alerich24 hat geschrieben: 9. Aug 2026, 13:16
Schade....ich benötige fast eine Lupe um hier mitzulesen.
Da haben sich die Verantwortlichen mit dem Ändern des Forums etwas feines einfallen lassen.....
Auch die Sache mit den Smileys scheint eine zu große Aufgabe für die « Macher» zu sein....
Trotzdem sollten wir mit einem Sieg starten !
Die Redaktion freut sich bestimmt über sachdienliche Hinweise. Vielleicht bekommt ihr ja mehr Resonanz als wir über die internen Kanäle...
Dort habe ich bereits meinen Unmut geäußert......
Aber leider bin ich auch nur ein unwichtiger Fan....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
alerich24 hat geschrieben: 9. Aug 2026, 13:16
Schade....ich benötige fast eine Lupe um hier mitzulesen.
Da haben sich die Verantwortlichen mit dem Ändern des Forums etwas feines einfallen lassen.....
Auch die Sache mit den Smileys scheint eine zu große Aufgabe für die « Macher» zu sein....
Trotzdem sollten wir mit einem Sieg starten !
Die Redaktion freut sich bestimmt über sachdienliche Hinweise. Vielleicht bekommt ihr ja mehr Resonanz als wir über die internen Kanäle...
Dort habe ich bereits meinen Unmut geäußert......
Aber leider bin ich auch nur ein unwichtiger Fan....
Ich auch, mehrfach sogar. Gleiches Ergebnis!
Edith:
Zum Vergrößern hilft im Zweifel Strg + Mausrad drehen!
Mit so einer Schankse hatten weder Gindorf noch RoterKlaus gerechnet. Trotzdem müsste es jetzt 0:1 stehen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel