Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Sehe ich genauso. Für die Mittelstürmer-Position stünde Hobrecht zur Verfügung, und dem sollte eine Chance gegeben werden, wenn Källmann oder Pichler nicht die Tore schießen, die von Kind verlangt werden. Und es gibt noch weitere gute Spieler bei der U23, die besser sind als ausrangierte Altstars.
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso Boldt & Co. Emir Sahiti, für den kein anderer Club Interesse hatte, weil seine Leistungsdaten schlecht sind, in letzter Sekunde verpflichtet haben. Das ist einfach nur dumm.
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso Boldt & Co. Emir Sahiti, für den kein anderer Club Interesse hatte, weil seine Leistungsdaten schlecht sind, in letzter Sekunde verpflichtet haben. Das ist einfach nur dumm.
Nach dem ersten 4 Spieltagen ist das Slapstick Kontingent eigentlich schon aufgebraucht.
Der geneigte 96-Fan weiß nunmehr, dass jeder Verteidiger als auch Torhüter für Fauxpas jeglicher Art gut sind
Der geneigte 96-Fan weiß nunmehr, dass jeder Verteidiger als auch Torhüter für Fauxpas jeglicher Art gut sind
-
kallegrabowski
Keine Hoffnung habe ich für die el gefe AG......wir bleiben für immer die minimalisten, egal ob liga 2, 3, 4 oder 5....ggf darunter
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Glaubt der Mann tatsächlich was er da sagt...?
Interview zum 80. Geburtstag
Milliardär Dirk Roßmann: „Menschen, die etwas besitzen, können mehr geben“
Interview zum 80. Geburtstag
Milliardär Dirk Roßmann: „Menschen, die etwas besitzen, können mehr geben“
-
kallegrabowski
Geil..........das ist ja Fritzeresk.......Faulheit anprangern und den eigenen Urlaub verlängern!!! Chapeau
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Bin mal unsere komplette Riege "durchgegangen".
Da sind nicht wenige Jungs dabei, die aktuell ihre Form suchen.
Freue mich allerdings, dass z.B. Gindorf und Oudenne so prima rumwirbeln, da muss nur deutlich mehr Effektivität rein.
Bundu hatte jetzt auch gute Momente, aber dem schlagen seine Verletzungen immer ins Kontor.
Matsuda kommt nach Verletzung nicht in die Gänge, ebenso Chakroun
Roggow spielt keine Sterne vom Himmel, Taibi ist fleißig, läuft sehr viel, aber effektiv ist auch er nicht.
Zwei/drei schicke Pässe, gutes Auge ist aufs ganze Spiel gesehen zu wenig.
Källmann wird übel mitgespielt - auch wenn er stringente Ladehemmung hat - kein guter Stil.
Pichler ist blockiert, der hibbelt rum, weil er zu viel will - und dann geht's dahin.
Jetzt muss man gucken, ob Hartel wirklich zündet und wie/ob sich der Emir Sahiti durchsetzt.
Thordarson wird bestimmt wieder effektiver, für den kam Karlsruhe fast zu früh.
Bei Neubauer und auch Hugonet weiß ich nicht, ob die tatsächlich so wichtig sind,
aber solange von der Bank nur laue Luft kommt - wir ham halt aktuell nix Besseres.
Warum Ghita ne Weile nicht berücksichtigt wurde - ich weeß es doch ooch nich - verstanden hab' ich's nicht.
Die Jungs, die noch nicht groß was zeigen durften, kann ich nicht beurteilen.
Engelbreth, Etcibasi, Husser, Hobrecht, Taycan Kurt, Steinmann, Ünal,
da muss ein guter Austausch zwischen der Trainern stattfinden - und auch der Mut von Titz,
die mal ins kalte Wasser zu schmeißen.
Wir hatten ja eine gewisse Funkstille - communication breakdown - zwischen Leitl und Stendel ,
es würde mich nicht wundern, wenn es zwischen Titz und Barlemann auch knarzt, die konnten noch nie miteinander ...
Dann unsere Abwehr - da muss man leider bei jedem mit Bolzen rechnen.
Ich fand gegen KSC auch unseren Weinkauf nicht so souverän, wie in den ersten Spielen.
Vielleicht fehlt der Hugonet als Stabilisator.
Allgeier - was der Geier, ich sehe den nicht ganz so schlecht, wie so manch anderer hier,
aber ne Offenbarung ist der ooch nich.
Nun kommt ja immer häufiger der Mangel an der Kondition zur Sprache. Anfangs hielt ich das Gerede für überzogen,
inzwischen überzeugen mich die Fakten.
