Energie Cottbus - Hannover 96 3:1 (1:1)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RoterKlaus
Energie Cottbus - Hannover 96 3:1 (1:1)
Will hier keiner eröffnen?
Ich mache es kurz!
96 gewinnt 1:0, weil man endlich wieder mit Torwart spielt.
Ich mache es kurz!
96 gewinnt 1:0, weil man endlich wieder mit Torwart spielt.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
rotsticker
Re: Licht aus Cottbus gegen Grossburgwedels 96
Wird schwer,
OK, leichte und einfache Zweitligaspiele wird es eh kaum geben.
Der Bittencourt spielt da wieder. Ein Neuling am Start der Liga immer hochmotiviert
Ein Beißholzspiel wird es wohl geben.
Nur mit Trickserei und Schönspielerei kommt man da nicht weit.
OK, leichte und einfache Zweitligaspiele wird es eh kaum geben.
Der Bittencourt spielt da wieder. Ein Neuling am Start der Liga immer hochmotiviert
Ein Beißholzspiel wird es wohl geben.
Nur mit Trickserei und Schönspielerei kommt man da nicht weit.
Re: Energie Cottbus - Hannover 96 (So., 09.08.26, 13:30 Uhr)
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... seite.htmlDrei Tore, zwei Torschützen: Beim 3:0-Erfolg in der Generalprobe gegen PEC Zwolle zeigen Kolja Oudenne und Lars Gindorf, wie gut sie auf der linken Seite harmonieren. Ihre gemeinsame Geschichte bei 96 begann bereits vor drei Jahren in der U23.
Hoffentlich machen die beiden am Sonntag direkt da weiter, wo sie gegen Zwolle aufgehört haben.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Ich sehe da nicht zwingend einen Sieg, Cottbus ist von der fanatischen Stimmung der Fans ein hartes Pflaster für Auswärtsteams! Ein Punkt wäre okay wie ich persönlich finde, denn der FCE wird voller Euphorie in dieses erste Spiel gehen und 96 ist vom Kader her noch nicht komplett.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
-
Arminius Rex
Ich sehe eigentlich bei überhaupt keiner Partie in dieser 2. Liga "zwingend" einen Sieg für 96.
Gerade gegen Aufsteiger und Mannschaften aus dem hinteren Drittel der Tabelle brechen sich unsere Roten erfahrungsgemäß jedesmal gewaltig einen ab. Das gehört eigentlich schon fast zur Vereinstradition.
Ist 96 Favorit, gibt's fast immer Haue.
Von unterklassigen Teams in der 1. Pokalrunde will ich lieber gar nicht erst schreiben ...
Ich könnte gut mit einem Punkt gg. Kotzbus leben, vermute aber, das der Auftakt gegen die in die voll in die Hose geht.
Das ist genau die Sorte von Clubs, deren Kampfgeist und Siegeswille, gepaart mit einer harten, dreckigen Spielweise, pures Gift für unsere sensiblen Ballerinas sind.
Gerade gegen Aufsteiger und Mannschaften aus dem hinteren Drittel der Tabelle brechen sich unsere Roten erfahrungsgemäß jedesmal gewaltig einen ab. Das gehört eigentlich schon fast zur Vereinstradition.
Ist 96 Favorit, gibt's fast immer Haue.
Von unterklassigen Teams in der 1. Pokalrunde will ich lieber gar nicht erst schreiben ...
Ich könnte gut mit einem Punkt gg. Kotzbus leben, vermute aber, das der Auftakt gegen die in die voll in die Hose geht.
Das ist genau die Sorte von Clubs, deren Kampfgeist und Siegeswille, gepaart mit einer harten, dreckigen Spielweise, pures Gift für unsere sensiblen Ballerinas sind.
Erstklassig!
-
RoterKlaus
Gerade das üble Ergebnis aus Magdeburg gesehen! Ich hoffe 96 zieht nach, um nicht gleich zu Beginn weit hinter denen von der Zonengrenze zu stehen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
-
weltmeister
Wow was ist mit denen passiert?
Haben die Kane verpflichtet oder sowas?
Haben die Kane verpflichtet oder sowas?
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
kallegrabowski
So, auf gehts in einen der letzten finsteren Moraste der Bundesrepublik. Das deutsche MiniMordor aus Hannöverscher Sicht. Man sollte die Ohrenstöpsel nicht vergessen, um nicht Opfer eines akkustischen Übergriffs der Einheimischen zu werden. Praktisch ist natürlich die Anstoßzeit. Ganz egal ob die nun Strom bezahlt oder korrekt verlegt haben, es wird zu Ende gespielt!!!
Bei 30 Grad wird es hitzig zugehen und da heißt es kühlen Kopf bewahren. Und das nicht nur bei Tordarson. Hoffe da insbesondere auf Tomiak - seine dreckige Art brauchen wir heute. Ich tippe auf ein grandioses 4zu0. Gindorf brettert denen früh einen rein und dann müssen die kommen. Das wird Oudenne und Bundu schmecken und den fälligen Elfer verwandelt dann Tomiak, in gewohnt aufrender Art so das man sich fragt, wieso Gindorf nicht unser Schütze ist
Bei 30 Grad wird es hitzig zugehen und da heißt es kühlen Kopf bewahren. Und das nicht nur bei Tordarson. Hoffe da insbesondere auf Tomiak - seine dreckige Art brauchen wir heute. Ich tippe auf ein grandioses 4zu0. Gindorf brettert denen früh einen rein und dann müssen die kommen. Das wird Oudenne und Bundu schmecken und den fälligen Elfer verwandelt dann Tomiak, in gewohnt aufrender Art so das man sich fragt, wieso Gindorf nicht unser Schütze ist
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Früher war es eher das "Stadion der Feindschaft", ich erinnere mich immer wieder an das Erlebnis dieser Auswärtsfahrt in der Relegation der Regionalligen Nord und Nordost vor 30 Jahren! Mit dem Bus Polizeieskortiert ab Berlin bis vor das Stadion, dann im Gästeblock mit Steinen beworfen worden ohne das die Ordnungsmacht einschritt und das es zu äußerst verwerflichen Szenen kam wie den Bananenwurf auf Gerald Asamoah!
Gott sei Dank scheint diese Generation sogenannter Fans in Cottbus inzwischen gealtert zu sein, damals war es noch der tief sitzende Stachel des Ost-/Westkonflikts, der sich auf den grünen Rasen übertrug und der Hass auf farbige Spieler. Heute spielen dort wie selbstverständlich auch dunkelhäutige Profis und das ist doch ein sehr bemerkenswerter Fortschritt, der zeigt das sich die Kultur dort gewandelt hat! Es geht endlich um Fußball und heute werden wir sehen wie stark beide Teams zum Saisonstart wirklich sind, ich erwarte kein hochklassiges Spiel und am Ende ein gerechtes Unentschieden, mit dem beide Seiten zunächst sicher leben könnten.
Auf ein faires Fußballspiel, frei empfangbar übrigens heute in der Konferenz auf RTL ab 13 Uhr zu sehen!
Gott sei Dank scheint diese Generation sogenannter Fans in Cottbus inzwischen gealtert zu sein, damals war es noch der tief sitzende Stachel des Ost-/Westkonflikts, der sich auf den grünen Rasen übertrug und der Hass auf farbige Spieler. Heute spielen dort wie selbstverständlich auch dunkelhäutige Profis und das ist doch ein sehr bemerkenswerter Fortschritt, der zeigt das sich die Kultur dort gewandelt hat! Es geht endlich um Fußball und heute werden wir sehen wie stark beide Teams zum Saisonstart wirklich sind, ich erwarte kein hochklassiges Spiel und am Ende ein gerechtes Unentschieden, mit dem beide Seiten zunächst sicher leben könnten.
Auf ein faires Fußballspiel, frei empfangbar übrigens heute in der Konferenz auf RTL ab 13 Uhr zu sehen!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
-
weltmeister
Endlich geht es wieder los.
Wir müssen nur 7:1 gewinnen, um Tabellenführer zu werden.
Auf geht's.
Wir müssen nur 7:1 gewinnen, um Tabellenführer zu werden.
Auf geht's.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Irgendwas ist anders. Ach, jetzt weiß ich es. Erdbeere tippt mal nicht 2:1 für die Roten. Und jetzt weiß ich auch nicht weiter...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Schade....ich benötige fast eine Lupe um hier mitzulesen.
Da haben sich die Verantwortlichen mit dem Ändern des Forums etwas feines einfallen lassen.....
Auch die Sache mit den Smileys scheint eine zu große Aufgabe für die « Macher» zu sein....
Trotzdem sollten wir mit einem Sieg starten !
Da haben sich die Verantwortlichen mit dem Ändern des Forums etwas feines einfallen lassen.....
Auch die Sache mit den Smileys scheint eine zu große Aufgabe für die « Macher» zu sein....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
kallegrabowski
Ne Brille brauche ich nicht, aber es erschien mir auch übersichtlicher vorher. IRgendwie gehen die Posts so nahtlos ineinander über, dass das irritieren kann.
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
-
kallegrabowski
Schirifunk kaputt, geht ja gut los......immerhin nicht das Flutlicht
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
So, kann losgehen! 
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Die Redaktion freut sich bestimmt über sachdienliche Hinweise. Vielleicht bekommt ihr ja mehr Resonanz als wir über die internen Kanäle...alerich24 hat geschrieben: 9. Aug 2026, 13:16 Schade....ich benötige fast eine Lupe um hier mitzulesen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
technische Probleme in Cottbus....

Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
Saisonstart mit Sky ist mal wieder 1a. Software von Temu zusammengestellt. Der Laden schafft mich...
Los geht's ohne Wedelfähnchen.

Los geht's ohne Wedelfähnchen.
Ich guck immer mit SkyGo. Da haste regelmäßig Abbrüche oder plötzlich 20 Sekunden Ton- Bild-Zeitversetzung. Werbung läuft immer 1a!
Was keiner kann, kann ich auch.