Christian Titz
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Christian Titz
Der Kicker meint ja heute das Titz in Teilen die Mannschaft verloren habe, weil sie dessen Spielstil nicht mehr mittragen wollte, das werden wahrscheinlich aber wieder diejenigen sein die wenig bis keine Spielzeit mehr bekommen haben. Andererseits muss man anmerken das die Spieler einfach zu viele individuelle Fehler produziert haben und oft trotzdem wieder auflaufen durften, das ist für die Bankdrücker natürlich frustrierend. Die Wahrheit liegt vermutlich wie so oft irgendwo in der Mitte, unter dem Strich muss man Titz mindestens eine Mitschuld an den bisherigen Ergebnissen und denen am Ende der vergangenen Saison geben, von daher ist die jetzige Trennung wohl unausweichlich gewesen.
Die Parallelen zu seinem Ende in Magdeburg sind auffällig, da zeichnet sich ein Bild ab, das sich nun in Hannover wiederholt hat. Trotzdem gehe ich davon aus das er bald wieder einen neuen Klub finden wird, hoffen wir mal für ihn das ihm Boldt und Becker dorthin nicht erneut folgen werden!
Die Parallelen zu seinem Ende in Magdeburg sind auffällig, da zeichnet sich ein Bild ab, das sich nun in Hannover wiederholt hat. Trotzdem gehe ich davon aus das er bald wieder einen neuen Klub finden wird, hoffen wir mal für ihn das ihm Boldt und Becker dorthin nicht erneut folgen werden!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Dann lies mal das was vor 6 Jahren in Essen geschrieben wurde. Tausche ein paar Details aus, es klingt als würde über unsim Jahr 2026 geschrieben werden.malu57 hat geschrieben: 15. Sep 2026, 14:28 Die Parallelen zu seinem Ende in Magdeburg sind auffällig, da zeichnet sich ein Bild ab, das sich nun in Hannover wiederholt hat. Trotzdem gehe ich davon aus das er bald wieder einen neuen Klub finden wird, hoffen wir mal für ihn das ihm Boldt und Becker dorthin nicht erneut folgen werden!
Schaut mal was das Thema Böcke und Individuelle Fehler alleine diese Saison an möglichen Punkten gekostet haben.
Bis auf gegen Darmstadt war in allen Spieler was mit dabei.
1. Spieltag Cottbus. Allgeier und Loretz haben ein Abstimmungsproblem = 11m
2. Spieltag Wolfsburg. ziemlich unnötiges und Dummes Foul von Hugonet =11m
4. Spieltag Karlsruhe. Tomiak träumt oder hat einen Höhenflug
5. Spieltag Nürnberg. Tomiak und die Abwehr spielen nach 5 Minuten Flipper im eigenen 5m Raum. 3 Spieler schaffen es nicht einfach den Ball zu klären. Slapstick für die Virale Ewigkeit.
und von diesen Nummern hatten wir 25-26 auch genug dabei.
Titz hat definitiv Fehler gemacht (ich habe weder die letzten Startaufstellungen noch diverse anpassungen und wechsel verstanden) und auch ich sage er hat inzwischen die Mannschaft verloren aber unsere Gemengelage ist so komplex und auch Pech behaftet, da ist das verlieren der Mannschaft vielleicht nur das letzte Puzzleteil in der Kette.
Wer sagt denn das nach einer Durststrecke Titz die Mannschaft nicht auch wieder hätte einfangen können? Warum wird sowas nicht mal probiert?
Trainer stärken, gemeinsam arbeiten, gemeinsam durch das Tal laufen. Wir schmeißen aber immer wieder für den kurzfristigen effekt jeden Trainer vor den Bus. Das wäre doch mal stärke zeigen. Entlassen kann jeder. Oder einfach mal das Ziel nach unten korrigieren, ohne das es harte konsequenzen gibt.
Die Fehleinschätzung das es mit dem Kader reicht haben doch am ende alle gemacht, der Trainer sogar noch am wenigsten. Warum also den Trainer dafür den Kopf hinhalten lassen?? Ach ja weil es ja so schön einfach ist und von den eigenen Fehler ablenkt. Nicht wahr Herr Kind? Nicht wahr Herr Boldt??
Alter...ich blute 96!
Denke ich an Sandro Wagner, kommt mir Thomas Schaaf in den Sinn - dann werde ich den
Rest der Saison wohl bei Elversberg mit verfolgen, und erspare mir den Streß, die Roten zu
schauen.
Die Saison 26/27 ist eh schon im Oarsch.
Rest der Saison wohl bei Elversberg mit verfolgen, und erspare mir den Streß, die Roten zu
schauen.
Die Saison 26/27 ist eh schon im Oarsch.
Die Saison ist noch lange nicht im Oarsch - da gehört sie auch nicht hin.
Teile mal 34 Spiele durch bereits erfolgte 5 ...
... n' büschen rechnen, dann blickst du auf den ganz großen noch zu spielenden Rest.
Kein Grund sich jetzt schon abzuwenden - es sei denn, man hält diese Glückspiele unter freiem Himmel nervlich nicht aus ....
... dann sollte man vielleicht ganz Norddeutschland meiden - da findet man "fußballtechnisch" nix,
was wirklich ruhigstellt und dauerhaft begeistert.
Teile mal 34 Spiele durch bereits erfolgte 5 ...
... n' büschen rechnen, dann blickst du auf den ganz großen noch zu spielenden Rest.
Kein Grund sich jetzt schon abzuwenden - es sei denn, man hält diese Glückspiele unter freiem Himmel nervlich nicht aus ....
... dann sollte man vielleicht ganz Norddeutschland meiden - da findet man "fußballtechnisch" nix,
was wirklich ruhigstellt und dauerhaft begeistert.
Möchte niemanden desillusionieren, daher widerspreche ich nichtPralino hat geschrieben: 15. Sep 2026, 17:40 Die Saison ist noch lange nicht im Oarsch - da gehört sie auch nicht hin.
so ist das wohl. Hätte ich nur nicht so schreiben können. Danke dafür!kallegrabowski hat geschrieben: 14. Sep 2026, 23:26 Vielleicht liest er es, vielleicht auch nicht, vielleicht sagt es ihm jemand, der hier liest.......
Mein Sohn hat ihn mal samt Team am Bahnhof getroffen und meinte, dass er selten jemand so sympathisches erlebt hätte der so spontan und freundlich auf ein Fangesuch eingeht. Ich danke für 1 Jahr schönen Fußball, selbst ohne Aufstieg. Nach all den Jahren Tristesse war das schön. Das es im Fußball fast nie für immer ist wissen wir, aber diese Art hat er nicht verdient!!!
Wegen der Art und Weise wurde ich ein Stück weiter desillusioniert und wünsche mir die schäbigen Zeiten zurück, als ein Franz Gerber von einem Utz noch Hausverbot bekamWar schon cool als damals vor der Ost die Fans standen und Gerber sich feiern lassen durfte. Aber das war der Anfang vom Ende. Diesem Konstrukt wünsche ich jetzt ab sofort den Abstieg, solange bis Opa aufgibt. Und wenn es noch 96 Leben dauert
Auch wenn ich seine Trainer-Arbeit an einigen Stellen durchaus sehr kritisch sehe. Er hat mal wieder sehr viel positivere Emotionen im Zusammenhang mit 96 produziert.
Aber 96 bleibt nun mal 96. Solange der GröPaz bleibt. Deshalb ist es meines Erachtens auch völlig gleich, wer hier Träner oder Spodi oder sonstwas ist. Keiner der sportlich oder als Sportler unterwegs ist, kann hier was gewinnen.
Wagner find ich als Träner super. Kann mir aber so gar nicht vorstellen, dass der dem Alten was aus der Schatulle locken kann. Und deshalb muss natürlich auch einer wie er scheitern.
Wie auch immer, "ein Leben lang...."
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
.... wir sind doch hier im Profifußball und jeder Trainer weiß ganz genau wie der Hase läuft!
Wenn du Erfolg hast, ist alles gut und du bist als Trainer der tolle Held, wenn der Mißerfolg kommt, biste schnell weg...
Ich wiederhole mich - wir hatten letztes Jahr am Anfang die wohl spielstärkste Mannschaft der Liga, diese hat sich aber nicht so richtig weiterentwickelt und das ist dann immer ein Problem vom Trainer. Titz ist das in Hamburg und in Magdeburg ähnlich passiert.
Der mögliche Aufstieg wurde am Ende echt verzockt und das wird dem Trainer angelastet.
Wenn man als 96 den Anspruch auf 1. Liga hat, dann hätte man direkt nach der Saison konsequent sein müssen und direkt einen neuen Trainer suchen müssen, denn es war klar, daß es ohne Erfolg weitergehen würde... nun hat man echt Zeit verloren hinsichtlich der fehlenden Punkte und des noch nicht ganz ausreichenden Kaders.
Ein neuer Trainer kann frische Impulse senden und die Mannschaft vielleicht wieder besser erreichen und motivieren. Das könnte die Situation stabilisieren. Im Winter brauchen wir unbedingt noch mind. einen Kracher... wenn es wirklich gut läuft, dann rollen wir jetzt das Feld von hinten auf, am Ende tippe ich mutig auf Platz 2 hinter Wolfsburg....
Amen
Wenn du Erfolg hast, ist alles gut und du bist als Trainer der tolle Held, wenn der Mißerfolg kommt, biste schnell weg...
Ich wiederhole mich - wir hatten letztes Jahr am Anfang die wohl spielstärkste Mannschaft der Liga, diese hat sich aber nicht so richtig weiterentwickelt und das ist dann immer ein Problem vom Trainer. Titz ist das in Hamburg und in Magdeburg ähnlich passiert.
Der mögliche Aufstieg wurde am Ende echt verzockt und das wird dem Trainer angelastet.
Wenn man als 96 den Anspruch auf 1. Liga hat, dann hätte man direkt nach der Saison konsequent sein müssen und direkt einen neuen Trainer suchen müssen, denn es war klar, daß es ohne Erfolg weitergehen würde... nun hat man echt Zeit verloren hinsichtlich der fehlenden Punkte und des noch nicht ganz ausreichenden Kaders.
Ein neuer Trainer kann frische Impulse senden und die Mannschaft vielleicht wieder besser erreichen und motivieren. Das könnte die Situation stabilisieren. Im Winter brauchen wir unbedingt noch mind. einen Kracher... wenn es wirklich gut läuft, dann rollen wir jetzt das Feld von hinten auf, am Ende tippe ich mutig auf Platz 2 hinter Wolfsburg....
Amen
Handball ist eindeutig der schönere Fussball!
In der Tat, das hätte Wort für Wort auch von mir kommen können.S.I.R.96 hat geschrieben: 15. Sep 2026, 09:17Du sprichts mir aus der Seele. Dem ist nichts hinzuzufügen.Mr96 hat geschrieben: 14. Sep 2026, 23:53 Ich kann den ganzen Bumms nicht mehr! Ich hab wirklich fast keine Lust mehr mir den Scheiss anzugucken. Wie DUMM möchtest Du es machen? Hannover drängelt sich in die erste Reihe und schreit ganz laut JA!
Erfolglos-Wagner zu holen - eine TOP Idee! Den Trainer JETZT zu Skippen, nachdem man ihm die wichtigen Transfers verweigert hat - eine TOP Idee!
Den Trainer davor über die Haus-Presse Monate lang zu erniedrigen und trotz eigener Inkompetenz (Boldt) danach alles auf ihn schieben - eine TOP Idee! Kommt - lasst mich in Ruhe mit dem Scheiss!![]()
Kind hält die Fans eh für bescheuert, als ob diese nicht wüßten, wer hinter den ganzen Madsack Schmutzartikeln der letzten Wochen steckt.
-
AndréMeistro
Ein Leichtgewicht war er nicht – im Gegenteil: Vor allem in der Trainingssteuerung arbeitete Christian Titz auf einem Niveau, das ich in dieser Form bei keinem anderen Trainer erlebt habe. Seine Einheiten waren abwechslungsreich aufgebaut, enthielten viele unterschiedliche Elemente und wirkten insgesamt sehr modern. Teilweise wurden Trainingsformen sogar per Drohne aufgezeichnet, was die Arbeit zusätzlich innovativ erscheinen ließ und bei den Spielern auch für spürbare Freude sorgte.
Gleichzeitig trat Titz im Trainingsalltag selbst eher als beobachtende Figur in Erscheinung, während die Mannschaft im täglichen Ablauf vielfach enger mit dem Staff-Team arbeitete. Er war nicht unpopulär, doch viele Spieler suchten den direkten Austausch eher dort als bei ihm. Als klassischer Menschenfänger erschien er daher weniger. Seine große Stärke lag vielmehr darin, einer Mannschaft Struktur zu geben, sie gezielt zusammenzustellen und ihr kurzfristig neue Impulse zu verleihen.
Ein wesentlicher Kritikpunkt war für mich jedoch das Spiel gegen den Ball. Gerade in diesem Bereich traten wiederholt strukturelle Schwächen zutage, die sich nicht nur in einzelnen Partien, sondern über einen längeren Zeitraum erkennen ließen. Besonders deutlich wurde das für mich im Spiel gegen den KSC, in dem Karlsruhe im Mittelfeld ein klares Übergewicht hatte. Exemplarisch stand dafür etwa Gindorf, der zwar zweifellos Torgefahr ausstrahlt, in der Rückwärtsbewegung den Gegner jedoch häufig nicht früh genug unter Druck setzt. Solche Defizite im Anlaufverhalten und in der Arbeit gegen den Ball sind aus meiner Sicht nicht allein dem Spieler anzulasten, sondern auch eine Frage der mannschaftlichen Schulung. Gerade dieses Verhalten lässt sich über das Training gezielt einfordern und verinnerlichen, weshalb hier auch der Trainer in der Verantwortung steht.
Hinzu kam aus meiner Sicht, dass einige Spieler nicht immer auf den Positionen eingesetzt wurden, auf denen sie ihr größtes Potenzial entfalten konnten. Gerade das Fehlen eines klaren Sechsers machte sich bemerkbar. Wenn ich von fehlender Frische im Spiel spreche, meine ich vor allem das Fehlen junger, talentierter Spieler, die mit Dynamik, Unbekümmertheit und individueller Qualität in der 2. Liga den kleinen, aber entscheidenden Unterschied ausmachen können. Anderen Mannschaften ist es gelungen, genau diese Elemente stärker einzubringen. Auch das werte ich als Folge einer insgesamt schleppenden Transferphase, in der wichtige Impulse offenbar zu spät oder nicht in ausreichender Form gesetzt wurden.
Allerdings zeigte sich auch, dass Spieler nach schwächeren Leistungen mitunter schnell an Rückhalt verloren. Hatte ein Spieler ein Leistungsloch oder erlaubte sich ein missglücktes Spiel, fand er sich nicht selten rasch auf der Bank wieder. Dadurch entstand bisweilen der Eindruck, dass einmal ausgesprochenes Vertrauen nicht immer von nachhaltiger Rückendeckung getragen war. Ein Beispiel dafür war Loretz: Nach einem missglückten Spiel fand er sich unmittelbar auf der Bank wieder, obwohl ihm in der Saisonvorbereitung noch ausdrücklich Vertrauen ausgesprochen worden war. Gerade an solchen Fällen zeigte sich, dass Zuspruch und tatsächliches Vertrauen nicht immer deckungsgleich wirkten.
Besonders nach den Spielen verlor sich Titz mitunter in Details; seine Analysen wirkten dann stellenweise beinahe überfrachtet. Begriffe wie „abkippender Sechser“ oder Hinweise darauf, dass die Räume nicht eng genug gewesen seien, waren inhaltlich durchaus nachvollziehbar. Dennoch zog sich diese sehr detailverliebte Herangehensweise häufig durch die gesamte Besprechung und ließ mitunter das Gespür für das Wesentliche vermissen. Meines Erachtens fehlte ihm zudem stellenweise das richtige Gefühl dafür, auf welchen Positionen einzelne Spieler am besten zur Geltung kommen.
Völlig unverständlich wirkte auf mich zudem das Verhalten von Boldt nach dem 9:1, als er die Öffentlichkeit suchte, um Kritik an der Mannschaft zu äußern. Aus meiner Sicht hatte das Team die Situation bis dahin souverän aufgefangen, und nach zwei Niederlagen hätte daraus durchaus ein Moment des neuen Zusammenhalts und Aufbruchs entstehen können. Stattdessen wirkte dieser öffentliche Vorstoß unnötig und in seiner Wirkung arrogant. Hinzu kam eine Transferphase, die insgesamt von Anfang bis Ende unglücklich erschien. Dabei darf allerdings auch nicht außer Acht gelassen werden, dass die Rahmenbedingungen für ihn offensichtlich ebenfalls nicht einfach waren.
In der Summe bleibt der Eindruck eines Trainers, der fachlich in vielen Bereichen auf hohem Niveau arbeitete und einer Mannschaft durchaus neues Leben einhauchen konnte. Langfristig verpuffte dieser Effekt jedoch teilweise, weil ihm im zwischenmenschlichen Bereich, in der nachhaltigen Vertrauensbildung, im Spiel gegen den Ball, in der optimalen Nutzung einzelner Spieler und in der Kaderbalance nicht immer die gleiche Stärke nachgesagt werden konnte wie in der Trainingsarbeit.
Gleichzeitig trat Titz im Trainingsalltag selbst eher als beobachtende Figur in Erscheinung, während die Mannschaft im täglichen Ablauf vielfach enger mit dem Staff-Team arbeitete. Er war nicht unpopulär, doch viele Spieler suchten den direkten Austausch eher dort als bei ihm. Als klassischer Menschenfänger erschien er daher weniger. Seine große Stärke lag vielmehr darin, einer Mannschaft Struktur zu geben, sie gezielt zusammenzustellen und ihr kurzfristig neue Impulse zu verleihen.
Ein wesentlicher Kritikpunkt war für mich jedoch das Spiel gegen den Ball. Gerade in diesem Bereich traten wiederholt strukturelle Schwächen zutage, die sich nicht nur in einzelnen Partien, sondern über einen längeren Zeitraum erkennen ließen. Besonders deutlich wurde das für mich im Spiel gegen den KSC, in dem Karlsruhe im Mittelfeld ein klares Übergewicht hatte. Exemplarisch stand dafür etwa Gindorf, der zwar zweifellos Torgefahr ausstrahlt, in der Rückwärtsbewegung den Gegner jedoch häufig nicht früh genug unter Druck setzt. Solche Defizite im Anlaufverhalten und in der Arbeit gegen den Ball sind aus meiner Sicht nicht allein dem Spieler anzulasten, sondern auch eine Frage der mannschaftlichen Schulung. Gerade dieses Verhalten lässt sich über das Training gezielt einfordern und verinnerlichen, weshalb hier auch der Trainer in der Verantwortung steht.
Hinzu kam aus meiner Sicht, dass einige Spieler nicht immer auf den Positionen eingesetzt wurden, auf denen sie ihr größtes Potenzial entfalten konnten. Gerade das Fehlen eines klaren Sechsers machte sich bemerkbar. Wenn ich von fehlender Frische im Spiel spreche, meine ich vor allem das Fehlen junger, talentierter Spieler, die mit Dynamik, Unbekümmertheit und individueller Qualität in der 2. Liga den kleinen, aber entscheidenden Unterschied ausmachen können. Anderen Mannschaften ist es gelungen, genau diese Elemente stärker einzubringen. Auch das werte ich als Folge einer insgesamt schleppenden Transferphase, in der wichtige Impulse offenbar zu spät oder nicht in ausreichender Form gesetzt wurden.
Allerdings zeigte sich auch, dass Spieler nach schwächeren Leistungen mitunter schnell an Rückhalt verloren. Hatte ein Spieler ein Leistungsloch oder erlaubte sich ein missglücktes Spiel, fand er sich nicht selten rasch auf der Bank wieder. Dadurch entstand bisweilen der Eindruck, dass einmal ausgesprochenes Vertrauen nicht immer von nachhaltiger Rückendeckung getragen war. Ein Beispiel dafür war Loretz: Nach einem missglückten Spiel fand er sich unmittelbar auf der Bank wieder, obwohl ihm in der Saisonvorbereitung noch ausdrücklich Vertrauen ausgesprochen worden war. Gerade an solchen Fällen zeigte sich, dass Zuspruch und tatsächliches Vertrauen nicht immer deckungsgleich wirkten.
Besonders nach den Spielen verlor sich Titz mitunter in Details; seine Analysen wirkten dann stellenweise beinahe überfrachtet. Begriffe wie „abkippender Sechser“ oder Hinweise darauf, dass die Räume nicht eng genug gewesen seien, waren inhaltlich durchaus nachvollziehbar. Dennoch zog sich diese sehr detailverliebte Herangehensweise häufig durch die gesamte Besprechung und ließ mitunter das Gespür für das Wesentliche vermissen. Meines Erachtens fehlte ihm zudem stellenweise das richtige Gefühl dafür, auf welchen Positionen einzelne Spieler am besten zur Geltung kommen.
Völlig unverständlich wirkte auf mich zudem das Verhalten von Boldt nach dem 9:1, als er die Öffentlichkeit suchte, um Kritik an der Mannschaft zu äußern. Aus meiner Sicht hatte das Team die Situation bis dahin souverän aufgefangen, und nach zwei Niederlagen hätte daraus durchaus ein Moment des neuen Zusammenhalts und Aufbruchs entstehen können. Stattdessen wirkte dieser öffentliche Vorstoß unnötig und in seiner Wirkung arrogant. Hinzu kam eine Transferphase, die insgesamt von Anfang bis Ende unglücklich erschien. Dabei darf allerdings auch nicht außer Acht gelassen werden, dass die Rahmenbedingungen für ihn offensichtlich ebenfalls nicht einfach waren.
In der Summe bleibt der Eindruck eines Trainers, der fachlich in vielen Bereichen auf hohem Niveau arbeitete und einer Mannschaft durchaus neues Leben einhauchen konnte. Langfristig verpuffte dieser Effekt jedoch teilweise, weil ihm im zwischenmenschlichen Bereich, in der nachhaltigen Vertrauensbildung, im Spiel gegen den Ball, in der optimalen Nutzung einzelner Spieler und in der Kaderbalance nicht immer die gleiche Stärke nachgesagt werden konnte wie in der Trainingsarbeit.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
-
kallegrabowski
Ich würde da bei vielen Dingen mitgehen. Was ich aber anders bewerten würde ist Boldt bzw die Transferphase. Es roch doch schon die ganze Zeit danach, als wolle Boldt den ohnehin nicht. Dann hat er eigentlich nur auf einen Moment gewartet. Würde auch diese komplett verkackte Vorbereitung und Kaderplanung erklären. Unterm Strich heißt es aber auch, dass Boldt eine Saison mutwillig herschenkt, weil ihm der Trainer nicht genehm ist.
Deswegen sollte man Boldt eigentlich umgehend rauswerfen
Deswegen sollte man Boldt eigentlich umgehend rauswerfen
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Wow, AndréMeistro, super Analyse.
Sowas kann und konnte ich nicht.
Mit den Smileys komme ich nicht klar.
Also "Daumen hoch" für deine Analyse.
Sowas kann und konnte ich nicht.
Mit den Smileys komme ich nicht klar.
Also "Daumen hoch" für deine Analyse.
Jau !
Perfekte Analüse.....
Hat ja schon fast was von KI
Aber ich kann all dem nur beipflichten.
Perfekte Analüse.....
Hat ja schon fast was von KI
Aber ich kann all dem nur beipflichten.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
AndréMeistro
Ich gehe nicht zum Training. Dafür habe ich eine digitale Vertretung, die mir verblüffend ähnlich sieht. Bemeh hat nichts gemerkt, der Amateur.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
GröPaZ hat bei Madsack jetzt in Auftrag gegeben , Werbung für Sandro Wagner zu machen
Für den geht die Knickerbörse offensichtlich einen Spalt weiter auf als sonst,
Kind will später wohl doch nicht als ewiger Ebenezer Scrooge im Gedächtnis aller bleiben
Mir fehlt ein wenig der Glaube, daß das ein Erfolg wird - denke immer an die Rolle von Klinsmann bei Hertha.....
Gemäß der freien Augsburger Presse scheitert der Wagner Deal bis jetzt am Finanziellen, da soll überhaupt noch nichts klar sein.
............
Herrn Titz wünsche ich jetzt mal eine richtig geile Mannschaft, die seine Gedanken fußballerisch umsetzen kann;
werde dann gern zuschauen
Für den geht die Knickerbörse offensichtlich einen Spalt weiter auf als sonst,
Kind will später wohl doch nicht als ewiger Ebenezer Scrooge im Gedächtnis aller bleiben
Mir fehlt ein wenig der Glaube, daß das ein Erfolg wird - denke immer an die Rolle von Klinsmann bei Hertha.....
Gemäß der freien Augsburger Presse scheitert der Wagner Deal bis jetzt am Finanziellen, da soll überhaupt noch nichts klar sein.
............
Herrn Titz wünsche ich jetzt mal eine richtig geile Mannschaft, die seine Gedanken fußballerisch umsetzen kann;
werde dann gern zuschauen
-
Arminius Rex
Logisch, es geht um die Kohle, worum auch sonst?hsv111 hat geschrieben: 16. Sep 2026, 19:48Gemäß der freien Augsburger Presse scheitert der Wagner Deal bis jetzt am Finanziellen, da soll überhaupt noch nichts klar sein.
Ist ja schließlich die Hauptsache.
Das "sportliche" wird erstmal hinten angestellt, falls das überhaupt irgendeine Rolle spielt.
Heuschrecken halt: Kommen, absahnen und wieder verschwinden.
Erstklassig!
Komische Ansichten, warum sollte ein Wagner und andere Trainer 96 aus Liebe trainieren? Quatsch hoch 10.
Du hast die Wahl der Qual.
Fussball ist doch längst total verkommen, also wird da geschachert bis zum geht nicht mehr.
... weil es längst üblich ist und alle so machen, wird das am Maschsee garantiert nicht anders laufen.
Wagner könnte ein plumpes Ablenkungsmanöver sein, dann kommt einer der bereits Genannten - oder
noch wahrscheinlicher, ein unbeschriebener Billigheimer, der uns dann als die Offenbarung vorgestellt wird.
Verarschen, ooch noch .... und da - wie ich z.B. - Rossi, Maddin und der Gregor bannig klamm sind, wird es eng.
Mir ist das inzwischen immer mehr Latte - soll'n se machen.
... weil es längst üblich ist und alle so machen, wird das am Maschsee garantiert nicht anders laufen.
Wagner könnte ein plumpes Ablenkungsmanöver sein, dann kommt einer der bereits Genannten - oder
noch wahrscheinlicher, ein unbeschriebener Billigheimer, der uns dann als die Offenbarung vorgestellt wird.
Verarschen, ooch noch .... und da - wie ich z.B. - Rossi, Maddin und der Gregor bannig klamm sind, wird es eng.
Mir ist das inzwischen immer mehr Latte - soll'n se machen.
-
kallegrabowski
Natürlich nicht, aber das was du sagst ist doch auch kein Argument. Es wurde ja nicht gesagt, dass Wagner umsonst arbeiten soll. Du verdrehst da einfach Worte und haust dann ein völlig sinnbefreites Argument rein und nennst den Punkt des Gegenübers dann Quatsch........rubber hat geschrieben: 16. Sep 2026, 22:05 Komische Ansichten, warum sollte ein Wagner und andere Trainer 96 aus Liebe trainieren? Quatsch hoch 10.
Gemeint war doch, dass es relativ erbärmlich ist, in unserer Situation jetzt so zu knausern, dass es schwierig wird den gewünschten Trainer zu kriegen. Jetzt hofft man af die Länderspielpause bzw die Zeit bis Bochum, um runterzuhandeln. Doch Wagner kann doch ganz gechilt sagen........NÖ! Wäre der Trainer schon fix, könnte Jonas vielleicht, sofern der HSV ihm das erlaubt, mal mit scheinheiliger Motivation beginnen zu "arbeiten". Ob das jetzt besser ist, als einfach abzusteigen weiß ich noch nicht.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Wenn Boldt von Anfang an wirklich nicht mit Titz zusammen arbeiten wollte oder meinetwegen sehr sehr schnell nach Einstieg zu dieser Erkenntniss gekommen ist und deshalb von Beginn an gegen Titz geschossen, sich intern quer gestellt und auch bei den Transfers so agiert hat, wie er es getan hat.
Dann komme ich eigentlich nur zu 2 Schlüssen:
1. Boldt ist dieser intrigante Mistkerl der für sich selber auf einem zu hohen Ross sitzt und nur seine eigene Agenda verfolgt (meinetwegen auch in seinen Augen FÜR den Verein) sich und seine Idee über den Verein, den Trainer und die aktuelle Sinnvolle Situation stellt und auch noch den Trainer bei jeder gelegenheit vorführt und öffentlich angeht. Anstatt ihn zu schützen und zu stärken. Das ist zu keinem Zeitpunkt passiert.
2. Kind hat bei der Geschäftsführer Suche verkackt. Zeitlich, wie inhaltlich. Martin Kind hat sich mal wieder einen Bären hat aufbinden lassen. Hat sich wieder mal blenden lassen von jemanden der gut daher quarken kann und mal wieder nicht den Durchblick gehabt was der Verein, der Trainer, die Mannschaft, das Umfeld wirklich benötigt. Ihm ist entgangen das Trainer und Geschäftsführer Sport per se nicht zusammen passen.
Das der Weg den Mann und Titz für 96 eingeleitet haben, mit Boldt ziemlich sofort beendet ist.
Das wurde entweder in Kauf genommen oder wurde gar nicht erkannt, was vermutlich noch schlimmer ist.
Von daher, Kind muss weg und Boldt muss auch weg!
Und bevor es heißt ja aber Christian Titz hat.....ja das ist richtig aber wo bitte war zu irgendeinem Zeitpunkt die Unterstützung?
Titz wurde seit Moooonaten täglich von der Presse auf unsägliche Art und Weiße kritisiert, da hat sich niemand vor ihn oder zur Seite gestellt, sich eingeschaltet, das eingeordnet oder auch mal der Presse gesagt macht mal ruhig.
Nein er wurde ungeschützt zum Abschuss freigeben und das schon in der letzten Saison.
Das der Mann die Mannschaft verloren und fehler gemacht hat, das ist unbestritten aber ihn die ganze Zeit so alleine zu lassen ohne zu helfen?
Das Pausenlos internas (von wem auch immer)an die Presse weitergeleitet werden? Sorry das ist einfach nur Scheiße!
Als dann Boldt, anstatt intern auch noch öffentlich mit angefangen hat Titz anzugehen, wie kann man erwarten das in diesem Umfeld Titz den Hebel umlegt, den die Kritiker von ihm umgelegt sehen wollen?
Da beißt sich doch die Katze in den eigenen Schwanz.
Dann komme ich eigentlich nur zu 2 Schlüssen:
1. Boldt ist dieser intrigante Mistkerl der für sich selber auf einem zu hohen Ross sitzt und nur seine eigene Agenda verfolgt (meinetwegen auch in seinen Augen FÜR den Verein) sich und seine Idee über den Verein, den Trainer und die aktuelle Sinnvolle Situation stellt und auch noch den Trainer bei jeder gelegenheit vorführt und öffentlich angeht. Anstatt ihn zu schützen und zu stärken. Das ist zu keinem Zeitpunkt passiert.
2. Kind hat bei der Geschäftsführer Suche verkackt. Zeitlich, wie inhaltlich. Martin Kind hat sich mal wieder einen Bären hat aufbinden lassen. Hat sich wieder mal blenden lassen von jemanden der gut daher quarken kann und mal wieder nicht den Durchblick gehabt was der Verein, der Trainer, die Mannschaft, das Umfeld wirklich benötigt. Ihm ist entgangen das Trainer und Geschäftsführer Sport per se nicht zusammen passen.
Das der Weg den Mann und Titz für 96 eingeleitet haben, mit Boldt ziemlich sofort beendet ist.
Das wurde entweder in Kauf genommen oder wurde gar nicht erkannt, was vermutlich noch schlimmer ist.
Von daher, Kind muss weg und Boldt muss auch weg!
Und bevor es heißt ja aber Christian Titz hat.....ja das ist richtig aber wo bitte war zu irgendeinem Zeitpunkt die Unterstützung?
Titz wurde seit Moooonaten täglich von der Presse auf unsägliche Art und Weiße kritisiert, da hat sich niemand vor ihn oder zur Seite gestellt, sich eingeschaltet, das eingeordnet oder auch mal der Presse gesagt macht mal ruhig.
Nein er wurde ungeschützt zum Abschuss freigeben und das schon in der letzten Saison.
Das der Mann die Mannschaft verloren und fehler gemacht hat, das ist unbestritten aber ihn die ganze Zeit so alleine zu lassen ohne zu helfen?
Das Pausenlos internas (von wem auch immer)an die Presse weitergeleitet werden? Sorry das ist einfach nur Scheiße!
Als dann Boldt, anstatt intern auch noch öffentlich mit angefangen hat Titz anzugehen, wie kann man erwarten das in diesem Umfeld Titz den Hebel umlegt, den die Kritiker von ihm umgelegt sehen wollen?
Da beißt sich doch die Katze in den eigenen Schwanz.
Alter...ich blute 96!