Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

carpaccio

Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Beitrag von carpaccio »

Wieder bezeichnend. Der Lautsprecher sendet immer wieder Forderungen, aber mit dem dünnen Arsch ins Geldsäckel stechen, auf dem er hockt. Der senile alte Mann wird es nie, nie, nie begreifen. Niemals nie nicht. Und wir Fans sollten endlich begreifen, dass 96 keine Chance bekommt jemals aufzusteigen, solange der unterstützt von seinen Schundblättern weiter sein Unwesen treibt. Ich hasse diese hilflose Situation.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Mr96

Beitrag von Mr96 »

Ich freu mich auf ein paar schöne Spiele und ein paar junge Entdeckungen, die uns Spass machen. Dann kann ich nicht enttäuscht werden.
Was keiner kann, kann ich auch.
Pralino

Beitrag von Pralino »

Was bin ich doch froh und erleichtert, dass ich auf ein halbvolles Glas sehe,
denn eine neue, interessante, weil spannende Saison steht an.

Ich freue mich darauf und bin ähnlich motiviert, wie die Aktiven, die sich durchaus etwas ausrechnen.

Haut rein Jungs, glaubt an Euch und seid erfolgreich.
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Für mich fängt jeder mit einem vollen Glas an. Keiner weiß wie die 18 Mannschaften wirklich performen.
Klar, ein roter Fehlstart mit 3 oder 4 nicht gewonnen Spielen , und dann geht das Glas schon mal Richtung halb leer.
Man wird sehen wie es in Cottbus, gegen top Aufstiegskandidat Wob und in Darmstadt läuft.
Na ja, irgendwann fliegen ja doch die ersten Trainer.
Wäre schön wenn 96 nichts damit zu tun hat.
kallegrabowski

Beitrag von kallegrabowski »

Ich hab Bock! Was ich gegen Zwolle gesehen habe, fand ich ganz gut. Mit Gindorf haben wir wen, der auch mal treffen kann aus der Distanz, Oudenne wird dies Jahr noch wichtiger werden und Hugonet ist ein Tier. Den liebe ich jetzt schon. Hatte erst gedacht, wir kriegen ja gar keine Neuen, aber das Gerüst ist echt ok und eingespielt. Nicht unterschätzen. Freue mich auch das Yokota weg ist, der hat mich nur genervt am Ende.

Wenn jetzt noch HArtel oder noch ein geiler Stürmer kommt, kann es doch losgehen. Abwehr ist gut besertzt, lediglich im Mittelfeld MUSS was passieren. Also alles erstmal entspannt und Kotzbus verkacken wir diesmal nicht
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
c452h

Beitrag von c452h »

Zwolle war doch kein Maßstab. Das ist deutsche dritte Liga gewesen. Und die Abwehr ist nicht besser als letzte Saison.
penola1896

Beitrag von penola1896 »

rotsticker hat geschrieben: 7. Aug 2026, 08:32 Keiner weiß wie die 18 Mannschaften wirklich performen.
Früher haben sie Fußball gespielt, heute performen sie.
Darum klappt so vieles aufm Platz auch nicht mehr.
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Früher hat man Tore aus dem Strafraum erzielt.
Jetzt in der Box klappt nicht mehr so viel.
passion96

Beitrag von passion96 »

Wenn man Veränderungen nicht mehr offen gegenüber steht - dann war früher alles besser...
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

c452h hat geschrieben: 7. Aug 2026, 17:19 Zwolle war doch kein Maßstab. Das ist deutsche dritte Liga gewesen. Und die Abwehr ist nicht besser als letzte Saison.
Kaum drüben zum x-ten Mal gesperrt, schlägst du hier wieder auf. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja fast drüber lachen.
Inhaltlich lohnt es sich aber weiterhin nicht, auch da bleibst du dir treu.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
rubber

Beitrag von rubber »

Wo bleibt der Nachschub? Neue Neue? Wo? Wann?
Du hast die Wahl der Qual.
einwerfer

Beitrag von einwerfer »

Hat hier schon jemand was zum Zwei-Meter-Mann Ilari Kangasniemi geschrieben?

Ich komme mit dem neuen Layout hier im Forum einfach nicht klar, und habe keine Muße mit Lupe vorm Bildschirm zu sitzen.

Der Finne, Abwehrspieler, steht auf der Wunschliste.

Nach wirklich nur kurzer Recherche. finde ich das gut.

Ein 2 Meter Hüne hätte ich mir gegen Cottbus bei Eckbällen auch gut vorne vorstellen können, zumal die Abwehr der Cottbusser sehr jung ist.
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
c452h

Beitrag von c452h »

Tiburon hat geschrieben: 7. Aug 2026, 21:11
c452h hat geschrieben: 7. Aug 2026, 17:19 Zwolle war doch kein Maßstab. Das ist deutsche dritte Liga gewesen. Und die Abwehr ist nicht besser als letzte Saison.
Kaum drüben zum x-ten Mal gesperrt, schlägst du hier wieder auf. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja fast drüber lachen.
Da muss ich dich enttäuschen. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen meiner Sperre und dem Beitrag. Außerdem habe ich drüben auch viele Likes bekommen und das von Stammusern. Gesperrt wurde ich übrigens, weil ich in einem letzten Beitrag konservative Politik kritisiert habe. Die messen da eben mit zweierlei Maß. Ein User hat mich zum Beispiel seit der Anmeldung bei jeder Gelegenheit unter der Gürtellinie beleidigt. Das waren ca. 40 Beleidigungen, die ich ertragen musste, aber die Moderation hat es nicht interessiert. Die lassen lieber radikale Christen, AfD-Propagandisten und Leute mit rechtsextremen Avataren im Forum, als mich. Der Avatar wurde auf mein Wirken hin entfernt und das war im Sinne vieler User. Dann werde ich einfach so gesperrt, ohne dass die Moderation sich vorher mal meldet oder whatever. Das ist schlechter Stil.

Und meine Aussage ist ja nicht unwahr. Defensiv hat man sich nicht verbessert, Hugonet für Nawrocki, und Leopold sehe ich nicht adäquat ersetzt. Über die Qualität von Zwolle muss man auch nicht groß reden.
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Stimmt, ich würde mir auch gar nicht zutrauen, holländische Erstligisten mit der deutschen dritten Liga vergleichen zu können. Gucke ich im Gegensatz zu dir anscheinend nämlich beides nicht. Oder hat das wieder irgendwer irgendwo im Netz geschrieben, dass das so ist?

Grundsätzlich finde ich einen Gegner, den man quantitativ mit einem Aufsteiger aus eben jener dritten Liga vergleichen könnte, gar nicht verkehrt. Aber da werden sich die Verantwortlichen schon was bei gedacht haben.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Big96

Beitrag von Big96 »

c452h hat geschrieben: 7. Aug 2026, 23:57
Tiburon hat geschrieben: 7. Aug 2026, 21:11
Da muss ich dich enttäuschen. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen meiner Sperre und dem Beitrag. Außerdem habe ich drüben auch viele Likes bekommen und das von Stammusern. Gesperrt wurde ich übrigens, weil ich in einem letzten Beitrag konservative Politik kritisiert habe. Die messen da eben mit zweierlei Maß. Ein User hat mich zum Beispiel seit der Anmeldung bei jeder Gelegenheit unter der Gürtellinie beleidigt. Das waren ca. 40 Beleidigungen, die ich ertragen musste, aber die Moderation hat es nicht interessiert. Die lassen lieber radikale Christen, AfD-Propagandisten und Leute mit rechtsextremen Avataren im Forum, als mich. Der Avatar wurde auf mein Wirken hin entfernt und das war im Sinne vieler User. Dann werde ich einfach so gesperrt, ohne dass die Moderation sich vorher mal meldet oder whatever. Das ist schlechter Stil.
Soso, du wurdest also gesperrt, weil du konservative (!) Politik kritisiert hast. Ernsthaft? Und dann tummeln sich da auch noch radikale (!) Christen im Forum. Krass! Ich bin da auch oft und habe die wohl übersehen. Sogar radikale Islamisten wären wahrscheinlicher. Die gibt es da aber ebenso wenig. Tja, wenn man sich so oft von politischen und religiösen Feinden umzingelt sieht, ist man schnell mal das arme gesperrte Opfer.
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

[quote=c452h post_id=5230680 Dann werde ich einfach so gesperrt, ohne dass die Moderation sich vorher mal meldet oder whatever. Das ist schlechter Stil.

[/quote]

Du Opfer!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Aus Toralarm.de:
Der neue 96-Star ist da. Am Samstagvormittag ist Marcel Hartel (30) nach BILD-Informationen mit seiner Familie mit der Maschine LH 042 um 10.16 Uhr in Hannover gelandet. Hinter ihm lagen knapp zwölf Stunden Flug von St. Louis mit einem Zwischenstopp in Frankfurt am Main. Der Offensivspieler wird für rund 1 Million Euro zu Hannover 96 wechseln.
Es fehlen nur noch der Medizincheck und die Unterschrift. Die Vorstellung bei den Ärzten wird es Anfang der kommenden Woche geben. Der Wechsel des ehemaligen Top-Stars des FC St. Pauli zu den Niedersachsen ist ein echter Kracher. Und gleichzeitig der erste Transfer-Coup von 96-Boss Jonas Boldt (44). Bereits beim Zweitliga-Topspiel am 16.8. vor heimischer Kulisse gegen den VfL Wolfsburg (13.30 Uhr/Sky) könnte Hartel seine Premiere für die Roten feiern.
Tja dann.....könnte ein Schnäppchen werden....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
kallegrabowski

Beitrag von kallegrabowski »

RoterKlaus hat geschrieben: 8. Aug 2026, 15:10 [quote=c452h post_id=5230680 Dann werde ich einfach so gesperrt, ohne dass die Moderation sich vorher mal meldet oder whatever. Das ist schlechter Stil.

Du Opfer!
[/quote]

Ist dein Bein gebrochen? Nein?! Werner Lorant würde nur dann wechseln fluffy! Jetzt musst du weiterspielen oder nach Hause gehen
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
passion96

Beitrag von passion96 »

Hier darf man ja auch Wünsche platzieren...

Wie wäre es mit einem expliziten Threads für User Beschimpfungen, Streitereien, etc.

Dann wäre vielleicht mehr inhaltlicher Austausch in den anderen Fäden.
Ede Busch

Beitrag von Ede Busch »

Ich wünsche mir, dass 96 endlich mal einen torgefährlichen "Mittelstürmer" unter Vertrag nimmt. Seit Jahren herrscht auf dieser eminent wichtigen Position trotz "Märchenstürmer" und "Supertalent" absolute Flaute, lediglich Källman hatte mal eine gute Phase.

Gerade unser jetziges, spielstarkes Team braucht im Sturmzentrum einen verlässlichen - im Idealfall auch noch kopfballstarken - Vollstrecker, sonst werden wir noch viele Spiele der heutigen Art sehen.
Antworten