Sandro Wagner

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

SousaMartin

Re: Sandro Wagner

Beitrag von SousaMartin »

malu57 hat geschrieben: 26. Sep 2026, 15:53 Also das erste Spiel in Magdeburg ist schon als äußerst schwierig einzustufen, deswegen sollten wir alle darauf achten wie die Körpersprache von Mannschaft und auch Trainer sein werden. Daraus kann man Rückschlüsse darauf ableiten wie Wagner sein neues Team in der Vorbereitung erreicht hat und ob eventuell ein neuer Geist weht, der in Teilen unter Titz zuletzt verloren schien.
Wagner selbst hat ja bestätigt aus den Erfahrungen von Augsburg gelernt zu haben, was aber natürlich bei einem noch jungen Trainer selbstverständlich sein sollte, die Wahrheit wird in Magdeburg auf dem Platz liegen! Ich kann mir darüber kein Urteil erlauben, aber wenn das Team alles gibt und hart arbeitet in Magdeburg, aber vielleicht trotzdem verliert, sollte man nicht gleich alles schlecht reden sondern ihm weiter Zeit und auch Vertrauen schenken.
Sehe ich ähnlich. Magdeburg wird ein guter erster Gradmesser, aber aus einem Spiel würde ich noch kein Urteil über Wagner ziehen. Mir ist vor allem wichtig, dass die Mannschaft geschlossen auftritt und auch nach Rückschlägen nicht den Kopf hängen lässt. Wenn Einsatz und Richtung stimmen, sollte man ihm Zeit geben
kallegrabowski

Beitrag von kallegrabowski »

Den genannten Punkt der Körpersprache finde ich passend. Wenn da etwas im Argen lag, dann sollte es nun erkennbar spritziger zugehen, siehe Klopp und das Debüt.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Wenn ich das so lese, wird immer klarer: Wagner könnte der Pele Wollitz von Hannover werden.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Arminius Rex

Beitrag von Arminius Rex »

Biskup, Gerber, Ehrmantraut, Cendić, Branković, Neururer, etc.
Wagner ist nun nicht der erste Pele Wollitz auf der hannöverschen Trainerbank.

Alle diese mehr oder weniger "positiv Verrückten" haben mit und bei 96 ihre ganz speziellen Spuren hinterlassen. Der Eine mit Erfolg, der Andere mit dem Gegenteil. Manche davon mit beidem ...
Sie alle haben was gemeinsam, man spricht heute noch über sie. Weil jeder von ihnen irgendwie "einen an der Waffel" hatte.

Ein polnischer Arbeitskollege von mir sagt immer:
"Werden wir sehen, wie geht. Wenn geht gut: Gut! Wenn geht nicht gut: Auch gut ..." :roll:
Erstklassig!
hsv111

Beitrag von hsv111 »

RoterKlaus hat geschrieben: 27. Sep 2026, 09:17 Wenn ich das so lese, wird immer klarer: Wagner könnte der Pele Wollitz von Hannover werden.
Mit 215 Spielen bei 96 , ohne gefeuert zu werden ?

Ich wette dagegen ! :mrgreen:
kallegrabowski

Beitrag von kallegrabowski »

Selten war ein Spiel so abgekartet und man wusste direkt wo es enden wird. Sogar Jiri Stajner hatte mehr LAtenz aufn Sonntagmorgen, je nach Samstag, und das sollte zu denken geben. :mrgreen:o

ps: boldt schafft die zahl auch nicht, von Krollock schon!!! Denn er ist ein Premiumboldt!!!
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Jiri Stajner

Beitrag von Jiri Stajner »

Meine Prognose: Zum Rückrundenauftakt heist unser Trainer zu 99,999 % nicht mehr Sandro Wagner da würde ich Geld draufen setzen. Der wird hier krachen scheitern
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Antworten