1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:1 (1:1)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Arminius Rex
Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Fr., 11.09.2026 18:30)
In dieser Verfassung sind wir klarer Abstiegskanidat, da braucht gar nicht lange zu diskutiert zu werden.
Der Auftritt in Nürnberg war unterirdisch und peinlich.
Es gibt Mannschaften in der 2. Liga, gegen die hätten wir heute ein halbes Dutzend Gegentore kassiert, und wären immer noch gut bedient gewesen.
Egal, was jetzt passiert, aber so geht's ganz sicher nicht weiter.
Der Auftritt in Nürnberg war unterirdisch und peinlich.
Es gibt Mannschaften in der 2. Liga, gegen die hätten wir heute ein halbes Dutzend Gegentore kassiert, und wären immer noch gut bedient gewesen.
Egal, was jetzt passiert, aber so geht's ganz sicher nicht weiter.
Erstklassig!
Auch wenn das kein guter Auftritt gegen eine Mannschaft mit ganz viel Rückenwind war - gehört 96 klar zu den Topteams der Liga, was vor allem dem Trainer zu verdanken ist. Ein Blick in die Statistik hilft. Die Mannschaft ist aber klar schwächer und das liegt an der verschlafenen Transferperiode. Was bringt dieser Boldt? Wenn wir jetzt den Trainer wechseln, stürzen wir nur weiter ins Verderben.
Zuletzt geändert von S.I.R.96 am 11. Sep 2026, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:1 (1:1)
Bei der Truppe ist vieles Zufall, Tore fallen nur noch nach Elfer. Bitter. Nürnberg klar besser.
Das erste Gegentor spricht Bände über den Zustand der Truppe. Es geht so nicht weiter.
Das erste Gegentor spricht Bände über den Zustand der Truppe. Es geht so nicht weiter.
Spannend jedenfalls, wie man trotz Thordarson, Taibi und Hartel regelmäßig in der zweiten Hälfte komplett den Zugriff verliert. Das Mittelfeld findet wiederholt nicht statt. Schafft man es nach vorne, wird versucht den Ball ins Tor zu tragen. Das machen sie leider eher hinten selbst für den Gegner.
Das ist wieder hochprofessionell auf allen Ebenen, was seit dem Sommer in Hannover passiert und ich werde das Gefühl nicht los, dass es immer schlimmer wird je weiter man nach oben guckt. Das werden wieder Chaoswochen. Ich freu mich drauf...
Das ist wieder hochprofessionell auf allen Ebenen, was seit dem Sommer in Hannover passiert und ich werde das Gefühl nicht los, dass es immer schlimmer wird je weiter man nach oben guckt. Das werden wieder Chaoswochen. Ich freu mich drauf...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Ja ja, ohne Kind und so..., lächerlich, was für ein Scheißhaufen, und zwar die gesamte Clubführung, die vollumfänglich Fußballahnungslose und beratungsresistente Clubführung.
Du hast die Wahl der Qual.
-
Old Redskin
Ich konnte die letzten beiden Spiele nicht sehen. Heute ärgere ich mich, das ich Zeit hatte.
Spieler, die letzte Saison ein feines Füßchen hatten, können heute keinen Pass über fünf Meter mehr. Der Magier auf der Bank wechselt stets noch die besten Leute aus. Ein Manager, der nicht versteht, dass man eine Mannschaft verstärken sollte, wenn sie besser werden soll.
Das Ganze ist armselig, dass es mir bald egal ist, 3. Liga war damals auch ganz nett.
Spieler, die letzte Saison ein feines Füßchen hatten, können heute keinen Pass über fünf Meter mehr. Der Magier auf der Bank wechselt stets noch die besten Leute aus. Ein Manager, der nicht versteht, dass man eine Mannschaft verstärken sollte, wenn sie besser werden soll.
Das Ganze ist armselig, dass es mir bald egal ist, 3. Liga war damals auch ganz nett.
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
-
Weltraumsportler
Die Hochrechnung zum Saisonende ergibt aktuell gerade mal 28 Punkte.....
Und, auch ganz traurig keinerlei Revangegedanken zum letzten Saisonspiel erkennbar. Man war letztenendes chancenlos...
Und, auch ganz traurig keinerlei Revangegedanken zum letzten Saisonspiel erkennbar. Man war letztenendes chancenlos...
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
... und dann war da noch der nicht stubenreine Kommentar eines Zuschauers in der Pinte:
fünfte Minute Gegentor:
"ja leck' mich doch inne Fresse geschixxen" ...
Selbst zarte Wesen, die Ihre Kerle dann fahren müssen, haben gelacht.
fünfte Minute Gegentor:
"ja leck' mich doch inne Fresse geschixxen" ...
Selbst zarte Wesen, die Ihre Kerle dann fahren müssen, haben gelacht.
Sarkasmus Modus an:
Uns hat nur ein 2. Elfmeter durch Gindorf gefehlt. Sarkasmus Modus aus.
Uns hat nur ein 2. Elfmeter durch Gindorf gefehlt. Sarkasmus Modus aus.
-
Berlin1896
Man wird mit Boldt und Titz weitermachen und unseren Verein endgültig in die Bedeutungslosigkeit führen. Niemand stoppt sie:
Eine verfehlte Transfer-Politik, taktische Ahnungslosigkeit und fehlende Kondition der Spieler. Jeder durchschnittlich intelligente Zuschauer sieht dies,nur nicht die Vereinsführung. Ich bin all diese Figuren so leid. Und über Spieler wie Tomiak, Okon, Allgeier und all die anderen hochveranlagten Fussballer möchte ich erst gar nicht reden..
Eine verfehlte Transfer-Politik, taktische Ahnungslosigkeit und fehlende Kondition der Spieler. Jeder durchschnittlich intelligente Zuschauer sieht dies,nur nicht die Vereinsführung. Ich bin all diese Figuren so leid. Und über Spieler wie Tomiak, Okon, Allgeier und all die anderen hochveranlagten Fussballer möchte ich erst gar nicht reden..
-
kallegrabowski
Ich sagte ja schon, das könnte werden wie in Düsseldorf.......wenn kind dann weg ist, dann bitte komplett verkacken
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Ich weiß nicht was sich der Träner dabei denkt, die beiden Besten ( Gindorf, Oudenne) am gestrigen Tag auszuwechseln....
Er bringt dann zwei ,, frische " Spieler die für die andere Seite zuständig sind und alles andere als frisch sind.
Und dazu einen Chakroun der soweit von seiner Normalform weg ist wie nur irgendwas....
Das Gleiche gilt für Matsuda.....
Lässt einen gewissen Tomiak der z. Z. nichts in auf die Kette kriegt und eine Gefahr für die Abwehr darstellt, herumdilletieren.
Entweder er will seinen Rauswurf provozieren oder aber die Spieler spielen gegen ihn.
Vielleicht trifft auch beides gleichzeitig zu.....
Wenn es so kommt dann bitte den Stümper Boldt gleich mitnehmen !
Der hat bisher lediglich dicke Backen gemacht und hier überhaupt nichts bewegt !
Er bringt dann zwei ,, frische " Spieler die für die andere Seite zuständig sind und alles andere als frisch sind.
Und dazu einen Chakroun der soweit von seiner Normalform weg ist wie nur irgendwas....
Das Gleiche gilt für Matsuda.....
Lässt einen gewissen Tomiak der z. Z. nichts in auf die Kette kriegt und eine Gefahr für die Abwehr darstellt, herumdilletieren.
Entweder er will seinen Rauswurf provozieren oder aber die Spieler spielen gegen ihn.
Vielleicht trifft auch beides gleichzeitig zu.....
Wenn es so kommt dann bitte den Stümper Boldt gleich mitnehmen !
Der hat bisher lediglich dicke Backen gemacht und hier überhaupt nichts bewegt !
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Topteams? 11 Punkte aus den letzten 10 Spielen unter Titz. Das ist die Bilanz eines Absteigers. Man sollte langsam mal aufwachen und die Qualität des Kaders richtig einordnen.S.I.R.96 hat geschrieben: 11. Sep 2026, 20:34 Auch wenn das kein guter Auftritt gegen eine Mannschaft mit ganz viel Rückenwind war - gehört 96 klar zu den Topteams der Liga, was vor allem dem Trainer zu verdanken ist. Ein Blick in die Statistik hilft. Die Mannschaft ist aber klar schwächer und das liegt an der verschlafenen Transferperiode. Was bringt dieser Boldt? Wenn wir jetzt den Trainer wechseln, stürzen wir nur weiter ins Verderben.
Toll ist das Alles nicht, was wir in der jüngsten Vergangenheit von unseren Hannover96 Vertretern aufm Rasen sehen dürften.
Aber alle wissen es eigentlich, der Fisch stinkt vom Kopf her.... #KMW
Aber alle wissen es eigentlich, der Fisch stinkt vom Kopf her.... #KMW
Du hast die Wahl der Qual.
... da hatte ich wohl komplett Recht am Anfang....
Das Team ist insgesamt nicht schlecht, aber der Trainer schafft es irgendwie nicht diese Truppe zu einer starken dominaten Einheit zu formen.
Und wenn wir ehrlich sind, es war doch klar und absehbar. Letzte Saison hatte man ein wirklich starkes Team und die Chance zum Aufstieg war so groß wie noch nie... das hat man echt verdaddelt. Mit dem gleichen Trainer dann in die neue Saison zu gehen war ein klarer Fehler.
Jetzt wird man das (hoffentlich noch vor dem Bochum-Spiel) korrigieren - wir brauchen unbedingt noch Verstärkung im nächsten Transferfenster - und dann wird man am Ende sehen wo 96 steht. Ich tippe auf Platz 2 ganz am Ende!!
Das Team ist insgesamt nicht schlecht, aber der Trainer schafft es irgendwie nicht diese Truppe zu einer starken dominaten Einheit zu formen.
Und wenn wir ehrlich sind, es war doch klar und absehbar. Letzte Saison hatte man ein wirklich starkes Team und die Chance zum Aufstieg war so groß wie noch nie... das hat man echt verdaddelt. Mit dem gleichen Trainer dann in die neue Saison zu gehen war ein klarer Fehler.
Jetzt wird man das (hoffentlich noch vor dem Bochum-Spiel) korrigieren - wir brauchen unbedingt noch Verstärkung im nächsten Transferfenster - und dann wird man am Ende sehen wo 96 steht. Ich tippe auf Platz 2 ganz am Ende!!
Handball ist eindeutig der schönere Fussball!
-
Weltraumsportler
4:04 Uhr rollte ein 9er Bus auf den Hof. Ein Wort reichte:
Dreckstruppe. Sorry, das ist die aktuelle Einschätzung von jetzt ehemaligen Dauerfahrern....
Dreckstruppe. Sorry, das ist die aktuelle Einschätzung von jetzt ehemaligen Dauerfahrern....
Dreckstruppe ?
- nicht schön
....ich sach ma so,
aus meiner Sicht muss man als Fan diese Riege zu Auswärtsspielen zu begleiten starke Nerven haben -
oder schlicht was am Sträußchen.
Machst du das als arbeitender Mensch, must du am Freitag entweder Urlaub nehmen, oder krankfeiern,
um abends in Nürnberg zu sein.
Danach die lange Rückfahrt, nötigt einem ja fast schon wieder Respekt ab.
....ich sach ma so,
aus meiner Sicht muss man als Fan diese Riege zu Auswärtsspielen zu begleiten starke Nerven haben -
oder schlicht was am Sträußchen.
Machst du das als arbeitender Mensch, must du am Freitag entweder Urlaub nehmen, oder krankfeiern,
um abends in Nürnberg zu sein.
Danach die lange Rückfahrt, nötigt einem ja fast schon wieder Respekt ab.
Vielleicht sollte man mal bei allem Übel einfach sachlich bleiben und hier im Forum niemanden beleidigen- weder die Verantwortlichen, noch den Trainer und schon gar nicht die Spieler! Meine Meinung ist diese:
- der Fußball den Titz spielen lassen will ist zu herausfordernd für die Mannschaft
- das ständige hohe Pressing ermüdet das Team zu sehr, so das nach 60-70 Minuten die Spieler einfach leer sind
- das System als solches würde ich persönlich hinterfragen, statt mit Dreierkette zurück zur Viererkette und mit Doppelsechs davor wegen der defensiven Stabilität
Erst einmal Gegentore vermeiden bevor man mit offensivem Hurra-Fußball ins offene Messer läuft! Das sieht dann zwar auf den ersten Blick für die Zuschauer nicht so attraktiv aus, aber am Ende zählen ja bekanntlich nur Ergebnisse!
Eine bessere defensive Grundstruktur würde dem Team aktuell sehr gut tun, aber ich fürchte das ist mit dem jetzigen Trainer nur sehr schwer vorstellbar.
- der Fußball den Titz spielen lassen will ist zu herausfordernd für die Mannschaft
- das ständige hohe Pressing ermüdet das Team zu sehr, so das nach 60-70 Minuten die Spieler einfach leer sind
- das System als solches würde ich persönlich hinterfragen, statt mit Dreierkette zurück zur Viererkette und mit Doppelsechs davor wegen der defensiven Stabilität
Erst einmal Gegentore vermeiden bevor man mit offensivem Hurra-Fußball ins offene Messer läuft! Das sieht dann zwar auf den ersten Blick für die Zuschauer nicht so attraktiv aus, aber am Ende zählen ja bekanntlich nur Ergebnisse!
Eine bessere defensive Grundstruktur würde dem Team aktuell sehr gut tun, aber ich fürchte das ist mit dem jetzigen Trainer nur sehr schwer vorstellbar.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
-
Weltraumsportler
Naja, vom Sofa aus ist das alles bisserl besser zu verkraften, als wenn man einen insgesamt recht teuren Urlaubstag verschwendet und eine schlechte 3.Liga Fußballleistung in der 2. Hz.geboten wird. Da ist dann irgendwann auch mal gut mit nett und Verständniss. Es ist ja mittlerweile keine Eintagsfliege mehr, sondern schon länger die Regel und das kommt dann iwann mal so gar nicht mehr gut an.....zuhause hab ich auch von Trümmertruppe geredet, die nicht wirklich was gebacken kriegt seit 10 Spielen orientiert an den eigentlichen Zielen. Gibt man nun das Ziel Klassenerhalt aus, kann man doch besser damit leben. Vllt. bringen neue Übungsleiter die Spieler nochmal in die Spur. Bei Titz hab ich das in der Gemengelage aufgegeben. Zuviele Spiele in gleiche Art ohne das sich auch nur irgendwas ändert. Montag muß da ein neues Team trainieren. Bochum darf keinesfalls verloren gehen....
-
RoterKlaus
Wer jetzt in der Tabelle alles vor 96 steht! Bielefeld, die es gar nicht gibt und die sympathischen Cottbuser und Braunxxxer! Und das Ganze ist selbstverschuldet!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel