Benedikt Pichler

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Big96

Re: Benedikt Pichler

Beitrag von Big96 »

Letztlich ist der Verbleib von Pichler und Källman vermutlich die billigste (für Kind) und bequemste (für Boldt) Lösung. Ich glaube, da passiert nichts mehr. Wie oft haben die beiden eigentlich gemeinsam auf dem Platz gestanden?
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Gartenfreund

Beitrag von Gartenfreund »

Was er zur Zeit abliefert, hat sehr wenig mit Profifussball zu tun. :oldman:
Ami go Home
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Seine Vorstellungen haben überhaupt nichts mit Profisport zu tun !
Gestern konnte er nicht einen Ball festmachen und er wirkt wie ein Fremdkörper.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Pralino

Beitrag von Pralino »

Was mir aktuell mal wieder völlig fehlt sind Spieler im Kader, auf die ich baue und eine dominante Rolle zutraue.

Selbst harte Kanten, wie vielleicht Tomiak, Thordarson, Källman stehen neben sich.
Ich kann mir doch keinen der Burschen schöntrinken.

Das ist auch ein Fakt, der Titz den Garaus machen wird - er bekommt seine Jungs nicht stabil - erst recht nicht besser.

.... und der Pichler - wäre er ein Deutscher, würde er sich selbst ein Piefke nennen.

Es ist alles so traurig und trostlos, wenn man diese Jungs im Augenblick so vor sich hin dölmern sieht.
... und mit jeder Reibe wird die Kluft zwischen Trainerteam und Mannschaft größer ...
das sind einfache Mechanismen, die man kaum einbremsen kann.
Isso ! - schöne Schiete
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Was war das denn für ein Auftritt.....?
Wenn ein Spieler eingewechselt wird müsste er eigentlich brennen !
Ich konnte nichts dergleichen erkennen....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Hat immerhin die Kopfball Vorlage zum Gegentor gegeben.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Antworten