Christian Titz
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
kallegrabowski
Re: Christian Titz
Bevor hier dichtgemacht wird......ein englischer Fan fragte mich ob wir einen Coach hätten, der Tits gesprochen wird. Habe ich bejaht und ihn aufgeklärt, dass wir mal einen deutschen Stürmer namens Kuntz hatten 
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
-
Jiri Stajner
Hab mir gerade man die PK angehört. Barlemann versuchte sehr viel positive Energie ausstrahlen die Spieler stark zu reden und den Fokus voll auf dieses eine Spiel zu legen. Das macht er gut das es einzige mal wo sein Fassade ein bisschen bröckelt waren die nachfragen zu seinen Verhältniss zu Titz. Da war er sehr kurz angebunden und wurde auch etwas ernster. Die Aussage ala" Wir sind uns in der Vorbereitung mal über den Weg gelaufen" sowie die Betontung das er Gespräche steht mit dem Co-Trainer Andre Killian stadtfanden lassen da schon etwas durch blicken. Man hat in letzter Zeit öfters gehört das Titz genervt von Barlemanns innigen Verhältniss zu den Spielern war und ihn deswegen los werden wollte. Barlemann Reaktion nach zu urteilen könnte da schon was dran sein.Leider haben die Pressevertreter hier nicht wirklich nachgehackt
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
-
rotsticker
stimmt, hat natürlich einen Grund warum das leider so ist.Pralino hat geschrieben: 17. Sep 2026, 18:48 kerze, klasse Beitrag.
Man erlebt es erneut, dass sich bei Hannover 96 sehr spezielle Menschen tummeln,
die sich gegenseitig laufend welche verpulen.
Ätzend - einfach nur armselig.
Du bekommst als Anhänger hier nie ein harmonisches Gefühl vermittelt.
Einerseits möchtest du sportlichen Erfolg, good vibes auf und neben dem Platz -
andererseits so manchen Stinkstiefel auf never come back in die Wüste schicken.
Da schwebt immer der Hauch von Kind´s weniger schönen Naturell in dem Konstrukt mit rein.
Als der noch richtig Chef vom Hörgeräte Laden war gab es dort nie ein gesundes Betriebsklima.
Ein Arbeitgeber wo so mancher einen Bogen drum gemacht hat.
So etwas färbt natürlich auch auf Kind sein zweites Standbein ab.
ich weiß ja rotsticker, dass du empfindlich bist, deshalb nur soviel:
is nicht bös gemeint, aber ein contra muss schon sein:
seit der Kuhburger dich wachgeküsst hat, bezüglich Martin Kind, hast du es voll kapiert
und läßt wenig aus, dies uns auch zu vermitteln.
Herr Kind ist speziell, schwierig, beratungsresitent und womöglich ein ganz übler Chef -
das räume ich durchaus auch ein, soweit ich es beurteilen kann.
Wenn ein Tomiak seinen Job nicht richtig macht, wenn die Mentalität der ganzen Truppe Fragen aufwirft,
verletzte Spieler nicht mehr ihre Form erreichen,
die Luft nach 60 Minuten flöten geht ....
noch mehr Beispiele ?
.... nicht jede Personalie ist von Herrn Kind angeschleppt und entdeckt worden -
ok, er segnet final ab,
aber wenn de Pfeiffen hast, die dir Menschen zuliefern, empfehlen u.s.w.
die dann Erwartungen nicht erfüllen, weil sie beruflich mehr Defizite haben, als man dem Macher unterstellt -
schon klar: das war natürlich wie immer der völlig doofe Martin Kind.... is ja so einfach, alles ...
is nicht bös gemeint, aber ein contra muss schon sein:
seit der Kuhburger dich wachgeküsst hat, bezüglich Martin Kind, hast du es voll kapiert
und läßt wenig aus, dies uns auch zu vermitteln.
Herr Kind ist speziell, schwierig, beratungsresitent und womöglich ein ganz übler Chef -
das räume ich durchaus auch ein, soweit ich es beurteilen kann.
Wenn ein Tomiak seinen Job nicht richtig macht, wenn die Mentalität der ganzen Truppe Fragen aufwirft,
verletzte Spieler nicht mehr ihre Form erreichen,
die Luft nach 60 Minuten flöten geht ....
noch mehr Beispiele ?
.... nicht jede Personalie ist von Herrn Kind angeschleppt und entdeckt worden -
ok, er segnet final ab,
aber wenn de Pfeiffen hast, die dir Menschen zuliefern, empfehlen u.s.w.
die dann Erwartungen nicht erfüllen, weil sie beruflich mehr Defizite haben, als man dem Macher unterstellt -
schon klar: das war natürlich wie immer der völlig doofe Martin Kind.... is ja so einfach, alles ...
R. Schröder hat heute verkündet dass Titz nicht Trainer in Gladbach wird !
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Ausnahmsweise haste recht, Pralino, der ganze übelriechende Mief, die grundsätzlichen auf allen Ebenen All-in Unzulänglichkeiten, gehen selbstverständlich auf Kind´s Konto. Sich auf irgendwelche Spurensuche der seltenen Unschuld Kinds zu begeben ist reine Zeitverschwendung, da kann man getrost seine Freizeit besser nutzen. Ein Prost auf die UnempfindlichkeitPralino hat geschrieben: 19. Sep 2026, 14:57schon klar: das war natürlich wie immer der völlig doofe Martin Kind.... is ja so einfach, alles ...
Du hast die Wahl der Qual.
Laut Bild von gerade eben:
Und jetzt ist es auch offiziell !Die Entscheidung über den neuen Trainer ist gefallen! Hannover 96 hat sich nach BILD-Informationen mit Sandro Wagner (38) geeinigt. Er wird der Nachfolger von Christian Titz (55), der nach dem 1:2 in Nürnberg gefeuert wurde. 96-Boss Jonas Boldt (44) hatte nach nur vier Punkten aus den ersten fünf Zweitliga-Spielen am vergangenen Montag die Notbremse gezogen.
Hannover 96: Sandro Wagner wird neuer Trainer
Wagner hatte zuletzt Erstligist Augsburg trainiert, war auch Co-Trainer unter Ex-Bundestrainer Julian Nagelsmann (39). Sonntag wird der ehemalige Bayern-Stürmer aber noch nicht auf der Bank sitzen. Die Hannover-Bosse halten am ursprünglichen Plan fest und überlassen Interimstrainer Lars Barlemann (36/seit dieser Saison U23-Coach) die Verantwortung gegen Bochum (13.30 Uhr/Sky).
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
In dieser Branche sind Trennungen durchaus ein Normalfall...
Aber - muss es so dreckig und eklig sein? Nein.
Und das darf man den Beteiligten wie Kind, Boldt und der Madsackpresse sehr wohl vorwerfen.
Und da rede ich nicht über Gründe, sondern nur über die Art und Weise.
Denn diese würde es mir persönlich verleiden hier als Trainer anzufangen.
Aber - muss es so dreckig und eklig sein? Nein.
Und das darf man den Beteiligten wie Kind, Boldt und der Madsackpresse sehr wohl vorwerfen.
Und da rede ich nicht über Gründe, sondern nur über die Art und Weise.
Auch wenn die Art und Weise des Trainerwechsels schäbig und geradezu peinlich war....Und da rede ich nicht über Gründe, sondern nur über die Art und Weise.
Der Neue kann nichts dafür und wird diesen Verein auch noch kennenlernen.
Vielleicht geht's ja gut.
Trotzdem vielen Dank an Trainer Titz für seine Arbeit hier.
Der Fußball den er spielen ließ war z. T. spektakulär und hat mir nach langer Zeit wieder Spaß gemacht.
Alles Gute von mir für die Zukunft, wo diese auch immer eine Fortsetzung findet.
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
rotsticker
Dann kann jetzt Titz hier zu den Ehemaligen geschickt werden.
Das waren 30 gute Spiele in der letzten Saison gewesen.
Dann ging es los das der jetzige Abschied schon nachvollziehbar ist.
Heute gegen Bochum konnte man sehr gut sehen was da alles in den letzten Monaten abhanden gekommen ist. Warum auch immer.
Nix mehr wieder zu erkennen. Zb. Konditionen wohl völlig in Dutten. Auch wenn 96 drei gute Spieler abgegeben wurden darf das so nicht in die falsche Richtung laufen.
Das waren 30 gute Spiele in der letzten Saison gewesen.
Dann ging es los das der jetzige Abschied schon nachvollziehbar ist.
Heute gegen Bochum konnte man sehr gut sehen was da alles in den letzten Monaten abhanden gekommen ist. Warum auch immer.
Nix mehr wieder zu erkennen. Zb. Konditionen wohl völlig in Dutten. Auch wenn 96 drei gute Spieler abgegeben wurden darf das so nicht in die falsche Richtung laufen.
-
Gartenfreund
Unfassbar, in welchem Fitnesszustand die Mannschaft ist. Ich bin ja Anhänger seines schönen Offensivfußballs, aber er muss wirklich mal erklären, wie das sein kann. Er hatte die gesamte Vorbereitung Zeit, die Mannschaft konditionell konkurrenzfähig zu machen. Davon ist leider absolut nichts zu sehen. Dadurch hat er sich natürlich auch extrem angreifbar gemacht 
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
-
Weltraumsportler
Ich habe die böse Befürchtung, das diese technische Mannschaft nicht allzuviel mit top Kondition am Hut hat und bis auf 1-2 Leute gar nicht kann/will, weil Sie denken Ihre Technik wird schon reichen für Siege. Wir werden sehen, ober der Nachfolger die Sache verbessern kann. Ich weiß nur, daß man Techniker nicht in Kampf-Konditionswunder ummünzen kann. Vllt.ist der Kader dahingehend einfach auch nicht ausreichend beachtet zusammengestellt. Ein Pinto Gen fehlt hier schon länger.
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
electric drive = local no emissions
-
RoterKlaus
Damit entreisst du dem Vorgänger von Boldt aber seinen Heiligenschein. Hat er das geahnt und sich deshalb aus dem Staub gemacht?
Sein bester "Einkauf" war Aseko.
Sein bester "Einkauf" war Aseko.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Naturgemäß können gute Fußballer nicht laufen?Weltraumsportler hat geschrieben: 21. Sep 2026, 17:16 Ich habe die böse Befürchtung, das diese technische Mannschaft nicht allzuviel mit top Kondition am Hut hat und bis auf 1-2 Leute gar nicht kann/will, weil Sie denken Ihre Technik wird schon reichen für Siege. Wir werden sehen, ober der Nachfolger die Sache verbessern kann. Ich weiß nur, daß man Techniker nicht in Kampf-Konditionswunder ummünzen kann. Vllt.ist der Kader dahingehend einfach auch nicht ausreichend beachtet zusammengestellt. Ein Pinto Gen fehlt hier schon länger.
Ist das überspitzt die These?
Gegen Titz wird nach wie vor - vor allem vor der Madsack Hauspostille - böse nachgetreten.
Absolut zweitklassig, man ist in der zweiten Liga also gut aufgehoben.
Wagner wird jetzt von Vielen als neuer Wundertrainer angesehen, wo ab jetzt alles viel besser
laufen wird - wundern werden sich wohl die, die daran glauben.
Absolut zweitklassig, man ist in der zweiten Liga also gut aufgehoben.
Wagner wird jetzt von Vielen als neuer Wundertrainer angesehen, wo ab jetzt alles viel besser
laufen wird - wundern werden sich wohl die, die daran glauben.