Willkommen bei den Roten!
Marcel Hartel
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Marcel Hartel
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Marcel Hartel
Sehr schön. Wichtiger Transfer. Hoffe, er kann an seine Pauli Zeit anknüpfen. Willkommen!
-
Gartenfreund
Hoffentlich kann er hier etwas bewirken und seine neuen Nebenmänner mitziehen.
Viel Glück und Erfolg,
Herzlich Willkommen
Viel Glück und Erfolg,
Herzlich Willkommen
Sehr gut
Vielleicht ist er das fehlende Puzzle-Teil, das uns hilft, endlich unsere PS auf die Straße zu bringen. Alles Gute bei uns!
Vielleicht ist er das fehlende Puzzle-Teil, das uns hilft, endlich unsere PS auf die Straße zu bringen. Alles Gute bei uns!
Unterm Strich zähl ich
Herzlich willkommen.
mit den Ansätzen der ersten Halbzeit gegen Cottbus und der Abschlussstärke von Marcel könnte das der Königtransfer für uns sein. Freue mich drauf.
mit den Ansätzen der ersten Halbzeit gegen Cottbus und der Abschlussstärke von Marcel könnte das der Königtransfer für uns sein. Freue mich drauf.
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt !
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Ich habe den überhaupt nicht auf dem Schirm und kann mich gar nicht erinnern wie er bei Pauli war.kerze hat geschrieben: 11. Aug 2026, 21:27 Sehr schön. Wichtiger Transfer. Hoffe, er kann an seine Pauli Zeit anknüpfen. Willkommen!
herzlich willkommen!
gesund bleiben! und Erfolg haben!

gesund bleiben! und Erfolg haben!
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
-
visionmaster