Tiburon hat da gestern im Faden "96-KSC" prima zu Stellung genommen.
Krämpfe, keine Puste mehr nach 60 Minuten, pumpen wie die Maikäfer in der Hochsaison.
Da ist es doch kein Wunder, wenn der Gegner aufkommt und uns Punkte raubt.
Schlechtes Timing der Körner - und eben der Chancenwucher, das Unvermögen den Deckel draufzumachen.
Es ist langsam Zeit abgeklärter und sicherer zu werden - noch kann man den schwachen Start korrigieren.
Also, ihr geliebten, roten Schleuderfüsse: macht ma hinne da.
Da sind nicht wenige Jungs dabei, die aktuell ihre Form suchen.
Freue mich allerdings, dass z.B. Gindorf und Oudenne so prima rumwirbeln, da muss nur deutlich mehr Effektivität rein.
Bundu hatte jetzt auch gute Momente, aber dem schlagen seine Verletzungen immer ins Kontor.
Matsuda kommt nach Verletzung nicht in die Gänge, ebenso Chakroun
Roggow spielt keine Sterne vom Himmel, Taibi ist fleißig, läuft sehr viel, aber effektiv ist auch er nicht.
Zwei/drei schicke Pässe, gutes Auge ist aufs ganze Spiel gesehen zu wenig.
Källmann wird übel mitgespielt - auch wenn er stringente Ladehemmung hat - kein guter Stil.
Pichler ist blockiert, der hibbelt rum, weil er zu viel will - und dann geht's dahin.
Jetzt muss man gucken, ob Hartel wirklich zündet und wie/ob sich der Emir Sahiti durchsetzt.
Thordarson wird bestimmt wieder effektiver, für den kam Karlsruhe fast zu früh.
Bei Neubauer und auch Hugonet weiß ich nicht, ob die tatsächlich so wichtig sind,
aber solange von der Bank nur laue Luft kommt - wir ham halt aktuell nix Besseres.
Warum Ghita ne Weile nicht berücksichtigt wurde - ich weeß es doch ooch nich - verstanden hab' ich's nicht.
Die Jungs, die noch nicht groß was zeigen durften, kann ich nicht beurteilen.
Engelbreth, Etcibasi, Husser, Hobrecht, Taycan Kurt, Steinmann, Ünal,
da muss ein guter Austausch zwischen der Trainern stattfinden - und auch der Mut von Titz,
die mal ins kalte Wasser zu schmeißen.
Wir hatten ja eine gewisse Funkstille - communication breakdown - zwischen Leitl und Stendel ,
es würde mich nicht wundern, wenn es zwischen Titz und Barlemann auch knarzt, die konnten noch nie miteinander ...
Dann unsere Abwehr - da muss man leider bei jedem mit Bolzen rechnen.
Ich fand gegen KSC auch unseren Weinkauf nicht so souverän, wie in den ersten Spielen.
Vielleicht fehlt der Hugonet als Stabilisator.
Allgeier - was der Geier, ich sehe den nicht ganz so schlecht, wie so manch anderer hier,
aber ne Offenbarung ist der ooch nich.
Nun kommt ja immer häufiger der Mangel an der Kondition zur Sprache. Anfangs hielt ich das Gerede für überzogen,
inzwischen überzeugen mich die Fakten.
Tiburon hat da gestern im Faden "96-KSC" prima zu Stellung genommen.
Krämpfe, keine Puste mehr nach 60 Minuten, pumpen wie die Maikäfer in der Hochsaison.
Da ist es doch kein Wunder, wenn der Gegner aufkommt und uns Punkte raubt.
Schlechtes Timing der Körner - und eben der Chancenwucher, das Unvermögen den Deckel draufzumachen.
Es ist langsam Zeit abgeklärter und sicherer zu werden - noch kann man den schwachen Start korrigieren.
Also, ihr geliebten, roten Schleuderfüsse: macht ma hinne da.
Ich glaube, wir können nur erahnen, wie wichtig Taibi mittlerweile für das Spiel der Roten ist. Der ist schlicht überall und rennt die Lücken zu. Ist eigentlich immer anspielbar und dabei sehr ballsicher. Leider schafft er es aktuell (noch) nicht, seinen Impact auch ins letzte Drittel zu transportieren.Pralino hat geschrieben: 7. Sep 2026, 15:48 ... Taibi ist fleißig, läuft sehr viel, aber effektiv ist auch er nicht.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline