Ja, das hast du alles übersehen, wenn du nicht seit Jahren im Politikthread aktiv bist. Von daher solltest du erst Informationen beschaffen und dann urteilen.Big96 hat geschrieben: 8. Aug 2026, 09:56 Soso, du wurdest also gesperrt, weil du konservative (!) Politik kritisiert hast. Ernsthaft?
Und dann tummeln sich da auch noch radikale (!) Christen im Forum. Krass! Ich bin da auch oft und habe die wohl übersehen. Sogar radikale Islamisten wären wahrscheinlicher. Die gibt es da aber ebenso wenig. Tja, wenn man sich so oft von politischen und religiösen Feinden umzingelt sieht, ist man schnell mal das arme gesperrte Opfer.
Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Nee, lass ma. Ich habe gar keine Lust, mich hier oder da über Politik auszutauschen. Bin wegen 96 hier und dabei soll es auch bleiben. Dies ist ja eigentlich auch ein Fußball-Forum, oder?
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
-
RoterKlaus
Ich schließe mich den Wünschen an. Dazu möchte ich noch einen knackigen 6er, der in der Lage ist, Druck von der Abwehr zu nehmen.Ede Busch hat geschrieben: 9. Aug 2026, 17:03 Ich wünsche mir, dass 96 endlich mal einen torgefährlichen "Mittelstürmer" unter Vertrag nimmt. Seit Jahren herrscht auf dieser eminent wichtigen Position trotz "Märchenstürmer" und "Supertalent" absolute Flaute, lediglich Källman hatte mal eine gute Phase.
Gerade unser jetziges, spielstarkes Team braucht im Sturmzentrum einen verlässlichen - im Idealfall auch noch kopfballstarken - Vollstrecker, sonst werden wir noch viele Spiele der heutigen Art sehen.
Kann das Roggow nicht übernehmen?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Es gehört ja nicht mehr hier rein, dürfte aber einige sehr interessieren:
https://www.transfermarkt.de/brugges- ... s/484683
https://www.transfermarkt.de/brugges- ... s/484683
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
RoterKlaus
Ich bin zur Zeit etwas sehbehindert, daher meine Frage: War Hartel heute schon dabei?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
-
rotsticker
na ja, der muss sich wohl noch eingewöhnen.
Aber sein Bewegungsprofil hat mich noch nicht überzeugt. Da fehlte schon noch erforderliche Dynamik, Power, und Reaktions-Schnelligkeit.
Aber sein Bewegungsprofil hat mich noch nicht überzeugt. Da fehlte schon noch erforderliche Dynamik, Power, und Reaktions-Schnelligkeit.
Ich sehe kurzfristig eigentlich nur einen Weg 96 stark/stärker werden zu lassen.
Es müssen Spieler her, die den Unterschied ausmachen -
das geht jedoch nur mit Dusel, deutlich wahrscheinlicher allerdings mit reichlich Kohle.
Also nicht Kmw, sondern Kmk (K.m.kaufen) - bis zum 1. September kann man noch nachbessern.
sollte es monetär klemmen - vielleicht könnte der etwas solventere Dirk dem klammen Martin etwas vorstrecken ....
Es müssen Spieler her, die den Unterschied ausmachen -
das geht jedoch nur mit Dusel, deutlich wahrscheinlicher allerdings mit reichlich Kohle.
Also nicht Kmw, sondern Kmk (K.m.kaufen) - bis zum 1. September kann man noch nachbessern.
sollte es monetär klemmen - vielleicht könnte der etwas solventere Dirk dem klammen Martin etwas vorstrecken ....
Auf den letzten Drücker sollen jetzt noch mehrere Top-Spieler auf ihren jeweiligen Positionen kommen. Daran glaube ich nicht.
-
96fanlukas
Naiv , letzte Saison, zumindest Rückrunde hat man doch gesehen dass ein Knipser fehlt. Wer nicht hören (investieren) will muss fühlen.
Sucht Marvin Ducksch nicht eine neue Herausforderung?
-
kallegrabowski
Neee, Duckschi will ich hier nicht sehen. Ein Stürmer der permanent Ecken schießen will, weil er zuviel Angst vorm Kopfball im 16er hat....nee danke
Für diesen Fetisch habe ich bei einem Stürmer 0 Verständnis, die DNA sollte sagen......los flank rein Junge, ich will Tore machen!!!!
Für diesen Fetisch habe ich bei einem Stürmer 0 Verständnis, die DNA sollte sagen......los flank rein Junge, ich will Tore machen!!!!
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Ich will den hier auch nicht mehr sehen.....!
Wer beim nächsten, geringfügig besserem Angebot gleich wieder abhaut hat hier nichts mehr verloren.
Ausserdem hat er seinen Zenit längst überschritten !
Wer beim nächsten, geringfügig besserem Angebot gleich wieder abhaut hat hier nichts mehr verloren.
Ausserdem hat er seinen Zenit längst überschritten !
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib