Trifft aber auch auf die einige 96 Fans zu.Pralino hat geschrieben: 21. Aug 2026, 12:54 Da wird erst (wieder) auf der letzten Rille was zusammengeklöppelt -
also Mitte/Ende nächster Woche.
Es wird einem als Anhänger nicht grad leicht gemacht, sich auf 96 zu freuen.
Na ja - man steht ja diesbezüglich voll im Saft - ist austrainiert, sozusagen.
Wenn es nicht der Herzensverein wäre, man könnte sich beömmeln.
Mich deucht manchmal, bei 96 trifft sich alles was fehlzündet, oder schon vorher im Rohr krepiert ist.
Jonas Boldt
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Gartenfreund
Re: Jonas Boldt
Ami go Home
-
RoterKlaus
Auf wen genau? Lass uns nicht im unklaren!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Noch ist es nur ein Bauchgefühl, welches diese Woche schnell kippen kann aber ich werde das Gefühl nicht los, das Boldt sich jetzt bereits komplett übernommen und verzettelt hat. Es geht nicht nur darum das wenig bis nichts passiert, sondern auch um das wie.
Ich habe die Befürchtung das aus der selbstbewussten Philosophie, die bereits bei der Antritts PK verkündet wurde, ne Mischung aus trotz, Machtspiel und jetzt bald Torschlusspanik mit Fehleinschätzung geworden ist.
Ich habe die Befürchtung das aus der selbstbewussten Philosophie, die bereits bei der Antritts PK verkündet wurde, ne Mischung aus trotz, Machtspiel und jetzt bald Torschlusspanik mit Fehleinschätzung geworden ist.
Alter...ich blute 96!
100 % Prozent Zustimmung, SFR-96. Was Boldt bisher auf die Beine gestellt hat, ist – mit Ausnahme des Hartel-Transfers – absolut unzureichend. Kind hinterfragt das natürlich (noch) nicht, weil er kein Geld ausgeben muss. Boldt hingegen kann sich schön einen ruhigen Lenz machen und den Trainer kritisieren. Win Win also 
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Doppelpost
Zuletzt geändert von SFR-96 am 25. Aug 2026, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Alter...ich blute 96!
Vorallem, ich kann da keine klare Arbeitsweise, Struktur, Plan erkennen in der Transfer und Manschaftsplanung.Big96 hat geschrieben: 25. Aug 2026, 10:13 100 % Prozent Zustimmung, SFR-96. Was Boldt bisher auf die Beine gestellt hat, ist – mit Ausnahme des Hartel-Transfers – absolut unzureichend.
Verein Kennenlernen, schauen, ich mache es so, am ende kackt die Ente, Trainer bitte geduld, ich warte gerne und das ist es irgendwie auch schon.
Das habe ich unter Marcus Mann DEUTLICH anders wahgenommen und wenn ich ehrlich bin auch unter den meisten anderen Managern/Geschäftsführern.
Kann natürlich sein, das Intern enorm geplant wird und nix funktioniert aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl als würde sich Boldt seriös mit der Mannschaft und derer aktiver Entwicklung beschäftigen. Eher als warte er auf Prominente Namen, die man hier als Königstransfer präsentieren kann, die frei werden. Mir ist das allerdings irgendwie zu wenig.
Alter...ich blute 96!
Wollte die Schwachstellen beheben und geht nun mit einem Kader in die Saison, der deutlich schwächer ist als der im letzten Jahr. So sieht das aus, wenn jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.
Kritisiert lieber andere und hat immer einen flotten Spruch parat. Seit er da ist, geht Kind leider wieder viel offensiver in die Medien. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht.
Bisher ein einziger Alptraum.
Mir fehlt die Phantasie, wie sich das noch entwickeln soll.
Kritisiert lieber andere und hat immer einen flotten Spruch parat. Seit er da ist, geht Kind leider wieder viel offensiver in die Medien. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht.
Bisher ein einziger Alptraum.
Mir fehlt die Phantasie, wie sich das noch entwickeln soll.
