Natürlich nicht.RoterKlaus hat geschrieben: 1. Sep 2026, 09:21 Wenn man gerne ohne Titz weitermachen möchte, muss man nicht zwangsläufig doof sein.
Was mich aber wundert: wenn man am letzten Spieltag (oder an den letzten 3 Spieltagen) denkbar knapp am Aufstieg scheitert, kann man ja nicht alles falsch gemacht haben.
Genau so wirkt auf mich aber die Stimmung, die seitens Kind, Madsack Presse und auch von einigen Fans verbreitet wird.
Wir waren die letzten 12 Jahre nicht einmal ansatzweise auch nur in der Nähe eines Aufstiegsplatzes und haben dazu teilweise ganz furchtbaren Fußball gespielt. Trotzdem hat man das Gefühl, daß diese bleierne Zeit nicht einmal halb soviel Kritik hervorgerufen hat.
Das ist es , worüber ich mich ärgere.
Statt die Fehler, die Titz tatsächlich gemacht hat, zu analysieren und die Schwachstellen im Kader zu beheben, sind alle Beteiligten beleidigt, der Trainer beschädigt und Jonas Boldt mittlerweile auch.
Von den drei Granden gar nicht erst zu reden...
Das ist alles so unnötig. Die Zuschauer sorgen für einen neuen Dauerkartenrekord in der 2. Liga, freuen sich auf die Saison und die Verantwortlichen gehen aufeinander los.
Das hat doch mit sachlicher Kritik und einer sportlichen Analyse kaum mehr was zu tun.
Die Mannschaft müßte jetzt schon eine beeindruckende Serie starten, um die Stimmung zu drehen.
Das ist nicht unmöglich, wird aber sehr schwierig, da die Mannschaft leider nicht besser geworden ist.