Kaderplanung Saison 2026/27
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Kaderplanung Saison 2026/27
Na los, Hamburger, feuer doch den Trainer.
Madsack & Kind wollen es doch so sehr.
Wirst aber selber das Saisonende wohl nicht mehr bei 96 erleben.
Herrn Titz wünsche ich alles Gute, wird für mich immer ein Top Trainer bleiben.
Trainer Nachfolger wird, vermute ich, Lars Barlemann, es muss ja billig bleiben.
Wer bereits Magenta TV hat, kann 3. Liga live übrigens für schlanke 9,95€
im Monat schauen - dieses Wochenende das Top Spiel Fortuna gegen MSV Duisburg
vor 50000 Zuschauern
Madsack & Kind wollen es doch so sehr.
Wirst aber selber das Saisonende wohl nicht mehr bei 96 erleben.
Herrn Titz wünsche ich alles Gute, wird für mich immer ein Top Trainer bleiben.
Trainer Nachfolger wird, vermute ich, Lars Barlemann, es muss ja billig bleiben.
Wer bereits Magenta TV hat, kann 3. Liga live übrigens für schlanke 9,95€
im Monat schauen - dieses Wochenende das Top Spiel Fortuna gegen MSV Duisburg
vor 50000 Zuschauern
Zuletzt geändert von hsv111 am 12. Sep 2026, 12:15, insgesamt 3-mal geändert.
-
RoterKlaus
Stimme kalle G. auch zu.
Bold hat mit Hartel einen Unterschiedsspieler geholt, der am sinnvollsten auf einer Position spielen müsste, die mit Taibi und Thor schon doppelt gut besetzt ist. Dafür fehlen aber ein 6er (ein Himmelreich für Kunze, das ich das mal schreiben würde) und ein Knipser (Selke hätte man vielleicht haben können).
Man sollte Herrn Boldt mal die Frage stellen, was er eigentlich hauptberuflich macht. Fussballnah kann das nicht sein.
Sollte er jedoch von der greisen 3er Bande eingebremst worden sein, hätte er zwingend den Schmadtke machen müssen. So steht er als armselige Pflaume dar.
Bold hat mit Hartel einen Unterschiedsspieler geholt, der am sinnvollsten auf einer Position spielen müsste, die mit Taibi und Thor schon doppelt gut besetzt ist. Dafür fehlen aber ein 6er (ein Himmelreich für Kunze, das ich das mal schreiben würde) und ein Knipser (Selke hätte man vielleicht haben können).
Man sollte Herrn Boldt mal die Frage stellen, was er eigentlich hauptberuflich macht. Fussballnah kann das nicht sein.
Sollte er jedoch von der greisen 3er Bande eingebremst worden sein, hätte er zwingend den Schmadtke machen müssen. So steht er als armselige Pflaume dar.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
kallegrabowski
Alleine das Interview gestern nach dem Spiel zeigt doch, was hier abgeht. Boldt ist echt ekelhaft........Wer zwischen den Zeilen lesen kann hat jemanden gehört, der sich selber keinen schuh anzuziehen gedenkt, ohne Namen zu nennen austeilt und sich in einer Art und Weise als arme graue Eminenz sieht, die noch Zeit benötigt. Er ist halt erst bei 51%........
Ein richtiger Kasper, mit dem du hier niemals Ruhe reinbekommen wirst, zumindest nicht solange es seinem Ego nicht genehm ist. Ich hätte mich mit meinem Vorurteil so gerne geirrt.
Das Titz der erste ist, der seinen Hut nehmen muss, ist klar. Ich weiß es jetzt wirklich nicht, aber hat Becker damals beim HSV Baumgart geholt??? Das wäre ja auch wieder so unfassbar kreativ. Offensichtlich kann Becker überhaupt nichts ohne einen passenden MAnn an seiner Seite. Da Boldt sich scheinbar dafür nicht verantwortlich fühlt, wird das auch nix werden, denn da müsste ja einer mit Sachverstand und nem gewissen Ego her, was zwangsläufig zu Problemen führt. Herzlichen Glückwunsch Hannover 96!!!
Ein richtiger Kasper, mit dem du hier niemals Ruhe reinbekommen wirst, zumindest nicht solange es seinem Ego nicht genehm ist. Ich hätte mich mit meinem Vorurteil so gerne geirrt.
Das Titz der erste ist, der seinen Hut nehmen muss, ist klar. Ich weiß es jetzt wirklich nicht, aber hat Becker damals beim HSV Baumgart geholt??? Das wäre ja auch wieder so unfassbar kreativ. Offensichtlich kann Becker überhaupt nichts ohne einen passenden MAnn an seiner Seite. Da Boldt sich scheinbar dafür nicht verantwortlich fühlt, wird das auch nix werden, denn da müsste ja einer mit Sachverstand und nem gewissen Ego her, was zwangsläufig zu Problemen führt. Herzlichen Glückwunsch Hannover 96!!!
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
-
weltmeister
Ich denke auch, dass Titz nicht das Problem ist, aber alle seine Vorgesetzten.
Doch wie wird man die los?
Da ist jetzt Kind gefragt.
Doch wie wird man die los?
Da ist jetzt Kind gefragt.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Die Kombination aus Kind,Boldt und Becker ist maximal inkompetent und toxisch.
Wird sich dennoch ein Trainer finden den das nicht abschreckt.
Für uns wird es ein ätzendes Jahr mit Abstiegsängsten-wobei ich den Abstieg der 3er Bande und Boldt fast schon gönnen würde.
Wird ja unter Kind eh nichts besser-unter Titz gab es wenigstens mal ein Jahr schönen Fussball und Hoffnung
Wird sich dennoch ein Trainer finden den das nicht abschreckt.
Für uns wird es ein ätzendes Jahr mit Abstiegsängsten-wobei ich den Abstieg der 3er Bande und Boldt fast schon gönnen würde.
Wird ja unter Kind eh nichts besser-unter Titz gab es wenigstens mal ein Jahr schönen Fussball und Hoffnung
Beim Kicker wird bereits spekuliert das der Hamburger Co-Trainer Favé ein möglicher Kandidat sei für Titz, mir ist das hier leider alles zu viel Hamburger SV und viel zu wenig Hannover 96! Keine Schärfung unseres eigenen Profils sondern immer mehr Verwässerung, Zeit grundlegend Dinge zu verändern, wie die auch immer aussehen mögen!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
-
96fanlukas
Geht noch skurriler, Grammozis soll auf einer Liste laut Bild sehen, 2 Jahre weg vom Fenster....
Ich sag ja... Der schöne Bruno.
Alles immer hübsch günstig und trotzdem maximal kompetitiv.
Alles immer hübsch günstig und trotzdem maximal kompetitiv.
-
RoterKlaus
Stimmt! Dazu mit Titz ein bockiger Träner. Das ist dann die Pflaume auf der Torte.96schweiz hat geschrieben: 12. Sep 2026, 11:59 Die Kombination aus Kind,Boldt und Becker ist maximal inkompetent und toxisch.
Alle wird der tattrige Graf von Krolock nicht feuern können. Obwohl- die vielen Verhandlungen vor dem Arbeitsgericht könnten ihn schon reizen.
Das Beste wäre, er würde mit dem Feuern bei sich selbst anfangen.
Die 3 Komplizen weg und dann müsste auf Vereinsebene (50+1) dem Konstrukt eine völlig neue Basis gegeben werden.
Je weiter die 3 96 runterwirtschaften desto günstiger sollten auch deren Anteile werden, nehme ich an.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Hamburgs Co Trainer würde bei mir das Fass zum Überlaufen bringen.
Nach Sahiti schon wieder Hamburg. Mir scheint, mehr als die Reste Rampe beim HSV hat Boldt nicht drauf.
Boldt raus, KMW!
Nach Sahiti schon wieder Hamburg. Mir scheint, mehr als die Reste Rampe beim HSV hat Boldt nicht drauf.
Boldt raus, KMW!
Denke das Boldt den HSV Co nicht holt -damit würde er sich zu sehr exponieren
Bei Cherundolo hat er sicher Angst das der bei MK /Fans/Presse ein zu gutes Standing hat.
Der Ex Bielefeld Trainer wäre passend für ihn.Kann er MK verkaufen und den kann er kontrollieren
Bei Cherundolo hat er sicher Angst das der bei MK /Fans/Presse ein zu gutes Standing hat.
Der Ex Bielefeld Trainer wäre passend für ihn.Kann er MK verkaufen und den kann er kontrollieren
Tim Walter in Kiel aus dem Vertrag rauskaufen
Mir alles egal, der Laden ist eh am Ende.Macht doch Schlußverkauf, und dann runter mit dem Rollladen
Mir alles egal, der Laden ist eh am Ende.Macht doch Schlußverkauf, und dann runter mit dem Rollladen
geht mir ähnlich wie den Protagonisten hier soweit es die Prognosen zum weiteren Saisonverlauf betrifft.
Ich bin da allerdings weniger krass unterwegs bzgl. einzelner Spieler oder dem Träner.
Ich bin mir sicher, alle müssen sich mit dem arrangieren, was der GröPaZ tut bzw. will.
Und wenn ich mir die letzte Transferphase ansehe, hatte ich eher den Eindruck von: "...letzte Saison ganz gut gelaufen, zu großer Kader, da kann man ruhig n büschen zurückschrauben, Gehaltsbudget senken, dann reicht's noch für n Mittelfeldplatz und mit den etwas höheren TV-Einnahmen erreicht man zum Ende der Saison n paar €, mit denen man das notleidende Triumvirat unterstützen kann..."
Könnte natürlich bei einem Düsseldorf-Verlauf nach hinten losgehen, aber man denkt ja grundsätzlich positiv.
Insofern haben Träner und Spieler bei mir da schon immer n deutlichen Bonus im Schuh.
Was ich dem Träner ankreide ist die scheinbar mangelnde Fitness. Bei seinen Aufstellungen gehe ich mal davon aus, dass Trainingseindrücke ne große Rolle spielen. Und davon hab ich keine.
Beim Tomiak höre ich immer nur Selbstvertrauen, Lust, Optimismus. Aggressivität, Gier habe ich von dem noch nie gehört. Und auch von den anderen nur wenig. Wenn man sich mal anschaut, wie S04 durch die letzte Saison gegangen ist und das bei deutlich besserem Spielermaterial.... da ging es, bis heute, nie um was anderes als Gier und Aggressivität.
Meine Erwartungen vor der Saison waren eher so um Platz 7 bis elf. Nach den bisherigen Darstellungen fehlt mir ein wenig die Fantasie, mir vorzustellen, wie man das noch erreichen will.
Andererseits: vielleicht startet nächste Woche n mega-Lauf, von dem keiner weiß, wie und warum und dann sind se plötzlich wieder krass vorne dran.
Was weiß ich schon...

Ich bin da allerdings weniger krass unterwegs bzgl. einzelner Spieler oder dem Träner.
Ich bin mir sicher, alle müssen sich mit dem arrangieren, was der GröPaZ tut bzw. will.
Und wenn ich mir die letzte Transferphase ansehe, hatte ich eher den Eindruck von: "...letzte Saison ganz gut gelaufen, zu großer Kader, da kann man ruhig n büschen zurückschrauben, Gehaltsbudget senken, dann reicht's noch für n Mittelfeldplatz und mit den etwas höheren TV-Einnahmen erreicht man zum Ende der Saison n paar €, mit denen man das notleidende Triumvirat unterstützen kann..."
Könnte natürlich bei einem Düsseldorf-Verlauf nach hinten losgehen, aber man denkt ja grundsätzlich positiv.
Insofern haben Träner und Spieler bei mir da schon immer n deutlichen Bonus im Schuh.
Was ich dem Träner ankreide ist die scheinbar mangelnde Fitness. Bei seinen Aufstellungen gehe ich mal davon aus, dass Trainingseindrücke ne große Rolle spielen. Und davon hab ich keine.
Beim Tomiak höre ich immer nur Selbstvertrauen, Lust, Optimismus. Aggressivität, Gier habe ich von dem noch nie gehört. Und auch von den anderen nur wenig. Wenn man sich mal anschaut, wie S04 durch die letzte Saison gegangen ist und das bei deutlich besserem Spielermaterial.... da ging es, bis heute, nie um was anderes als Gier und Aggressivität.
Meine Erwartungen vor der Saison waren eher so um Platz 7 bis elf. Nach den bisherigen Darstellungen fehlt mir ein wenig die Fantasie, mir vorzustellen, wie man das noch erreichen will.
Andererseits: vielleicht startet nächste Woche n mega-Lauf, von dem keiner weiß, wie und warum und dann sind se plötzlich wieder krass vorne dran.
Was weiß ich schon...
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
Trainer, Trainer, Trainer…..in der Mannschaft steckt keine Mentalität. Kein Biss keine Emotionen. Die ist fast tot. Wer heute st.Pauli gesehen. Die fighten, kämpfen, rennen und in Hannover. Versuchen mit schönspielerei was zu erreichen. Warum musste gindorf wieder raus. Will er den jetzt auch noch demotivieren. Trainer und Manager müssen weg. Heute hat wieder wörl getroffen. War auch nicht gut genug für Hannover…
Jetzt proaktiv denken , Mitch Kniat holen.
Der weiß, wie man aus der dritten Liga wieder hochkommt.
Und ist gelernter Innenverteidiger, kann einspringen, wenn Tomiak mal wieder von der Rolle ist.
Danach noch jemanden, der sich mit Kaderplanung auskennt.Wir haben derzeit niemanden.
Der Selbstdarsteller aus Hamburg muß "Strukturen aufbauen" - und mit Kind frühstücken
Der weiß, wie man aus der dritten Liga wieder hochkommt.
Und ist gelernter Innenverteidiger, kann einspringen, wenn Tomiak mal wieder von der Rolle ist.
Danach noch jemanden, der sich mit Kaderplanung auskennt.Wir haben derzeit niemanden.
Der Selbstdarsteller aus Hamburg muß "Strukturen aufbauen" - und mit Kind frühstücken
-
Arminius Rex
Und die nächste 0-5-Klatsche für den kleinen HSV.96schweiz hat geschrieben: 12. Sep 2026, 16:30 Denke das Boldt den HSV Co nicht holt -damit würde er sich zu sehr exponieren
Jetzt reicht's dann auch mal, sonst braucht Boldt da gar nicht mehr nur beim "Co" rumbaggern, dann kann er von denen gleich noch den Chef-Zauberer mitbestellen.
Erstklassig!
-
weltmeister
Ich möchte bitte niemanden vom HSV nur weil boldt nicht in der Lage ist was anderes zu finden.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
hhsv aktuell in der Bundesliga 0 Punkte und 0:12 Tore
Herr Boldt , übernehmen Sie ! Schnell nach Hamburg ! Wir helfen gern
Herr Boldt , übernehmen Sie ! Schnell nach Hamburg ! Wir helfen gern
Sagenhaft, was 96 wieder für ein Bild in der Öffentlichkeit abgibt.
Früher hat wenigstens das Trainer Feuern noch hingehauen, aber selbst das wird zur Posse.
Der neue Boss kennt leider niemanden außerhalb von Hamburg, weshalb jetzt alles auf Eis liegt.
Der oberste Chef meint, wenn er den Trainer bezahlt hat, kann der auch das Training machen, selbst wenn am Ende wer anderes aufstellt.
Der 4. Platz ist offenbar bei vielen völlig falsch interpretiert worden. Der 4. Platz ist ausschließlich Mann und Titz zu verdanken. Mit Glück wäre es mehr geworden. Die Gedankenspiele danach, ein neuer Trainer würde den Aufstieg dann mit einer abgespeckten Truppe schaffen wegen Gindorf, Källman und Loretz zeugt von Größenwahn und kompletter Inkompetenz.
Man hätte nach dem letzten Spietag den Schulterschluss suchen müssen, die Schwachstellen im Kader anpacken müssen und geschlossen die Spielzeit in Angriff nehmen sollen - dann hätte es vielleicht was werden können.
Jetzt reden wir über Gramotzis oder Kniat. Was macht Doll eigentlich? Hat der vielleicht noch Vertrag bei uns? War der nicht auch mal beim HSV?
Früher hat wenigstens das Trainer Feuern noch hingehauen, aber selbst das wird zur Posse.
Der neue Boss kennt leider niemanden außerhalb von Hamburg, weshalb jetzt alles auf Eis liegt.
Der oberste Chef meint, wenn er den Trainer bezahlt hat, kann der auch das Training machen, selbst wenn am Ende wer anderes aufstellt.
Der 4. Platz ist offenbar bei vielen völlig falsch interpretiert worden. Der 4. Platz ist ausschließlich Mann und Titz zu verdanken. Mit Glück wäre es mehr geworden. Die Gedankenspiele danach, ein neuer Trainer würde den Aufstieg dann mit einer abgespeckten Truppe schaffen wegen Gindorf, Källman und Loretz zeugt von Größenwahn und kompletter Inkompetenz.
Man hätte nach dem letzten Spietag den Schulterschluss suchen müssen, die Schwachstellen im Kader anpacken müssen und geschlossen die Spielzeit in Angriff nehmen sollen - dann hätte es vielleicht was werden können.
Jetzt reden wir über Gramotzis oder Kniat. Was macht Doll eigentlich? Hat der vielleicht noch Vertrag bei uns? War der nicht auch mal beim HSV?
Sandro Wagner will angeblich hier seinen Ruf ruinieren - kann ich noch nicht
glauben, daß er zum 96 Problembären wechseln will....
glauben, daß er zum 96 Problembären wechseln will....