Mir fehlt inzwischen ebenfalls die Fantasie,
noch wenige Stunden - kommt da nüschte mehr, dann hat 96 nen kleenen Kobold ....
- hanseatisch arrogant und überbewertet.
Herzlichen Glückwunsch Hannover - erneut in die Schüssel gegriffen
noch wenige Stunden - kommt da nüschte mehr, dann hat 96 nen kleenen Kobold ....
- hanseatisch arrogant und überbewertet.
Herzlichen Glückwunsch Hannover - erneut in die Schüssel gegriffen
Vielleicht liege ich ja auch falsch, aber ist es nicht so das der Sportdirektor die Transfers vorbereitet und scouten lässt? Jetzt alleine Boldt die Schuld zu geben ist wohl zu einfach, Boldt hat die Gesamtverantwortung für den gesamten sportlichen Bereich, Becker als sein engster Mitarbeiter muss ihm zuarbeiten.
Das Hauptproblem liegt aber wohl tatsächlich darin möglichst lange zu warten um kein Geld auszugeben, während andere Klubs ihre Kader bereits in der Vorbereitung vollständig dabei haben und dann eingespielt in die Saison gehen können! Noch bleiben zwei Tage Zeit, solange kein neuer Stürmer kommt wird auch Källman auf seine Freigabe nach Polen warten müssen.
Man muss sich aber auch die Frage stellen inwieweit Hannover 96 wirklich attraktiv ist für angekündigte Hochkaräter, das hätte ein Jonas Boldt ja auch nicht zu verantworten!
Das Hauptproblem liegt aber wohl tatsächlich darin möglichst lange zu warten um kein Geld auszugeben, während andere Klubs ihre Kader bereits in der Vorbereitung vollständig dabei haben und dann eingespielt in die Saison gehen können! Noch bleiben zwei Tage Zeit, solange kein neuer Stürmer kommt wird auch Källman auf seine Freigabe nach Polen warten müssen.
Man muss sich aber auch die Frage stellen inwieweit Hannover 96 wirklich attraktiv ist für angekündigte Hochkaräter, das hätte ein Jonas Boldt ja auch nicht zu verantworten!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Ich verstehe bis heute nicht, warum man gerade den als Manager für eine 2.Ligamannschaft installiert hat. In Leverkusen war er unter Völler geduldet, hat aber nicht wirklich etwas gerissen. Beim HSV hat er meiner Meinung nach auch nicht wirklich was bewegt und jetzt soll er in Hannover plötzlich erfolgreich sein? Ich mag die stille Arbeitsweise eines Managers und Hartel hat er leise abgewickelt aber das wars auch schon. Mir wäre eine unbekannter aka MM deutlich lieber gewesen. Einer der sich beweisen muss und auch will. Bei JB fehlt mir ein wenig diese Euphorie ..... So wie die Roten aktuell im Abschluss spielen wird es sich am Ende der Saison rächen, das man wieder mal nicht genug Geld für einen Knipser in die Hand genommen hat...
-
kallegrabowski
Jonas Boldt
Ich hoffe ich habe den thread nicht übersehen........naja, ich mach ihn auf und eigentlich kann er zu.....
was ich ihm wünsche und wie ich ihn finde kann ich hier nicht schreiben.........hund.......
Tja, falls jemand ne Dauerkarte in n5 kaufen will, gerne pn........ich glaube wenn ich den beim Training treffen würde, wäre ich erstmal nicht mehr zu Hause und so. DAS IST WIRKLICH SCHLIMMER ALS THOMAS SCHAAF!!!!
was ich ihm wünsche und wie ich ihn finde kann ich hier nicht schreiben.........hund.......
Tja, falls jemand ne Dauerkarte in n5 kaufen will, gerne pn........ich glaube wenn ich den beim Training treffen würde, wäre ich erstmal nicht mehr zu Hause und so. DAS IST WIRKLICH SCHLIMMER ALS THOMAS SCHAAF!!!!
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Du wirst ihn heute Abend nach Transferschluss noch abfeiern ob seiner Toptransfers am heutigen Tage, davon bin ich felsenfest überzeugt!!!!!!!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
-
kallegrabowski
Deadline ist heute??? ich wette wir kriegen wieder rudis resterampe, wenn überhaupt! Jetzt mal ehrlich, wer sein Maul aufreisst wie er in der ersten pk und dann nix gebacken kriegt, der ist einfach nur ein schlechterer Christian Lindner
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Was für ein übler Intrigant.
Arbeitet seit Tag 1 an der Demontage und Ablösung von Titz. Beteuert aber das Gegenteil, weil Kind ihn nicht lässt.
Vermasselt m.E. vorsätzlich das Transferfenster, weil er ganz offensichtlich nicht interessiert daran ist, die von ihm selbst analysierten Schwachstellen zu beheben.
Stellt Tizt dann öffentlich bloß mit seinem Playstation Vergleich und fordert ihn auf, aus dem abgewirtschafteten Kader mehr zu machen.
Steckt offensichtlich seine Abneigung gegen Titz zunehmend an die Presse durch, die das dankbar aufnimmt und nun eine noch nie dagewesene Kampagne gegen Titz fährt.
Die Verunsicherung erreicht zunehmend die Mannschaft, die Leistungen werden schwächer. Boldt will den Trainer rauswerfen, bekommt aber keinen Nachfolger auf die Kette. Blitzt mit dem Hamburger Co Trainer offenbar bei Kind ab, der die Trainersuche nun zur Chefsache erklärt.
Muss nun zur Interimslösung greifen, weil der Wunschkandidat offensichtlich nicht die Eier hat, bereits gegen Bochum anzutreten.
Mit der Boldt Verpflichtung wurde die Vision, die Mann und Titz für Hannover hatten, endgültig beerdigt.
Schade, daß man es nicht geschafft hat, statt Boldt jemanden zu verpflichten, der bereit ist, diesen Weg mitzugehen.
Titz war seit Rangnick der erste Trainer, der für Veränderung stand, für Aufbruch. Er hat es geschafft, bei den Fans eine lang nicht mehr dagewesene Begeisterung zu entfachen.
Daß dieser Weg auch holprig verlaufen kann und Titz selbst auch Fehler unterlaufen, war von vornherein klar.
Man hätte an dieser Stelle aber enger zusammenrücken müssen und sich gemeinsam offen und ehrlich um die erforderlichen nächsten Schritte bemühen müssen. Hierzu fehlte ganz offensichtlich die Geduld. Wieder einmal. Andere bekommen 3-Jahres Pläne, Titz hatte nur einen Schuss.
Paderborn und Elversberg werden immer wieder als Vorbild benannt, wie man Erfolg haben kann ohne großen Geldbeutel.
Wenn man diesen Vereinen nacheifert, sollte man vielleicht erst einmal deren Grundprinzip begreifen - dieses lautet Konstanz. Beide Vereine haben eine Strategie entwickelt, die trotz wechselnden Personals für diese Clubs identitätsstiftend ist und dem sich alles unterzuordnen hat.
Trotz wechselnder Spieler und Trainer wird über Jahre der selbst Fußballansatz gewählt und dementsprechend auch Spieler gescoutet und ausgebildet.
Auch bei Rückschlägen wird diese Strategie nicht verworfen, sondern beibehalten und ein neuer Anlauf genommen.
Bei 96 ist man hierzu schlicht nicht bereit oder in der Lage und deswegen hängen wir seit Jahren in der zweiten Liga fest.
Ich habe angesichts der Person Boldt große Befürchtungen, daß das auch noch lange so bleibt.
Arbeitet seit Tag 1 an der Demontage und Ablösung von Titz. Beteuert aber das Gegenteil, weil Kind ihn nicht lässt.
Vermasselt m.E. vorsätzlich das Transferfenster, weil er ganz offensichtlich nicht interessiert daran ist, die von ihm selbst analysierten Schwachstellen zu beheben.
Stellt Tizt dann öffentlich bloß mit seinem Playstation Vergleich und fordert ihn auf, aus dem abgewirtschafteten Kader mehr zu machen.
Steckt offensichtlich seine Abneigung gegen Titz zunehmend an die Presse durch, die das dankbar aufnimmt und nun eine noch nie dagewesene Kampagne gegen Titz fährt.
Die Verunsicherung erreicht zunehmend die Mannschaft, die Leistungen werden schwächer. Boldt will den Trainer rauswerfen, bekommt aber keinen Nachfolger auf die Kette. Blitzt mit dem Hamburger Co Trainer offenbar bei Kind ab, der die Trainersuche nun zur Chefsache erklärt.
Muss nun zur Interimslösung greifen, weil der Wunschkandidat offensichtlich nicht die Eier hat, bereits gegen Bochum anzutreten.
Mit der Boldt Verpflichtung wurde die Vision, die Mann und Titz für Hannover hatten, endgültig beerdigt.
Schade, daß man es nicht geschafft hat, statt Boldt jemanden zu verpflichten, der bereit ist, diesen Weg mitzugehen.
Titz war seit Rangnick der erste Trainer, der für Veränderung stand, für Aufbruch. Er hat es geschafft, bei den Fans eine lang nicht mehr dagewesene Begeisterung zu entfachen.
Daß dieser Weg auch holprig verlaufen kann und Titz selbst auch Fehler unterlaufen, war von vornherein klar.
Man hätte an dieser Stelle aber enger zusammenrücken müssen und sich gemeinsam offen und ehrlich um die erforderlichen nächsten Schritte bemühen müssen. Hierzu fehlte ganz offensichtlich die Geduld. Wieder einmal. Andere bekommen 3-Jahres Pläne, Titz hatte nur einen Schuss.
Paderborn und Elversberg werden immer wieder als Vorbild benannt, wie man Erfolg haben kann ohne großen Geldbeutel.
Wenn man diesen Vereinen nacheifert, sollte man vielleicht erst einmal deren Grundprinzip begreifen - dieses lautet Konstanz. Beide Vereine haben eine Strategie entwickelt, die trotz wechselnden Personals für diese Clubs identitätsstiftend ist und dem sich alles unterzuordnen hat.
Trotz wechselnder Spieler und Trainer wird über Jahre der selbst Fußballansatz gewählt und dementsprechend auch Spieler gescoutet und ausgebildet.
Auch bei Rückschlägen wird diese Strategie nicht verworfen, sondern beibehalten und ein neuer Anlauf genommen.
Bei 96 ist man hierzu schlicht nicht bereit oder in der Lage und deswegen hängen wir seit Jahren in der zweiten Liga fest.
Ich habe angesichts der Person Boldt große Befürchtungen, daß das auch noch lange so bleibt.
Volle Zustimmung, kerze
Eine Sache ist für mich bereits geritzt, und dies in wirklich kurzer Zeit.
Mit dem Herrn Boldt kann ich so gar nix anfangen - kann weg - um es mal diplomatisch auszudrücken.
Eine Sache ist für mich bereits geritzt, und dies in wirklich kurzer Zeit.
Mit dem Herrn Boldt kann ich so gar nix anfangen - kann weg - um es mal diplomatisch auszudrücken.
-
RoterKlaus
@kerze:
Ich schrieb ja schon vor Tagen von Sabotage durch die Luftpumpe Boldt.
Aber auch Mann sollte man nicht zu hoch jubeln. Er hatte viele Transferperioden zur Verfügung und hat uns zusammen mit Leitl einen Fussball zum Abgewöhnen präsentiert.
Und über den e.V. gepöbelt.
Ich schrieb ja schon vor Tagen von Sabotage durch die Luftpumpe Boldt.
Aber auch Mann sollte man nicht zu hoch jubeln. Er hatte viele Transferperioden zur Verfügung und hat uns zusammen mit Leitl einen Fussball zum Abgewöhnen präsentiert.
Und über den e.V. gepöbelt.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
-
rotsticker
Bei Mann sehe ich das auch so.
Allein wo er jetzt tätig ist,
Den Brauseladen kann er sich in die Haare schmieren.
Allein wo er jetzt tätig ist,
Den Brauseladen kann er sich in die Haare schmieren.