin wegen des Verhaltens ihrer Anhänger und Zuschauer mit Geldstrafen belegen. Durch die Praxis würden keine elementaren Grundsätze der Rechtsordnung verletzt, entschied der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe am Donnerstag.
https://www.ndr.de/sport/fussball/BGH-D ... il108.html
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Pessimist

Beitrag von Pessimist »

RoterKlaus hat geschrieben:Wird högschde Zeit, dass diese halbstarken Kamele, die sich Ultras nennen, verschwinden.
Dann wäre nicht nur endlich Ruhe, dann könnte der Ladenbesitzer endlich die Knöpfe kaufen, auf denen Schlaudraff dann rumdrücken darf.
Ich bin für den Einsatz von Wasserwerfern,
moin,moin!
Odin96

Beitrag von Odin96 »

Pessimist hat geschrieben:Ich bin für den Einsatz von Wasserwerfern,
Können wir nicht gleich die Bundeswehr einsetzen? Schließlich wird unsere Freiheit nicht nur am Hindukusch, sondern auch am Niedersachsen Stadion verteidigt.

Junge, Junge... :shock:
Viva la libertad - carajo!
malu57

Beitrag von malu57 »

Der Kicker meldet das 96 zu 382.200,- Euro Strafe verurteilt wurde wegen des Einsatzes von Pyrotechnik in Magdeburg und im Heimspiel gegen Braunschweig, das käme ja einer Rekordstrafe gleich nach neuen Richtlinien des DFB! Von dem Geld könnte man einen Spieler für ein Jahr bezahlen, zumindest einen mittelprächtigen, das ist für mich als armen Rentner schon verdammt viel Kohle! Da sollte man sich vielleicht tatsächlich mal mit den organisierten Fans zusammensetzen und beraten wie man das in Zukunft vermeiden kann, denn der Schaden für den Klub wäre im Wiederholungsfall vermutlich noch wesentlich höher!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Antworten