ja, stimmt schon so.
Aber auch die Medienfritzen stehen unter Druck , die müssen Schlagzeilen bringen, wegen der Jobgarantie.
Zeitgeist in der Arbeitswelt von Medien und Co.
Kaffeekränzchen Titz mit den Spielerfrauen will niemand lesen.
Vielleicht die " Aktuelle " oder " Neue Post " Fans. Das sind aber meistens die Omas hier zu Lande und wissen gerade mal das der Ball rund ist.
Als ob die NP jetzt mehr verkauft, weil sie permanent scheisse schreiben......
Selbst wenn die dieser Meinung sind, könnte man ja trotzdem dazwischen mal sowas wie brauchbare Fragen stellen. Es ist einfach unterirdisch und der Entwicklung überhaupt nicht würdig. Mich kotzen die Stimmen und der Tonfall schon an. Schade das Titz nicht mal den Tim Walter macht und einfach geil kontert. Es kann ihm eigentlich eh egal sein, so wie die Medien hier gestrickt sind.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
kallegrabowski hat geschrieben: 28. Aug 2026, 07:11
Nach dem deutlichen Sieg gab es von Hannovers "Journalisten" genau eine Frage und die zielte auf unruhe stiften ab.......
Der Plus Zugang zu den Madsack Provinzblättern wird in der Regel zur Black Week im November für 30€ pro Jahr verramscht, und genau die Summe ist es auch wert.
Wenn ich richtig Zeitung lesen will, greife ich auf FAZ+ zurück
Mit Ausnahme Sahiti wechseln wohl alle Spieler, die in den letzten 2-3 Tagen genannt wurden, zu anderen Zweitligisten wie Hertha oder Heidenheim.
Ich hoffe, dass die vorhandene Mannschaft die Klasse hält und etwas Ruhe einkehrt. Sowohl Aufsichtsrat als auch Manager und Trainer sind für Hannover völlig unpassend.
So siehst es aus! Unser Transfer-Genie Boldt bekommt wirklich gar nichts auf die Kette! Mal schauen, welcher von den Spielern, die wirklich gat kein anderer Verein haben will, uns noch als große Verstärkung untergejubelt werden wird.
Meine größte Hoffnung ist der Abstieg diese Saison und ein endgültiger Abgang vom Gröpaz......ansonsten erwarte ich überhaupt nichts mehr von diesen Kaperköppen!!! Ich fasse es nicht, dass man derart dumm alles hergibt. Jetzt versteht man Schmadtke.....boah bin ich sauer!!!!!!!! LEITL WAR 3 JAHRE HIER!!!!!!!!!!!!
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Scheint wohl wirklich kein Knipser zu kommen, gestern von Halstenberg eine Stellungnahme gelesen, er würde Selke holen wollen.
Mit Unsympathisch braucht man mir nicht zu kommen, hier wurden oder werden doch ein Großteil der Spieler niedergeschrieben,
also (für mich) kein Kriterium.
Habe heute morgen gleich inne Bild geschaut....Topthema: Dieses Kultspiel zocken die 96 Stars
Ich denke wegen der Knausrigkeit ist Schmadtke auch gegangen......
Es deutet sich jetzt tatsächlich an, daß man aus lauter Verzweiflung nun auf Teuchert zurückgreifen will.
Rein sportlich dürften schon Zweifel angezeigt sein, ob das für ambitionierten Fußball in der zweiten Liga noch reicht. Teuchert empfand ich schon damals als ziemlich lauffaul und nicht besonders stark in der Rückwärtsbewegung.
Auf der Habenseite steht ein strammer, platzierter Schuss sowie eine gewisse Kaltschnäuzigkeit im Abschluss.
Wenn er mit guten Anspielen gefüttert wird, könnte er zumindest als Joker in Betracht kommen.
Für die (sportliche) Leitung wäre das natürlich ein absolutes Armutszeugnis.
Nicht gutes Scouting oder gar gute Netzwerke und Kontakte führen zu Verpflichtungen.
Man nimmt die kostengünstigen Krümel, die die Konkurrenz auf dem Teller liegen lässt.
Wenn das alles ist, was Boldt, Becker und der neue Scouting Chef können, werfe ich morgen meine Bewerbung für alle drei Jobs ein - allerdings für halbtags.
Alle warten auf Cedi Teucherts Rückkehr. Derweil reißen sich sowohl Leopold als auch Nawrocki quasi gleichzeitig das Kreuzband. Eine schnelle Genesung auf diesen Wege!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Tja, schade das wir nicht n bisschen crazy sind.........ein Ibrahimovic nach Karriereende bzw in den letzten ein-2 Jahren wäre schon übertrieben geil gewesen......naja, man wird ja träumen dürfen.
Irgendwo in England hat mal ein Fan hinter der Trainerbank permanent rmgenörgelt, dass deren Stürmer scheisse ist. Trainer irgendwann genervt, bietet ihm an n Trikot zu kriegen und selbst zu spielen.......und macht auch noch n Tor, supergeile Geschichte. Vielleicht haben wir ja im Stadion so einen, der es für Opa für lau macht??
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Lustige Geschichte. Ich brauchte damals aber einen Spielerpass und hätte nicht spontan mitmachen dürfen. Wäre das trotzdem der Fall gewesen, wäre das Spiel als verloren gewertet worden und die 3er Bande hätte noch Strafe gezahlt. Konsequenz: Verkauf von z.B. Thordason. Das will auch keiner.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Frag mich jetzt nicht was das für ein Spiel war, aber gab/gibts n youtube video von. Und es ist aus Zeiten wo es noch keine KI gab......Leider hab ich es noch nicht wieder gefunden
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Wenn unsere Talente aus der U-23 wirklich so talentiert sind, sollte man ihnen mal jetzt die Chance geben zu zeigen was sie drauf haben, und wenn es nur dazu dient den Herren Pichler und Källman Feuer unter dem A..... zu machen und Druck aufzubauen! Hat schon öfter geholfen aus einer Lame Duck wieder einen erfolgreichen Fußballer zu machen, wenn plötzlich Konkurrenz mit den Hufen scharrt und man wieder um sein Platz im Kader kämpfen muss.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel