Das Kicker-Managerspiel Interactive 26/27

Alles rund um die sonstigen Vereine der 1., 2. Bundesliga und 3. Liga.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
AndréMeistro

Das Kicker-Managerspiel Interactive 26/27

Beitrag von AndréMeistro »

Einladung zur Teilnahme an der Kicker-Managerliga

Ich freue mich, euch zur neu gegründeten Kicker-Managerliga 26/27 einzuladen! Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Um mitzumachen, registriert euch bitte zunächst auf der Kicker-Website – erst danach funktioniert der Anmeldelink zur Liga. Alle müssen sich neu anmelden.

:arrow: 1. Liga / Manager Interactive Am 28. August um 20:30 Uhr muss der Kader vollständig sein!
:arrow:
2. Liga / Manager Interactive
Am 07. August um 20:30 Uhr muss der Kader vollständig sein!

Jeder Manager erhält ein festes Budget, mit dem ein vollständiger Kader zusammengestellt werden muss. Nur vollständige Kader werden für die Wertung berücksichtigt. Die Auswertung der Ergebnisse erfolgt ausschließlich durch den Kicker – darauf habe ich keinen Einfluss. Bis zum ersten Anpfiff könnt ihr am Kader herumdoktern, danach nicht mehr.

Wichtig: Ich werde die Tabellen nicht mehr online stellen, da man sie ohnehin im Kicker sehen kann und ich nur noch sehr selten im Forum bin.

Die Teilnahme lohnt sich: Im Kicker-Managerspiel winken attraktive Preise und jede Menge Spaß am sportlichen Wettbewerb!

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn ein Moderator diesen Beitrag anpinnen könnte.

Viel Erfolg und auf eine spannende Saison!
Paso del Sapo (Krötenpass)...
RoterKlaus

Re: Das Kicker-Managerspiel Interactive 26/27

Beitrag von RoterKlaus »

Ich habe von der Uroma ein Angebot bekommen, das ich nicht ablehnen kann. Ich soll nicht mitmachen.
Ist klar, ihr Meistro soll gewinnen.
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 28. Jul 2026, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Ich habe das Thema mal oben angepinnt und den alten Thread vorher "entspinnt".
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
rubber

Beitrag von rubber »

:twisted: Großartig!

"Hannover96 Champignons", hey, wie passend, da mache ich selbstverständlich wieder mit.
Einmal angefixt und für immer verloren, ein Brandzeichen was nie weggeht.
Meinen Matchplan trage ich seit Wochen in der Hosentasche, alles vorbereitet, alles durchdacht. Vollumfänglich. Sieg!
Du hast die Wahl der Qual.
AndréMeistro

RoterKlaus hat geschrieben: 28. Jul 2026, 17:07 Ich habe von der Uroma ein Angebot bekommen, das ich nicht ablehnen kann. Ich soll nicht mitmachen.
Ist klar, ihr Meistro soll gewinnen.
Mein Kader hat dich in Angst und Schrecken versetzt; ich habe ein Konzept. :mrgreen:
Erdbeere
Moderatorin

Beitrag von Erdbeere »

Schön, dass es mit dem Managerspiel jetzt doch weitergeht. Danke AndréMeistro!
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Mein Kaderplaner hat mir mitgeteilt, dass es (noch) nicht möglich ist Bundesligaspieler zu verpflichten. Und man muss schnell sein, denn wenn die Uroma merkt, dass ich und mein Team Spieler verpflichten wollen, dann macht sie denen ein Angebot, das sie nicht ablehnen können. Und schwupps sind sie vom Markt.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
AndréMeistro

Hört, hört, ihr Taktik-Titanen, Kader-Kapitäne und Punktesammler mit feinem Fuß! Vier Unerschrockene haben sich bereits in die Manege der Managerliga gewagt – doch der Rummel ist noch lange nicht ausverkauft. Wer Lust hat, nicht nur mitzuspielen, sondern mit Stil zu siegen, ist hier goldrichtig: bei uns wird nicht einfach aufgestellt, hier wird gezaubert, gezockt und triumphiert! Und das Beste: Hier geht’s natürlich um die 1. und 2. Bundesliga – also um echtes Fußballfutter für alle, die mehr wollen als Stammtisch-Geplänkel und Bauchgefühl. Tretet näher, tretet ein, lasst euch locken von einer Liga, die mehr Pfeffer hat als eine Wurstbude auf dem Jahrmarkt und mehr Spannung als ein letzter Spieltag im Titelrennen. Wer mitmacht, sichert sich nicht nur Punkte, sondern auch Ruhm, Ehre und das Recht, später großspurig zu sagen: „Ich war von Anfang an dabei.“ Und falls Sie sich fragen, wer das Ganze hier mit der nötigen Würze verfeinert: Meine Uroma würde sagen, so eine Liga ist wie ein guter Sonntagsbraten – erst mit den richtigen Zutaten wird’s ein Fest. Und genau deshalb gehört sie natürlich auch in diese Einladung, denn ohne Uroma fehlt selbst dem besten Kader ein bisschen Seele. Und bevor meine Jungs überhaupt auf den Rasen durften, habe ich sie natürlich noch durch den Windkanal geschickt — als letzten Härtetest für Aerodynamik, Charakter und Frisurenfestigkeit. Wer da nicht standhielt, hatte in meiner Managerliga ohnehin keine Aufstellungschance. Also: Ran an die Kader, rein in die Liga, rauf auf das Karussell der Eitelkeiten! Die ersten vier Plätze sind vergeben – doch für echte Manager-Genies ist noch reichlich Raum auf der großen Bühne. Jetzt anmelden, mitfiebern, überholen und die Liga zum Leuchten bringen! :mrgreen:
rubber

Beitrag von rubber »

Das Managerspiel vitalisiert, aktiviert, mobilisiert, aber ähm, werdet ihr mal wieder normal?, ich hab doch schon "Sieg" geschrieben, was soll also der ganze Aufriss???
Du hast die Wahl der Qual.
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Ich versuche es auch noch einmal.....
Und hoffe auf ein gutes Näschen.
Irgendjemand muss den sogenannten Experten doch die Stirn bieten.
Zumal mir meine Tante ein paar Geheimtipps zuschob..... :mrgreen:
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Patches.o.Houlihan

Beitrag von Patches.o.Houlihan »

Ich bin auch dabei, Mannschaft ist fertig und ich bin erstmals seit Jahren zufrieden. Freu mich!
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Wann kann man denn für die erste Liga einkaufen gehen...?
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
AndréMeistro

Jetzt, herzlich willkommen. :mrgreen:
Antworten