Christian Titz

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
rotsticker

Re: Christian Titz

Beitrag von rotsticker »

Sollte es tatsächlich eine Saison ohne Aufstiegsambitionen werden wird es nicht einfach in Hannover.
Ruckzuck gehört man dann eher in den Bereich der halben Liga die genau achten sollten um nicht das Abstiegsgespenst vor der Nase zu haben.
Gut, durch viele internen Fehler ist das ja nicht ganz ausgeschlossen in dieser Saison.
Und da stellt sich die Frage welcher Trainer ist dafür am besten geschaffen.
Da stelle ich mir doch die Frage ob Titz dafür Experte ist oder ein anderer für so eine Situation besser geeignet ist.
Na ja, wenn das so mit nach unten schauen tatsächlich so eintritt wird eh das Trainer-Karussell in Hannover favorisiert sein.
Pralino

Beitrag von Pralino »

4 Ligaspiele - 4 magere Punkte.

Gebe zu, dass ich schon enttäuscht bin,
doch ich müßte mich verbiegen, sähe ich nicht Hoffnung, dass Titz und seine Jungs das noch geraderücken.

Im Kader sind schon talentierte und auch abgeklärte Spieler dabei.
Nur es sind eben auch nur Menschen, denen mal die Kontrolle flöten geht - kenne ich von 96 auch nicht anders.
Ich habe mal alle Spiel "paroli laufen" lassen - a la Kopfballungeheuer H.H.
von doof - unglücklich und mit Dusel, war da alles dabei.

Wer jetzt schon von Abstieg redet, bzw. von erledigter Saison, sollte lieber mal erwachsen werden -
seiner holden Frühstück machen, oder an die frische Luft gehen.

Gestern habe ich nicht nur Fehler und Defizite gesehen - es war ein flottes Spiel
und diverse gute Szenen sind mir nicht entgangen.
Vielleicht das Flutlicht noch mehr pimpen, damit die Erleuchtung kommt ...
... doch was machste dann bei Tageslicht ??

Also in Ruhe weitermachen, zusammenraufen und klare Kante zeigen, dann geht auch bei Miro was ...
Deutschland ist ein Land voller Meckerer - oft nerven mich die Presse-Heinis,
aber sie sind wenigstens so ehrlich mit vollem Klarnamen zu ätzen.

Eines muss man unserem Trainer schon lassen: kuschen tut der nicht.
Immer wenn etwas gefordert wird - oft von greenhorns, oft von Besserwissern - zieht Herr Titz sein eigenes Ding durch - aller hallo.

... natürlich sind diverse Dinge diskutabel:
Thema Torwart, Thema Källman, Allgeier, Okon - gestern Chakroun, oder die Position Neubauer -
er muss oft adhoc entscheiden - seine Kritiker können abwarten und sich ihren Verriss zurechtlegen.-
Fisch66

Beitrag von Fisch66 »

Jeder Kreisligatrainer hätte gestern die Defizite erkannt und anders gehandelt. Aber diese sture Ego ich weiß alles besser irritiert nicht nur die Zuschauer sondern auch die eigenen Spieler. Und dann kommt sowas raus. 😡
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Die Startelf ohne Mittelstürmer....
Stürmer schließlich einwechseln wenn wir in Führung liegen.....
Chakroun einzuwechseln war zwar kein Fehler....
Aber sich das Gestümpere eben jenes Spielers bis zum Ende anzuschauen war ein großer Fehler....
Okon beim Gegentor wieder nicht im Bilde....
Seine Einwechslungen geben mir oft ziemliche Rätsel auf.
Tja... Tomiak mal wieder mit letztlich spielentscheidendem und pomadigen Stockfehler..
Das und einiges andere tragen nicht unbedingt dazu bei aufzusteigen.
Noch ist es zu früh in der Saison um den Daumen zu senken und ich hoffe sie kriegen es in den Griff.
Sollte sich nach ca. dem 10. Spieltag nichts verbessert haben wird Titz in Hannover Geschichte sein.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Fisch66

Beitrag von Fisch66 »

Richtig. Schön die Mittelstürmer demotivieren. Die Brauch man ja nicht. Warum denn beim 2:1 beide einwechseln und nicht einfach mal einen defensiven mehr einwechseln und das 2:1 über die Runden bringen. Machen andere auch. Aber Titz hat ja eine ein exklusivrecht darauf bei den vielen Titeln die er schon errungen hat🤮😡🤬
passion96

Beitrag von passion96 »

Das Spiel von 96 war grundsätzlich nicht schlecht.
Man hätte auch gewinnen können und hier wären weniger kritische Kommentare zu finden gewesen.

Aber:
In diesem Kader sind planbar jedes Spiel heftige Fauxpas oder Riesenböcke zu finden.
Egal wo. Torwart, Verteidigung, Angriff.
In vier Spielen ist man allesamt an sich selbst gescheitert.

Und das ist eine Frage der Qualität.
Der Kader stellt sich aktuell als deutlich schwächer dar als letzte Saison.
Da kann man sich am Trainer abarbeiten wie man will.
Und damit brauchen wir über Aufstieg auch nicht reden.
Fisch66

Beitrag von Fisch66 »

Muss man doch er macht die Aufstellung und die Einwechselungen. Und die passen einfach nicht!
deBris

Beitrag von deBris »

ich meine das ich in dem Alter noch dazu in der Lage war dazu zu lernen.... schade, denn die Spielweise ist interessant und unterhaltsam. Ob das den Großmogulen reicht? ich denke nach der nächsten Niederlage in Kürze wird der Hörgeräteakustiker nervös und bockig werden ....
dudeH96

Beitrag von dudeH96 »

alerich24 hat geschrieben: 5. Sep 2026, 11:00 Die Startelf ohne Mittelstürmer....
Stürmer schließlich einwechseln wenn wir in Führung liegen.....
Chakroun einzuwechseln war zwar kein Fehler....
Aber sich das Gestümpere eben jenes Spielers bis zum Ende anzuschauen war ein großer Fehler....
Okon beim Gegentor wieder nicht im Bilde....
Seine Einwechslungen geben mir oft ziemliche Rätsel auf.
Tja... Tomiak mal wieder mit letztlich spielentscheidendem und pomadigen Stockfehler..
Das und einiges andere tragen nicht unbedingt dazu bei aufzusteigen.
Noch ist es zu früh in der Saison um den Daumen zu senken und ich hoffe sie kriegen es in den Griff.
Sollte sich nach ca. dem 10. Spieltag nichts verbessert haben wird Titz in Hannover Geschichte sein.
Ich sehe das ehrlich gesagt ziemlich anders.
Wer die bisherigen Spiele halbwegs aufmerksam gesehen hat, weiß doch, warum Titz ohne klassischen Neuner angefangen hat. Källman hat bisher nun wirklich nichts gezeigt, was einen zwingt, ihn von Beginn an aufzustellen, und bei Pichler gelingt momentan gefühlt auch gar nichts. Da so zu tun, als hätte Titz vorne drei Granaten sitzen und würde aus irgendeiner Laune heraus keinen davon bringen, ist mir zu einfach.
Und bei den Wechseln genauso: Natürlich kann man über jeden einzelnen Wechsel diskutieren. Aber Titz kann auch nichts dafür, wenn ihm ausgerechnet in der entscheidenden Phase zwei wichtige Spieler anzeigen, dass sie runter müssen. Dann musst du wechseln. Und wenn das, was von der Bank kommt, das Niveau nicht hält, ist das irgendwann eben auch eine Frage der Kaderqualität und nicht immer automatisch ein Trainerfehler.
Gerade Pichler ist doch das beste Beispiel. Der kommt rein und bekommt seine Chance. Wenn dann wieder kaum etwas funktioniert, soll Titz anschließend auch noch dafür verantwortlich sein? Irgendwann müssen die Spieler auf dem Platz ihre Leistung eben auch bringen.
Gleiches gilt für individuelle Fehler. Titz kann schlecht selbst aufs Feld laufen, den Gegenspieler übernehmen oder einem Spieler den Stockfehler vom Fuß nehmen. Mir ist diese Nummer „Gegentor = Trainer falsch gewechselt“ inzwischen wirklich etwas zu billig.
Dazu wird komplett ausgeblendet, dass wir das Spiel vorher auch einfach entscheiden können. Machst du das 3:1, redet hinterher kein Mensch mehr über angeblich rätselhafte Wechsel. Aber wenn vorne Chancen liegen bleiben und hinten individuelle Fehler passieren, ist hinterher natürlich wieder der Trainer der Depp.
Ich sage gar nicht, dass Titz alles richtig macht. Natürlich kann man Dinge kritisieren. Aber nach ein paar Spieltagen schon wieder den 10. Spieltag als imaginäre Hinrichtungsfrist auszurufen, finde ich schon ziemlich albern.
Zumal man bei 96 endlich wieder eine Idee erkennt, wie Fußball gespielt werden soll. Das war in den letzten Jahren nun wirklich nicht immer selbstverständlich.
Wenn wir nach zehn, zwölf Spielen völlig planlos herumgurken, keine Chancen erspielen und keinerlei Entwicklung zu sehen ist, können wir gerne über Titz reden. Aber aktuell sehe ich deutlich mehr Probleme bei der Chancenverwertung, bei individuellen Fehlern und teilweise schlicht bei der Qualität in der Breite.
Und vielleicht sollte man einem Trainer erst einmal einen überzeugenden Zweitliga-Neuner geben, bevor man ihm vorwirft, keinen überzeugenden Zweitliga-Neuner aufzustellen. 😄
Ich liebe Sachsen Bier
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Natürlich kann man Dinge kritisieren. Aber nach ein paar Spieltagen schon wieder den 10. Spieltag als imaginäre Hinrichtungsfrist auszurufen, finde ich schon ziemlich albern.
Wenn wir nach zehn, zwölf Spielen völlig planlos herumgurken, keine Chancen erspielen und keinerlei Entwicklung zu sehen ist, können wir gerne über Titz reden.
Merkst du was....?

Na gut... Du senkst 1 - 2 Spieltage später den Daumen....

Vor allem aber: Nicht ich entlasse hier den Trainer oder Irgendwen !
Es könnte sich auch um sogenannte Automatismen im Profisport, insbesondere in unserem geliebten Verein sein.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
dudeH96

Beitrag von dudeH96 »

alerich24 hat geschrieben: 6. Sep 2026, 10:50
Natürlich kann man Dinge kritisieren. Aber nach ein paar Spieltagen schon wieder den 10. Spieltag als imaginäre Hinrichtungsfrist auszurufen, finde ich schon ziemlich albern.
Wenn wir nach zehn, zwölf Spielen völlig planlos herumgurken, keine Chancen erspielen und keinerlei Entwicklung zu sehen ist, können wir gerne über Titz reden.
Merkst du was....?

Na gut... Du senkst 1 - 2 Spieltage später den Daumen....

Vor allem aber: Nicht ich entlasse hier den Trainer oder Irgendwen !
Es könnte sich auch um sogenannte Automatismen im Profisport, insbesondere in unserem geliebten Verein sein.
Ach so....Du entlässt Titz nicht....
Du stellst nur vorsorglich schon mal den Sarg an die Seitenlinie und erklärst mir, dass „die Automatismen im Profisport“ dann eben ihren Lauf nehmen.

Ob du jetzt den 10., 11. oder 12. Spieltag als Verfallsdatum nennst, macht den Gedanken dahinter ja nicht wesentlich weniger albern.

Vor allem würde mich interessieren, was genau Titz bis dahin leisten soll. Källmann über Kohle laufen lassen? Pichler über Nacht Talent einpflanzen? Verletzte Spieler per Handauflegen wieder spielfähig machen? Oder vielleicht noch selbst in der 88. Minute einwechseln und den Ball über die Linie drücken?

Wenn eine Mannschaft keine Idee hat, keine Chancen kreiert, taktisch auseinanderfällt und Woche für Woche schlechter wird – wunderbar, dann reden wir über den Trainer.

Aber wenn Chancen da sind, Führungen herausgespielt werden, Spieler individuelle Böcke schießen und vorne teilweise das Tor nicht treffen würden, wenn man es auf Garagentorbreite vergrößert, ist dieses reflexhafte „Trainer wird bald Geschichte sein“ für mich ziemlich lächerlich.

Und dieses Argument mit den „Automatismen im Profisport“ finde ich sowieso immer herrlich. Als wären das irgendwelche Naturgesetze.
Regen fällt nach unten, Wasser gefriert bei null Grad und Hannover 96 muss spätestens nach ein paar schlechten Ergebnissen wieder über den Trainer diskutieren. Kann man natürlich so machen. Hat uns die letzten Jahre ja sensationell weit gebracht.

Vielleicht wäre der revolutionäre Ansatz diesmal einfach, einen Trainer mal arbeiten zu lassen und vorher zu schauen, ob die Probleme wirklich auf der Bank sitzen oder vielleicht doch ein paar Meter weiter vorne auf dem Rasen.

Aber gut, wenn Pichler beim nächsten Mal wieder einen verstolpert, wissen wir wenigstens schon mal, wer schuld ist: Titz. Diese verdammten Automatismen. 😄
Ich liebe Sachsen Bier
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Es ist leider so (saisonübergreifend) , dass die Spiele auf immer genau die gleiche Art und Weise "abgeschenkt" werden. Früher, unter Stendel haben meine Blocknachbarn und ich gewettet, wie lange es dauert, bis der erste Gegner alleine auf Tschauner zuläuft. Jetzt kann man darauf wetten, dass 96 ein pseudo überlegenes Spiel nicht nach Hause bringt. Da das immer und immer wieder passiert, ist das auch kein Pech mehr.
Titz alleine ist dafür nicht verantwortlich, aber wenn man, wie gegen den KSC, über 6km weniger läuft, stimmt gewaltig was nicht. Bayern kann sich sowas erlauben, 96 nicht. Da fehlt die Qualität.

Ich erinnere mich an tolle Spiele unter Rangnick mit ganz wenigen Heimsiegen, wg. Abwehrverhalten. Mit Ewald war sofort hinten dicht. Es geht also.
Unter Titz fällt mir auch auf, dass immer wieder die Spieler mit Muskelverletzungen ausfallen. Bei seinem Vorgänger (den Namen hatte ich erst gar nicht gelernt, Sobirk?) gab es das nicht.
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 6. Sep 2026, 11:58, insgesamt 2-mal geändert.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Doppelpost wg. Fehlerbeseitigung
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
passion96

Beitrag von passion96 »

Wir sind uns doch im Wesentlichen ziemlich einig.

Der Fussball ist deutlich sehenswerter und qualitativ hochwertiger als unter Leitl.

Aber: es gibt eine "Ergebniskrise".

Wie Titz damit umgehen wird, werden wir erleben.
Sehen wird er - als auch die Spieler - diese Dinge ganz sicher auch.
malu57

Beitrag von malu57 »

Dann darf man aber auch nicht das unbedingte Saisonziel Aufstieg hinausposaunen, wenn man am Ende nicht die dafür notwendigen Mittel und Spieler zur Verfügung stellen will oder kann! Auch ein Titz kann aus einem Trabbi keinen Porsche machen, dann lieber den Ball flach halten und sich etwas zurückhalten, ein Tabellenplatz im oberen Drittel hätte ja aussagenmäßig auch schon gereicht!
Wenn man sich die Spiele anderer Kandidaten anschaut sind die fußballerisch nicht schlechter unterwegs, zeigen aber eine höhere Effizienz vor dem gegnerischen Tor, Hannover 96 wird sich so oder so mächtig strecken müssen um am Ende tatsächlich unter den ersten 6-8 Teams zu landen.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

stimmt, mit der höheren Qualität würde ich zu mindestens auch stark nachdenken.
Unter den biederen Leitl Fußball und deren Akteure hat man zumindest doch immer die ersten 10 Plätze erreicht.
Jetzt soll die Qualität höher sein und es reicht immer noch nicht für überzeugene Siege.
In dieser Saison bis jetzt eher nicht. Aseko und Leopold sind dafür nicht mehr an Bord.
Oder sind die Gegner auch besser geworden ?
auch gegen den KSC fand ich die Spielanlage nicht unbedingt besser als die der Badener.
Ich spiele lieber das was am besten passt und wenn es auch nur ein hart erkämpftes 1:0 oder 2:1 ist.
Titz will da unbedingt was Hochwertiges hinbekommen wofür er irgendwie gar nicht den richtigen Kader hat.
es gibt ja zwei Meinungen
1. Die bist jetzt gesehenen Spiel ergeben doch ein Fragezeichen wo man nicht richtig daran glaubt das es noch positiv wird.
2. Die Hoffnung halt das es bestimmt bald zum fleißig Punkte sammeln aufwärts gehen wird.
Zuletzt geändert von rotsticker am 6. Sep 2026, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Vor allem würde mich interessieren, was genau Titz bis dahin leisten soll. Källmann über Kohle laufen lassen? Pichler über Nacht Talent einpflanzen? Verletzte Spieler per Handauflegen wieder spielfähig machen? Oder vielleicht noch selbst in der 88. Minute einwechseln und den Ball über die Linie drücken?
Warum kackt die Truppe grundsätzlich in der 2. Halbzeit ab und schenkt das Spiel her ...?
Weil die Spieler talentfrei sind ?
Kondition ist das was man sich antrainieren kann ! Und dafür wäre ein Trainer zuständig.
Er könnte beispielsweise mal ( siehe letzte Saison gegen Nürnberg ) einen Stürmer in die Startelf stellen wenn es um Alles geht.
Auch gegen dem KSC stand zu Beginn kein Mittelstürmer auf dem Platz.
Also man kann dem Trainer schon einiges anlasten.
Zum anderen hatte ich schon mehrfach geschrieben dass mir der Fußball unter Titz bisher besser gefiel als unter den letzten Tränern.
Er sollte allerdings damit auch erfolgreich sein, sonst greifen handelsübliche Automatismen.
Das ist das ungeschriebene Gesetz des Profisports !
Auch wenn dir und mir das nicht gefällt, kann man diese Tatsache nicht abstreiten.
Im übrigen gefällt es mir in Liga Zwo auch ganz gut. Der Aufstieg wäre schön aber nicht zwingend....
ʿAlī ibn Abī Tālib
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Da bin ich leider voreingenommen,
In Liga 1 gefällt es mir auch ganz gut.
Ich fände es ausgesprochen gut wenn die Roten dort mit kicken könnten.
Zb, das 0:0 von Neuling Schalke gegen Bayern, war das stark in der Abwehr das die Lederhosen keine Bude schafften.
Abwinken für 96 und Liga 1 kann man drüber diskutieren.
FredSchaub

Beitrag von FredSchaub »

Wenn ich mir die jetzige Berichterstattung ansehe, dann denke ich dass es nur eine Frage der zeit ist bis CT entlassen wird. Es kommen ja fast täglich neue "Informationen" ans Licht. Natürlich ist der Wahrheitsgehalt nur sehr eingeschränkt zu überprüfen, aber ein Funke Wahrheit ist denke immer daran.
Wenn CT also wirklich im Vorfeld eines Spiels seine Wechsel plant, wie berichtet, dann wäre das für mich ein seltsames Zeichen und nicht nachvollziehbar. Das klingt, als wenn man alles planen und vorherbestimmen möchte und damit hindert man sich spontan und situationsgerecht zu agieren. Genauso der Bericht, dass CT zwei tage vor dem Spiel beim Training richtig angezogen hat und deshalb viele platt waren. Entweder unterschätzt er den Fitnesszustand seiner Leute oder die App seiner Trainingssteuerung ist defekt.... Die Gemengelage wird immer ungünstiger für ihn, weil mit ausbleibenden Ergebnissen immer mehr an die Öffentlichkeit gesteckt wird.

So attraktiv seine Spielweise auch ist, sie ist so nicht durchzusetzen, insbesondere vor dieser katastrophalen Chancenverwertung und Abwehrleistung. Ich weiß nicht, ob Källman jetzt wirklich nichts dafür kann das er nicht spielt? Ich denke es hat eher mit der Austauschbarkeit der Spieler zu tun. CT Ansatz ist ja ein großer Kader, wo jeder sofort ersetzt werden kann. Aber das schafft auf Dauer kein Vertrauen, vor allem wie letzte Saison wenn Noll immer spielen kann und andere auf der Tribüne landen, wenn es mal nicht passt. Das schafft keine Nachvollziehbarkeit der sportlichen Entscheidungen. Das sind alle Profis und wenn die Leistung nicht stimmt, dann kann auch mal ein freier Tag wegfallen, aber hier ist es das Ganze das nicht mehr so richtig zu passen scheint. Ob es eine Reaktion der Mannschaft gibt? Ich denke intern hat man den Daumen bereits gesenkt, zu stoisch und unflexibel nehme ich CT in dieser Phase wahr. Wo ist die Grenze von Starrsinn und Überzeugung und nur sehr wenigen Trainern gelingt es sich in so einer kritischen Phase neu zu erfinden und etwas neues zu wagen.

Ob es jetzt die Automatismen des Geschäfts sind, oder die Anspruchshaltung eines älteren Herrn aus Burgwedel, der vom Elversberger Weg träumt, das 96 Modell implementieren will und dessen Vertrauen bis zum ersten Rückschlag reicht? CT hat sich viele unnötige Eigentore geschossen, ob letzte Saison mit Weinkauf und Weißhaupt oder seinem Umgang mit kritischen Spielern. Diese Tore fallen ihm natürlich jetzt auf die Füße, vor allem weil er in der entscheidenden Phase nicht gewillt war, seinen Plan anzupassen. Und das setzt sich in dieser Saison fort.
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
kallegrabowski

Beitrag von kallegrabowski »

Ich halte die jetzige Berichterstattung leider nur für Paulanergartengeschwafel, um die Entscheidung schonmal zu rechtfertigen da der Trainer hier ein gutes STanding hat. Man muss klar sagen, dass er nicht den Kader bekommen hat, den er meinte zu brauchen. Die Statistiken geben es dennoch her, dass wir die Spiele hätten gewinnen können. Gegen den KSC war es Tomiak der es verbockt hat, wenn man so will. Ist natürlich nicht ganz richtig, war auch Pech und Unvermögen dabei, aber nichts was man dem System anlasten könnte.

Auch Titz wird seine Fehler machen oder Schwächen haben, aber bei dem was ich vorher so gewöhnt war ist das alles noch recht akzeptabel möchte ich meinen. Was hier gerade geschieht halte ich für einen großen Fehler und wenn man jetzt noch den falschen Trainer holen würde, dann kann es auch zügig bergab gehen. Muss man nur sehen wie dürftig das Mittelfeld besetzt ist.

Meine Vermutung: Titz will das investiert wird, Opa nervt das.....Boldt kriecht rein und macht mit bei der Sabotage.

So sieht es für mich jedenfalls aus und kann mir nicht vorstellen, das das keine Signale sendet. Leute die längerfristig arbeiten wollen, dürften so jedenfalls kaum Interesse haben. DAs geht mir alles nur auf den Sack und die Presse hier kann sich gleich geschlossen beim BTSV als Mitglied anmelden.

Wenn man Titz jetzt feuert, obwohl die Kaderplanung etc nicht optimal war, dann frage ich mich wieso Boldt noch hier ist. Wenn man dann sagt....Ja, der fand ja keine Strukturen vor - was soll der TRainer denn da sagen?! Bezüglich der angeblich im Vorraus geplanten Wechsel denke ich, dass man sicher im groben vorher bespricht, welche Wechsel in welcher Situation in Frage kommen und wie man wechseln würde, wenn es nach Plan läuft. Glaube nicht, dass das ungewöhnlich ist.

Wenn ich die Spiele sehe und wie Titz meist reagiert, 60 sekunden nachdem ich mit denke - jetzt xy reinbringen, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass das alles vorab geplant ist. Da würde er ja regelmäßig im Lotto abräumen.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Gesperrt