Kaderplanung Saison 2026/27

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
kallegrabowski

Re: Kaderplanung Saison 2026/27

Beitrag von kallegrabowski »

Wagner ist der verzweifelte Typ, der sich die toxische Gattin sucht, weil er es alleine zu Hause nicht aushält. Jetzt wirds schwierig zu sagen, wer hier eigentlich das PRoblem ist.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Peteschi

Beitrag von Peteschi »

Wagner ist ein bekannter Zocker, der mit sehr hohem Risiko pokert. So wird er auch Fußball spielen lassen. Und wenn sein schöner Rockn-Roll-Fußball mit 96 nicht funktioniert, dann ist es halt so, und er wird entlassen. Pech gehabt, aber als Trainer fällt er in der Regel weich, weil er seinen Vertrag gut ausgehandelt hat, und pokern kann der Sandro richtig gut. Da ist er Boldt und Kind um Längen voraus.
Jiri Stajner

Beitrag von Jiri Stajner »

Es ist nur ein Gefühl aber ich bekomme immer mehr den Eindruck das Wagner nur ein Ablenkungsmanöver für die Presse ist und man in Hintergrund noch mit jemanden verhandelt den bisher noch keiner auf den Zettel hat. Villeicht ist auch nur Hoffnung wer weiß
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
hsv111

Beitrag von hsv111 »

Jiri Stajner hat geschrieben: 15. Sep 2026, 19:25 Es ist nur ein Gefühl aber ich bekomme immer mehr den Eindruck das Wagner nur ein Ablenkungsmanöver für die Presse ist und man in Hintergrund noch mit jemanden verhandelt den bisher noch keiner auf den Zettel hat. Villeicht ist auch nur Hoffnung wer weiß
Hoffentlich, ich halte Mitch Kniat für wesentlich geeigneter. Dito Horst Steffen.

Steffen ist Dorfmief gewohnt, und Kniat mußte schon in der Vergangenheit mit Knickerbudget klarkommen
Überhaupt bei 96 anzufangen, wäre für Wagner eine Karrieredelle
kallegrabowski

Und am Ende holt Boldt einfach keinen, so wie im Sturm. Ist ja immerhin das Problem von 96 und nicht das vom HSV!!!! :mrgreen:
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total
passion96

Beitrag von passion96 »

Nach der Ansage von Wagner.
Das wird intern gelöst... Barlemann.
"Er hat unser vollstes Vertrauen."

Und Schulz übernimmt die U23.

Passt alles zur Kurskorrektur des Alten.
Jiri Stajner

Beitrag von Jiri Stajner »

Sorry bin scheinbar auf einer Twitter fake reingefallen
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Big96

Beitrag von Big96 »

Theoretisch könnte doch jetzt Kownacki verpflichtet werden, dessen Vertrag bei Werder aufgelöst wurde.
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Weder theoretisch noch praktisch. Der Vertrag wurde nach dem Ende der Transfairperiode aufgelöst. Da muss man bis zum Winter warten.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Aktuelles aus der Presse:
Hannover. „Es ist schon ein Stück Heimat geworden.“ Diesen Satz sagte Cedric Teuchert vor knapp einem halben Jahr im Interview mit Hannover 96 über die niedersächsische Landeshauptstadt. Nach zwei Jahren in der MLS bei St. Louis ist der 29-jährige Angreifer zurück in der Heimat – noch immer vertragslos. Und trainiert bei der U23 des Zweitligisten.

„Wir kennen uns ja schon seit Jahren“, erzählt Lars Barlemann, der die U23 nach seinem erfolgreichen Abstecher zu den Profis auf das nächste Heimspiel in der Regionalliga Nord gegen Phönix Lübeck (Samstag, 14 Uhr) vorbereitet. „Er hat gefragt, ob er sich bei uns fit halten kann, und das macht er jetzt. Und wir freuen uns, dass wir einen weiteren Erfahrenen dabei haben, der den Jüngeren helfen kann“, sagt Barlemann.

HSC erwartet den Tabellenzweiten
Von denen hat die U23 reichlich. Nun hat sie neben Levent Aycicek (32) und Niko Gießelmann (35) einen weiteren Ex-Profi in ihren Reihen. Zumindest im Training. Ob 96 Teuchert nach 2019 und 2022 zum dritten Mal unter Vertrag nimmt, ist nach wie vor offen
.

Also ich meine dass man es mit ihm noch einmal versuchen sollte....
Riesengroß werden seine Ansprüche was die Bezahlung angeht, nicht sein und wo das Tor steht dürfte er wohl noch wissen...
Quasi ein überschaubares Risiko.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
kallegrabowski

Das wäre doch wieder pure Verzweifelng.........Es wird Gründe geben, warum er vertragslos ist.
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total
malu57

Beitrag von malu57 »

Maxi Arnold ist unzufrieden in Wolfsburg und denkt über einen Wechsel im Winter nach, auch mit seinen 32 Jahren würde ich ihn als Soforthilfe im zentralen Mittelfeld bei 96 einstufen! Standards kann er auch und er bringt sehr viel Führungsqualitäten mit, umziehen müsste er wohl auch nicht.........!
Kownacki zieht es wohl eher nach Polen, da glaube ich nicht an eine Verpflichtung der Roten.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Big96

Beitrag von Big96 »

RoterKlaus hat geschrieben: 1. Okt 2026, 14:24 Weder theoretisch noch praktisch. Der Vertrag wurde nach dem Ende der Transfairperiode aufgelöst. Da muss man bis zum Winter warten.
Jein. Man kann ihn sofort verpflichten, aber er ist erst in der RR spielberechtigt.
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Und das werden die Macher sicherlich... ähm... machen. Gehalt zahlen für einen Spieler, der dann nicht eingesetzt werden darf. Klingt so sinnvoll, dass es fast schon wieder realistisch ist. :mrgreen:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Antworten